-
AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
...gott, ich habe so versagt! Soll ich mich hinter einen Zug werfen n_h?
Vor einem Zug vielleicht, aber du wärst zu feige dafür, du bestehst doch aus Seifenblasen, wie wir alle inzwischen mitbekommen.
Nachbar2027
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Dein Pech ist, daß die deutschen Schulden nur in Deiner Phantasiewelt existieren, die griechischen dagegen die Weltpresse füllen, zusammen mit den für Euch so bezeichnenden Betrügereien und Schmarotzereien.
Nönö, da mach dir mal keine Sorgen, denn die Archive der Weltpresse sind darin mit beiden voll...;)
-
Zitat:
Zitat von
Kongo Bongo
Statistisch gesehen sind die Kriechen äußerst dürftig ausgestattet.
Bei den Griechen kommt's eh nicht auf den Schniedel an, sondern eine gut geschmierte und sehr dehnungsfähige Rosette, was uns die Forumshellenen jeden Tag nachdrücklich vor Augen führen.
-
Zitat:
Zitat von
Kongo Bongo
Statistisch gesehen sind die Kriechen äußerst dürftig ausgestattet.
Das hat sie dir doch nur gesagt, damit du keine Komplexe bekommst....:D
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Nönö, da mach dir mal keine Sorgen, denn die Archive der Weltpresse sind darin mit beiden voll...;)
Hast Du einen Beitrag, was wir dem Betrüger- und Schmarotzerstaat Griechenland schulden, oder eine Aufstellung, auf welche *Reparationen* - drei mal kurz gelacht - Athen Ansprüche anmelden könnte?
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Bei den Griechen kommt's eh nicht auf den Schniedel an, sondern eine gut geschmierte und sehr dehnungsfähige Rosette, was uns die Forumshellenen jeden Tag nachdrücklich vor Augen führen.
Musst nicht von deiner Rosette auf andere schliessen.
Du selbst erkennst die Welt um dich herum ja ganz offensichtlich besser mit deiner Rosette als mit deinen Augen...:D
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Hast Du einen Beitrag, was wir dem Betrüger- und Schmarotzerstaat Griechenland schulden, oder eine Aufstellung, auf welche *Reparationen* - drei mal kurz gelacht - Athen Ansprüche anmelden könnte?
Wie oft denn noch? zB. Hier:
http://www.jungefreiheit.de/Single-N...c61c1da.0.html
Schau zu das du mal was anderes als mit deinem Hinterngeblähe rumphantasieren lernst...!;)
-
Ich sehe Griechenland und die Griechen als Katalysator für deutsche und türkische Frustrationen. Im wirklichkeit werden die Griechen beneidet, aber man gibt es nicht zu, man beißt die Zähne zusammen und arbeitet weiter für 5 € die Stunde, tendenz sinkend.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Kriechenland ist ja führend beim Vaselineimport. Kriechenland importiert mehr Vaseline als Seife und Duschgel zusammen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Vor einem Zug vielleicht, aber du wärst zu feige dafür, du bestehst doch aus Seifenblasen, wie wir alle inzwischen mitbekommen.
Nachbar2027
Kein Problem. Züge können, ähnlich den Autos, auch rückwärts fahren....;)
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Wie viel Kohle ist es denn, die Ihr Euch noch zusammenschmarotzen wollt? Wie hoch ist der genaue Betrag? In der Jungen Freiheit erkenne ich nur die gleichen Darmwinde, die Du ins Forum bläst.
-
Zitat:
Zitat von
Kongo Bongo
Kriechenland ist ja führend beim Vaselineimport. Kriechenland importiert mehr Vaseline als Seife und Duschgel zusammen.
Die Rechnung für die Vaseline stellen sie uns in Rechnung. Mit USrael und Goldman Sachs im eigenen Arsch können sie eine dicke Lippe riskieren.
