User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Vielleicht sollte man in Griechenland auf Vaselinenfabriken setzten um die Exporte anzukurbeln denn wenn die Bürgschaften fällig werden, dann werden die Adolfs lastwagenweise Vaseline benötigen.
quelle
[Links nur für registrierte Nutzer]
zitat
Raus mit Kriechenland aus der Euro zone und aus der EU - sofort! Und Handschellen für die Betrüger, die wissentlich die EU Betrogen haben und deren Helfershelfer. Wann greift Interpol endlich ein! Warum werden die Straftäter, die bekannt sind, verhaftet?GEHEIMAKTE GRIECHENLAND
So frisierten die Griechen ihre Bilanzen
Von NIKOLAUS BLOME, NIKOLAUS HARBUSCH, DIRK HOEREN, GEORGE KALOZOIS, ROLF KLEINE, EINAR KOCH,RALF GEORG REUTH, PAUL RONZHEIMER, DIETER SCHLÜTER und GEORGIOS XANTHOPOULOS
Im Frühjahr 2010 drohte das Schulden-Desaster der Griechen den Euro zu sprengen, machte gigantische Not-Kredite nötig. Doch: Wie bekamen die Griechen überhaupt den Euro? BILD recherchierte in Athen, Berlin, Brüssel, sprach mit Beteiligten, fand geheime Dokumente. Fest steht: Die Griechen logen – und Brüssel ließ sich übertölpeln.
In den Sommer- und Herbstmonaten 1998 hat Yannis Stournaras viel Arbeit.
Der drahtige Beamte ist Chefberater des griechischen Finanzministers Giannos Papantoniou. Er sitzt in einem kleinen Büro im Athener Finanzministerium, Nikis-Straße 5.
Stournaras ist Athens Zahlen-Mann. Ob Griechenlands Plan B für den Euro Erfolg hat, ob das Land sich vor der Ausgabe des Euro-Bargelds Anfang 2002 für die Gemeinschafswährung qualifiziert – es hängt an ihm.
Im Gespräch mit BILD erinnert er sich: „Ich habe die Zahlen von drei verschiedenen Statistikämtern in Griechenland erhalten und richtig weitergegeben. Ob die Zahlen der Ämter immer richtig waren, kann ich nicht sagen.“
Heute residiert Stournaras in einem vornehmen Stadtteil von Athen, hat ein Wirtschaftsinstitut gegründet.
Das darf doch nicht wahr sein, auf einen harmlosen Ladendieb stürzt sich der ganze Staat, wenn es sein muß geht der Bürger wegen einem Knöllchen in den Knast und da werden Milliarden Euro gestohlen und keinen juckt es offenbar.
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kann ich mir nicht vorstellen, so runtergekommen. Die armen Menschen hätten was besseres verdient.
Wenn man bedenkt, daß beim großen Erdbeben vor Jahren Griechenland in einer Zeus-Blitzaktion Geld und Mittel zur verfügung stellte, sollte man inzwischen davon ausgehen, daß sich einiges gebessert hätte in der Türkei, damit es nicht erneut zu Menschenopfern komme.
Nachbar2032
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das Thema ist faule- betrügerische Griechen und nicht "beschauliche, arme aber selber bezahlte Siedlungen". Das, was du da verhönst sind Häuser, erbaut von Menschen die dafür gearbeitet haben. Die Türkei ist riesen groß, allein Deutschland paßt 5 mal in die Türkei hinein. Es kann nicht überall so toll aussehen wie bei den Betrüger-griechen.
Ihr seid entwicklungstechnisch und Mentalitätsmäßig noch in der Steinzeit... normalerweise wärt ihr eine Provinz der Türkei oder irgendwas mit Albanien. Nun habt ihr euch aufgebläht und nun entweichen eure Darmwinde, sogar hierzuforum mein lieber Herr nachtbar... hicks.
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Sehr schön von Gregor formuliert... auch wenn ich ihn nicht mag, wo er recht hat, da hat er recht...
Gott schützeDeutschland"