AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Ja, deswegen hasse ich Demokratie! :D
Die Menschen sind geistig in der Masse nicht reif für sowas.

Doch. Sind sie.
Demokratische Prozesse wirken nicht im hau-Ruckverfahren, sondern brauchen z.T. ganze Generationen um heranzureifen. UND müssen wie schon oft angemerkt mühsam ausgehandelt werden.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Erstmal Humbug.
Und dann möchte ich anmerken daß es nicht besser wird wenn erstmal eure heissgeliebte Diktatur in Kraft tritt. DANN hast du was zum jammern.

Also ich sehe es immer wieder. Eine Demokratie ist gegen was, sehr medienwirksam, aber dann gibt es Demos und sie muss sich dem "Druck der Straße" beugen. Das ist so'n Spiel, das ist so'n Muster! :D
Und bei der Diktatur käme es auf die Diktatur an. In Weißrussland wäre das Leben voll in Ordnung, ich will ja nicht Lukaschenko weg haben, sondern bin voll begeistert von seiner Corona-Politik.

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Können diese Augen lügen ? :hmm:

und wie!!!
kam da keiner mal zum nachfrisieren und -schminken/pudern?:?
die schaut ja furchtbar aus.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Doch. Sind sie.
Demokratische Prozesse wirken nicht im hau-Ruckverfahren, sondern brauchen z.T. ganze Generationen um heranzureifen. UND müssen wie schon oft angemerkt mühsam ausgehandelt werden.

In Krisen geht auch in Demokratien alles ganz schnell. Die Reformen, die Griechenland in den letzten 10 Jahren getan hat, seit dort die Eurokrise ausbrach, hätten ohne Eurokrise vielleicht 50 Jahre gebraucht.

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Warum sollte ich nach Gesichtspunkten suchen die Coronaleugner und Ignoranten
zur Relativierung oder sogar Untermauerung ihrer Luegen ausnutzen koennten?

Gegenfrage:
Warum solltest du deine Meinungsbildung an falschen Fakten orientieren?
Etwas anderes ist es natürlich wenn du ganz bewußt dem "Corona Fanclub" zuspielen willst.

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Also ich sehe es immer wieder. Eine Demokratie ist gegen was, sehr medienwirksam, aber dann gibt es Demos und sie muss sich dem "Druck der Straße" beugen. Das ist so'n Spiel, das ist so'n Muster! :D
Und bei der Diktatur käme es auf die Diktatur an. In Weißrussland wäre das Leben voll in Ordnung, ich will ja nicht Lukaschenko weg haben, sondern bin voll begeistert von seiner Corona-Politik.

Damit sich auch in Weissrussland gleichgeschlechtliche in der Öffentlichkeit ungestört küssen können, transgender Schulbuben auch mit Kleidchen ungestört an Unterrichten teilnehmen können und sich mehr PoC getrauen sich dort anzusiedeln, wird Lukki weichen müssen.

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Als ob du versoffener Baustellenprolet irgendwas über Exponentialfunktionen wüsstest.

24/7/365 im HPF unterwegs und gleichzeitig als Baustellenleiter auf der Baustelle. Der Mann kann sich teilen.

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Diese Studie basiert auf einer "repräsentativen" telefonischen Umfrage von 1.000 Senioren 65+ im Zeitraum vom 6. bis 25. April (!). Das heißt, die Interviewten lebten offenbar in eigenen Haushalten mit Telefonanschluß und - wenn ich das nicht überlesen habe - 
nicht als Pflegefälle in Alten-/Seniorenheimen. 
Wissenswertes zur Chronologie: am 20. April gabs bereits Lockdownlockerungen (Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen), Maskenpflicht wurde erst Ende April eingeführt. Also Aussagewert der Studie; naja.
https://www.tagesschau.de/inland/cor...licht-103.html

Ein Geburtstagsgeschenk?

Was ist eigentlich mit der äußerst günstigen Warn-App? Bei mehr Downloads in Deutschland als in ganz Europa zusammen, müsste ja ob der rasant steigenden Zahlen so ziemlich jedes Smartphone permanent bimmeln.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Damit sich auch in Weissrussland gleichgeschlechtliche in der Öffentlichkeit ungestört küssen können, transgender Schulbuben auch mit Kleidchen ungestört an Unterrichten teilnehmen können und sich mehr PoC getrauen sich dort anzusiedeln, wird Lukki weichen müssen.

Putin passt schon auf, dass das nicht passiert.