-
Zitat:
Zitat von
Kongo Bongo
Deinesgleichen nimmt dafür sicher lieber grobes Schmirgelpapier....:D
-
Zitat:
Zitat von
Kongo Bongo
Soweit ich weiß produziert Kriechenland die edelste Vaseline überhaupt auf der Welt. Frag mal Lolly, der weiß eigentlich über sowas sehr gut bescheid.
-
Zitat:
Zitat von
Libero
Ich sehe Griechenland und die Griechen als Katalysator für deutsche und türkische Frustrationen. Im wirklichkeit werden die Griechen beneidet, aber man gibt es nicht zu, man beißt die Zähne zusammen und arbeitet weiter für 5 € die Stunde, tendenz sinkend.
Na? Zu wenige Pizzen bestückt? :D
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Wie viel Kohle ist es denn, die Ihr Euch noch zusammenschmarotzen wollt? Wie hoch ist der genaue Betrag? In der Jungen Freiheit erkenne ich nur die gleichen Darmwinde, die Du ins Forum bläst.
Ich will keine Kohle, denn die ist bald eh nix mehr wert - als darin EU-Schuldentilgungs-Erfahrener will ich vorerst nur Sylt und Rügen und die Telekom, sowie VW und......... Siemens :D
Und hier die komplette BLÖD-kompatible Liste für die Zukunft: :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutscher_Inseln
Natürlich alles nur für mich, denn was die anderen möchten kommt Extra noch dazu denn BLÖD weckt Ansprüche....! :D
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Hä, bitte was? Ahhhso... und jetzt holen wir das Demoklatesschwert über Deutschland aus dem Kleiderschrank... boha! Eine Nebelgranate nach der anderen ey, würg :wacky:
quelle
http://www.jungefreiheit.de/Single-N...c61c1da.0.html
zitat
Zitat:
Damoklesschwert schwebt über den Deutschen
Von Dirk Wolff-Simon
Deutsche Soldaten in Ruinen auf Posten, Kreta 1941 Foto: Wikipedia/Bundesarchiv
In Griechenland ist die Stimmung gegen Deutschland derzeit extrem aufgeheizt. Ausgelöst durch satirische Seitenhiebe zum drohenden griechischen Staatsbankrott in den deutschen Medien, haben einige griechische Oppositionspolitiker die Regierung von Giorgos Papandreou dazu aufgefordert, Reparationszahlungen von Deutschland aus der Zeit der deutschen Besatzung im Zweiten Weltkrieg einzufordern.
Es ist unbestritten, daß die Besetzung Griechenlands durch Bulgarien, Italien und Deutschland enorme Konsequenzen für die Wirtschaft und das Leben der Zivilbevölkerung nach sich zog. So mußte Griechenland in Deutschland zur unmittelbaren Mobilisierung der Besatzungskosten 1941 eine Zwangsanleihe von 7,5 Milliarden Reichsmark aufnehmen.
Ja, dass sind genau die gleichen rechsdreher, die ständig Deutschland den wirtschaftlichen Kollaps wünschen. Das ist aber nichts neues... Extremisten wünschen sich immer, das irgendwas kaputt geht. Und LoL wünscht sich wohl offenbar auch, dass Deutschland zum Teufel geht.
-
es ist durchgesickert ...
--
Spiegel-Online:
Rehn stellt Griechen [..] Kreditstreckung in Aussicht
Zitat:
In die Verhandlungen über weitere Finanzhilfen für Griechenland kommt offenbar Bewegung: Währungskommissar Olli Rehn hat laut einem Agenturbericht einen neuen Rettungsplan angekündigt. Als Teil davon könnten Banken freiwillig ihre Kredite für Griechenland verlängern.
Zitat:
Ein Zahlungsausfall Griechenlands sei ausgeschlossen, versicherte Rehn demnach bei einer Veranstaltung des Council on Foreign Relations - ein angesehener Think-Tank für Außenpolitik. Stattdessen werde die Troika wahrscheinlich ein System vorschlagen, bei dem Banken freiwillig ihre Laufzeiten für Kredite an Griechenland verlängern.
