AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
laurin
Dazu sollte es aber auch eine Krise geben. Nich die selbst verursachte.
Irgendwann sollte isch auch mal jemand bequemen, den Virus nachzuweisen und insbesondere den Zusamenhang mit Erkrankungen. Ist nämlich immer noch nicht erfolgt.
Außer natürlich für die altbekannten Coroniden
Zitat:
Zitat von
Pommes
Eine Pandemie ist was anderes, hier handelt es sich ein geplantes Szenario, das von Gates und Konsorten finanziert wird.
Erhöhte Sterblichkeit in ist teilweise zusammen gelogen und (warum sonst sollte das RKI von Obduktionen abgeraten haben?),
oder auf Behandlungsfehler zurück zu führen, auch kaputt gesparte Gesundheitssystem sind ursächlich.
....................
Mit einem gefährlichen Virus hat das Nichts zutun
16.6.2020
Deutscher Bundestag Drucksache 19/20042 19. Wahlperiode
Antrag, der FDP, auf Aufhebung des Ausnahme Zustandes, und in krimineller Weise, gab es keine Bundestags Sitzung, noch Medien Meldung, weil das vertuscht werden musste, weil Kriminelle, welche den Staat übernahmen, was ganz Anderes planten.
"Nach § 5 Absatz 1 Satz 2 IfSG hebt der Bundestag die Feststellung der epidemi-schen Lage von nationaler Tragweite wieder auf, wenn die Voraussetzungen für ihre Feststellung nicht mehr vorliegen. Dies ist inzwischen der Fall. Dem Deut-schen Bundestag liegt ein entsprechender Antrag vor (BT-Drs. 19/20046). Die Bundesregierung hat die ihr in § 5 Absatz 2 IfSG eingeräumten Anordnungs- und Verordnungsermächtigungen seit der Feststellung der epidemischen Lage von na-tionaler Tragweite jedoch umfangreich genutzt. Fast alle erlassenen Rechtsverordnungen treten mit Aufhebung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite nach § 5 Absatz 4 Satz 1 IfSG außer Kraft." https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/200/1920042.pdf
hier die Fahrpläne, des WEF, EU, für diesen Reset, grossen Betrug, denn Angela Merkel auch finanziert
48 Seiten der Vorlage des Planes, wie das Volk terrorisiert werden soll, für einen Reset und mit den EU Banden
https://www.epochtimes.de/assets/upl...14.10.2020.pdf
komplett hier, was lange von der EU geplant war und von Angela Merkel auch finanziert wurde
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10410043
Zitat:
Zitat von
Pommes
Positiv getestet heißt aber gar nix.
unsere Carolajünger schreien aber immer sofort Zeder & Mordieo und wir werden alle sterben ( natürlich an Carola :D)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dafür macht Putin bei der Corona-Weltverschwörung mit. :D
Man kann nicht alles haben. Den perfekten Herrscher, der alles macht, was ich will, gibt es eben nicht.
Zitat:
Zitat von
navy
Mit einem gefährlichen Virus hat das Nichts zutun
16.6.2020
Deutscher Bundestag Drucksache 19/20042 19. Wahlperiode
Antrag, der FDP, auf Aufhebung des Ausnahme Zustandes, und in krimineller Weise, gab es keine Bundestags Sitzung, noch Medien Meldung, weil das vertuscht werden musste, weil Kriminelle, welche den Staat übernahmen, was ganz Anderes planten.
"Nach § 5 Absatz 1 Satz 2 IfSG hebt der Bundestag die Feststellung der epidemi-schen Lage von nationaler Tragweite wieder auf, wenn die Voraussetzungen für ihre Feststellung nicht mehr vorliegen. Dies ist inzwischen der Fall. Dem Deut-schen Bundestag liegt ein entsprechender Antrag vor (BT-Drs. 19/20046). Die Bundesregierung hat die ihr in § 5 Absatz 2 IfSG eingeräumten Anordnungs- und Verordnungsermächtigungen seit der Feststellung der epidemischen Lage von na-tionaler Tragweite jedoch umfangreich genutzt. Fast alle erlassenen Rechtsverordnungen treten mit Aufhebung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite nach § 5 Absatz 4 Satz 1 IfSG
außer Kraft."
https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/200/1920042.pdf
hier die Fahrpläne, des WEF, EU, für diesen Reset, grossen Betrug, denn Angela Merkel auch finanziert
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10410043
Wann ist eigentlich die Pandemie zur Epedemie geschrumpft?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das ist ja mal ne ganz spannende Theorie. :D
Was ist ne spannende Theorie? Dass das Immunsystem Futter braucht um aktiv zu bleiben?!
Ihr Sagrotankinder habt doch alle einen an der Waffel. Unsere Kinder waren immer draussen, haben im Dreck gespielt, tote Viecher angefasst, sich die Knie aufgekloppt und mit dreckigen Fingern gegessen...wenn wirs nicht sahen und sehen.
Die Jungs waren fast nie krank und die Lütte heute....die ist auch son Schmuddelkind mit Zopf und Kleid. Krank war die noch nie ernsthaft.
Die futtert das Gemüse direkt vom Strauch und strotzt vor Gesundheit.
Sowas kennt ihr Stadtkinder nicht und deswegen habt ihr sone Angst davor.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Man kann nicht alles haben. Den perfekten Herrscher, der alles macht, was ich will, gibt es eben nicht.
Doch. Aber ihr wählt mich ja nicht :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Abas ist doch schon blamiert genug. Mußtest Du noch einen draufsetzen?
Ach so, verstehe: vortanzen
Verstehe den Beitrag nicht...
Die Grafik zeigt, dass dreimal soviel getestet wird, wie im Frühjahr.
Die Zahl der gemessenen Infektionen liegt aber unterhalb der des Frühjahrs.
Für mich sind das aber alles Milchmädchenrechnungen. Z.B kommt es darauf an, wo man testet und wen man testet.
Dennoch ist es für mich logisch, dass Corona sich in der nasskalten Jahreszeit weiter ausbreitet, da es eine Atemwegserkrankung ist.
Übrigens kenne ich mind. 1 nachgewiesenen Fall, bei dem eine alte Frau gestorben ist; die Ärzte haben eindeutig gesagt, NICHT an Corona, aber sie wird als Corona-Tote geführt.
Man sieht also, hier wird an allen Enden und Ecken Statistikbetrug begangen. Wem soll man noch glauben?
Alle können mich einfach mal am Arsch lecken. Schiebt euch Corona in eure fetten Merkelärsche...
Ich hole mir jetzt erstmal ne Maskenbefreiung vom Onkel Doktor.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was ist ne spannende Theorie? Dass das Immunsystem Futter braucht um aktiv zu bleiben?!
Ihr Sagrotankinder habt doch alle einen an der Waffel. Unsere Kinder waren immer draussen, haben im Dreck gespielt, tote Viecher angefasst, sich die Knie aufgekloppt und mit dreckigen Fingern gegessen...wenn wirs nicht sahen und sehen.
Die Jungs waren fast nie krank und die Lütte heute....die ist auch son Schmuddelkind mit Zopf und Kleid. Krank war die noch nie ernsthaft.
Die futtert das Gemüse direkt vom Strauch und strotzt vor Gesundheit.
Sowas kennt ihr Stadtkinder nicht und deswegen habt ihr sone Angst davor.
:schreck:
Waaaas? Zopf UND Kleid! Nazi!!!!!!!!!!!!!!!! :basta:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Doch. Aber ihr wählt mich ja nicht :D
Auch du wirst bestimmt ein paar Sachen anders als ich machen.