Nachbar2029
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
es ist durchgesickert ...Rehn stellt Griechen [..] Kreditstreckung in Aussicht
Eichelburg schreibt, das sei gleichbedeutend mit der Erklärung des griechischen Staatsbankrotts.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Griechen sollten sich auf gar nichts derartiges mehr einlassen: Pleite sofort! Und sollen diese "Helfer" mal zusehen wem sie dann eigentlich "helfen"....
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich will keine Kohle, denn die ist bald eh nix mehr wert - als darin EU-Schuldentilgungs-Erfahrener will ich vorerst nur Sylt und Rügen und die Telekom, sowie VW und......... Siemens :Natürlich alles nur für mich, denn was die anderen möchten kommt Extra noch dazu denn BLÖD weckt Ansprüche....! :D
Ändert nichts daran, daß die Ansprüche jeder Grundlage entbehren. Sollte es Deine Absicht sein, Griechenland als Verbrecherstaat und die Griechen als hundsföttisches Lügner-, Betrüger-, Räuber- und Schmarotzervolk darzustellen, bist Du auf einem sehr guten Weg.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Die Griechen sollten sich auf gar nichts derartiges mehr einlassen: Pleite sofort! Und sollen diese "Helfer" mal zusehen wem sie dann eigentlich "helfen"....
Betrachtet man die unterschiedlichen EU-Verträge so müsste man auch die sofort in den Wind schiessen.
Nachbar2030
-
Zitat:
Zitat von
Kongo Bongo
Wenn ihr bloß nicht so trockene Rosetten hättet:))
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Ändert nichts daran, daß die Ansprüche jeder Grundlage entbehren.
Halllooooo, das ist mittlerweile deine BLÖD-Zeitungs und auch EU-Grundlage! Und wenn auch nicht von den GR, aber irgendein Bumerang folgt darin garantiert, sonst hätten sie es nicht so angefangen, die wussten nämlich schon das Pappenheimer wie du voll drauf abfahren...bis der Bumerang kommt, und er wird kommen..... ;)
Zitat:
Zitat von
Brutus
Sollte es Deine Absicht sein, Griechenland als Verbrecherstaat und die Griechen als hundsföttisches Lügner-, Betrüger-, Räuber- und Schmarotzervolk darzustellen, bist Du auf einem sehr guten Weg.
Mir bricht ja echt das Herz was deinesgleichen Rosettenauge so von uns hält....:D
-
quelle
http://www.welt.de/die-welt/wirtscha...Tradition.html
zitat
Zitat:
Tricksen und Täuschen hat Tradition
Die Griechen führen die EU schon lange mit falschen Wirtschaftsdaten in die Irre - Nun glaubt ihnen niemand mehr
Athen - Es war eine schöne Feier im portugiesischen Dorf Santa Maria da Feira. Die Staats- und Regierungschefs der Euro-Zone hatten am 20. Juni 2000 endlich zugestimmt, dass auch Griechenland zum 1. Januar 2001 den Euro benutzen dürfe. Europas Mächtige gratulierten Griechenland zur "gesunden Wirtschafts- und Finanzpolitik" der jüngsten Jahre.
Regierungschef Kostas Simitis beglückwünschte nach dem historischen Beschluss sich selbst und seine Landsleute. Noch wenige Jahre zuvor hätten "viele bezweifelt, dass Griechenland je die Reformen unternehmen könne, um Mitglied der Euro-Zone zu werden". Doch die Griechen hätten es geschafft, "ihre Art des Denkens und Arbeitens zu ändern".
In der Tat hatten viele Europäer zuvor Bedenken gegen die Aufnahme Griechenlands in die Euro-Zone. Seit 1981 bekam Athen als zehntes Mitglied der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft (EWG) Milliardenhilfen aus Brüssel. Im Oktober 1985 wurde Griechenland durch einen 1,75-Mrd.-ECU-Kredit aus Brüssel vor der Staatspleite gerettet - doch der Staat führte seinen Kurs großzügigen Geldausgebens fort. 1989 entsprachen die Transfers aus Brüssel schon 4,5 Prozent der griechischen Wirtschaftsleistung. Die Brüsseler Kontrolleure waren bald "genervt vom Missbrauch der EU-Gelder, die zum großen Teil für Konsum ausgegeben wurden", stellte der ehemalige griechische EU-Diplomat Mark Dragoumis fest.
hier weiterlesen...
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Halllooooo, das ist mittlerweile deine BLÖD-Zeitungs und auch EU-Grundlage!
EU-Grundlage sind alleine die betrügerischen Schmarotzereien der Griechen.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Halllooooo, das ist mittlerweile deine BLÖD-Zeitungs und auch EU-Grundlage! Und wenn auch nicht von den GR, aber irgendein Bumerang folgt darin garantiert, sonst hätten sie es nicht so angefangen, die wussten nämlich schon das Pappenheimer wie du voll drauf abfahren...bis der Bumerang kommt, und er wird kommen..... ;)
Mir bricht ja echt das Herz was deinesgleichen Rosettenauge so von uns hält....:D
Seine Rosette scheint wohl dauerentzündet zu sein, so wie ihn sein Onkel:usa: immer durchnimmt ist es aber auch kein Wunder:))
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Betrachtet man die unterschiedlichen EU-Verträge so müsste man auch die sofort in den Wind schiessen.
Nachbar2030
Man sollte nicht überstürzen, aber alles neu durchdenken und sich entsprechend ausrichten.
Das Griechische Volk wird dies alles letztlich entscheiden und ich bin mir sicher: Es wird entscheiden!
Ich sehe dies bald kommen, ich finde sowas in der Form zwar absolut nicht OK, aber nachvollziehbar und als klare Anzeichen:
Athener bespucken griechische Parlamentarier
-
quelle
zitat
[...]
Die Tricks umfassten das Verschleiern von Milliardenausgaben für Panzer, Kriegsschiffe oder Jagdflugzeuge, die Verlagerung von Schulden in Staatsbetriebe außerhalb des Haushalts, zu hohe Steuer- und zu geringe Schuldenschätzungen, Trickbuchungen von EU-Geldern und illegale Buchungen von Geld der Postsparkasse. "Der Haushalt war von Anfang an eine Fiktion", gab Karamanlis zu. Die spätere Bilanz der EU-Inspektoren: Von 1997 bis 2003 waren alle Haushaltsdefizite in Wahrheit über dem Drei-Prozent-Limit.
Die EU-Finanzminister und -Regierungschefs ließen Griechenland im November 2004 mit einer milden Warnung davonkommen - wohl auch, weil selbst vorgebliche Musterländer wie Deutschland und Frankreich in diesen Jahren Haushaltskosmetik betrieben. Premier Karamanlis versprach ab sofort Ehrlichkeit und volle Transparenz der griechischen Finanzen. Nach Untersuchungen des zuvor vernachlässigten Dienstleistungssektors kalkulierte die Karamanlis-Regierung die Höhe der griechischen Wirtschaftsleistung mit einem Schlag um 25,7 Prozent nach oben - freilich mit Verzögerung. Athen verhandelte gerade über künftige EU-Strukturhilfen. Die bekamen nur Regionen, deren Wirtschaftsleistung unter 75 Prozent des EU-Durchschnitts lag.
[...]
Zitat:
"Der Haushalt war von Anfang an eine Fiktion", gab Karamanlis zu.
Das ist doch blos ein Alptraum oder was zur Hölle passiert da? Ein Staat, der bewusst, andere Staaten um Steuereinnahmen betrogen hat... einfach nur krass, ich habe keine Worte für soviel Dreistigkeit und Frechheit.
-
In dieser aufgeblähten Zeit sollte man auch solches zur kenntnis nehmen:
-
Jugendkarlspreis geht nach Griechenland
Zitat:
Junge Griechen gehören zu den Siegern des europäischen Wettbewerbs Jugendkarlspreis.
Nachbar2031
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
quelle
zitat
[...]
Die Tricks umfassten das Verschleiern von Milliardenausgaben für Panzer, Kriegsschiffe oder Jagdflugzeuge, die Verlagerung von Schulden in Staatsbetriebe außerhalb des Haushalts, zu hohe Steuer- und zu geringe Schuldenschätzungen, Trickbuchungen von EU-Geldern und illegale Buchungen von Geld der Postsparkasse. "Der Haushalt war von Anfang an eine Fiktion", gab Karamanlis zu. Die spätere Bilanz der EU-Inspektoren: Von 1997 bis 2003 waren alle Haushaltsdefizite in Wahrheit über dem Drei-Prozent-Limit.
Die EU-Finanzminister und -Regierungschefs ließen Griechenland im November 2004 mit einer milden Warnung davonkommen - wohl auch, weil selbst vorgebliche Musterländer wie Deutschland und Frankreich in diesen Jahren Haushaltskosmetik betrieben. Premier Karamanlis versprach ab sofort Ehrlichkeit und volle Transparenz der griechischen Finanzen. Nach Untersuchungen des zuvor vernachlässigten Dienstleistungssektors kalkulierte die Karamanlis-Regierung die Höhe der griechischen Wirtschaftsleistung mit einem Schlag um 25,7 Prozent nach oben - freilich mit Verzögerung. Athen verhandelte gerade über künftige EU-Strukturhilfen. Die bekamen nur Regionen, deren Wirtschaftsleistung unter 75 Prozent des EU-Durchschnitts lag.
[...]
Das ist doch blos ein Alptraum oder was zur Hölle passiert da? Ein Staat, der bewusst, andere Staaten um Steuereinnahmen betrogen hat... einfach nur krass, ich habe keine Worte für soviel Dreistigkeit und Frechheit.
Eine Hölle ist Deine Türkei, ich kann die Türken schon verstehen warum sie in Deutschland leben und Hartz 4 plus Kindergeld kassieren.
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/71/Gecekondu.JPG
-
Vielleicht sollte man in Griechenland auf Vaselinenfabriken setzten um die Exporte anzukurbeln denn wenn die Bürgschaften fällig werden, dann werden die Adolfs lastwagenweise Vaseline benötigen.
-
quelle
http://www.bild.de/politik/wirtschaf...4970.bild.html
zitat
Zitat:
GEHEIMAKTE GRIECHENLAND
So frisierten die Griechen ihre Bilanzen
Von NIKOLAUS BLOME, NIKOLAUS HARBUSCH, DIRK HOEREN, GEORGE KALOZOIS, ROLF KLEINE, EINAR KOCH,RALF GEORG REUTH, PAUL RONZHEIMER, DIETER SCHLÜTER und GEORGIOS XANTHOPOULOS
Im Frühjahr 2010 drohte das Schulden-Desaster der Griechen den Euro zu sprengen, machte gigantische Not-Kredite nötig. Doch: Wie bekamen die Griechen überhaupt den Euro? BILD recherchierte in Athen, Berlin, Brüssel, sprach mit Beteiligten, fand geheime Dokumente. Fest steht: Die Griechen logen – und Brüssel ließ sich übertölpeln.
In den Sommer- und Herbstmonaten 1998 hat Yannis Stournaras viel Arbeit.
Der drahtige Beamte ist Chefberater des griechischen Finanzministers Giannos Papantoniou. Er sitzt in einem kleinen Büro im Athener Finanzministerium, Nikis-Straße 5.
Stournaras ist Athens Zahlen-Mann. Ob Griechenlands Plan B für den Euro Erfolg hat, ob das Land sich vor der Ausgabe des Euro-Bargelds Anfang 2002 für die Gemeinschafswährung qualifiziert – es hängt an ihm.
Im Gespräch mit BILD erinnert er sich: „Ich habe die Zahlen von drei verschiedenen Statistikämtern in Griechenland erhalten und richtig weitergegeben. Ob die Zahlen der Ämter immer richtig waren, kann ich nicht sagen.“
Heute residiert Stournaras in einem vornehmen Stadtteil von Athen, hat ein Wirtschaftsinstitut gegründet.
Raus mit Kriechenland aus der Euro zone und aus der EU - sofort! Und Handschellen für die Betrüger, die wissentlich die EU Betrogen haben und deren Helfershelfer. Wann greift Interpol endlich ein! Warum werden die Straftäter, die bekannt sind, verhaftet?
Das darf doch nicht wahr sein, auf einen harmlosen Ladendieb stürzt sich der ganze Staat, wenn es sein muß geht der Bürger wegen einem Knöllchen in den Knast und da werden Milliarden Euro gestohlen und keinen juckt es offenbar.
-
Ist das oben auf der Photographia wirklich eine Aufnahme eines türkischen Ortes?
Kann ich mir nicht vorstellen, so runtergekommen. Die armen Menschen hätten was besseres verdient.
Wenn man bedenkt, daß beim großen Erdbeben vor Jahren Griechenland in einer Zeus-Blitzaktion Geld und Mittel zur verfügung stellte, sollte man inzwischen davon ausgehen, daß sich einiges gebessert hätte in der Türkei, damit es nicht erneut zu Menschenopfern komme.
Nachbar2032
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ist das oben auf der Photographia wirklich eine Aufnahme eines türkischen Ortes?
Kann ich mir nicht vorstellen, so runtergekommen. Die armen Menschen hätten was besseres verdient.
Wenn man bedenkt, daß beim großen Erdbeben vor Jahren Griechenland in einer Zeus-Blitzaktion Geld und Mittel zur verfügung stellte, sollte man inzwischen davon ausgehen, daß sich einiges gebessert hätte in der Türkei, damit es nicht erneut zu Menschenopfern komme.
Nachbar2032
Ja, das ist eine Gecekondu-Siedlung in Ankara.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nachbar2032
Das Thema ist faule- betrügerische Griechen und nicht "beschauliche, arme aber selber bezahlte Siedlungen". Das, was du da verhönst sind Häuser, erbaut von Menschen die dafür gearbeitet haben. Die Türkei ist riesen groß, allein Deutschland paßt 5 mal in die Türkei hinein. Es kann nicht überall so toll aussehen wie bei den Betrüger-griechen.
Ihr seid entwicklungstechnisch und Mentalitätsmäßig noch in der Steinzeit... normalerweise wärt ihr eine Provinz der Türkei oder irgendwas mit Albanien. Nun habt ihr euch aufgebläht und nun entweichen eure Darmwinde, sogar hierzuforum mein lieber Herr nachtbar... hicks.
-
Zitat:
Zitat von
Libero
Vielleicht sollte man in Griechenland auf Vaselinenfabriken setzten um die Exporte anzukurbeln denn wenn die Bürgschaften fällig werden, dann werden die Adolfs lastwagenweise Vaseline benötigen.
Wenn die Bürgschaften fällig werden, werden die Adolfs eher mit der Nahrungssuche beschäftigt sein:))
-
Sehr schön von Gregor formuliert... auch wenn ich ihn nicht mag, wo er recht hat, da hat er recht...
http://www.youtube.com/watch?v=ryp1k...yer_detailpage
-
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Das, was du da verhönst sind Häuser, erbaut von Menschen die dafür gearbeitet haben.
Ich finde du gehst sehr großzügig um mit Begriffen wie "Häuser" oder "Menschen". Für türkisch-muslimische Standards dürften die brasilianischen Favelas Luxus-Suiten sein.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
[...]
Ich sehe dies bald kommen,[...]
"Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen." :)) Wiki
Aus welcher Ecke von Hellas stammst Du Zionsknecht eigentlich ?:))