User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 267 von 1236 ErsteErste ... 167 217 257 263 264 265 266 267 268 269 270 271 277 317 367 767 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich will keine Kohle, denn die ist bald eh nix mehr wert - als darin EU-Schuldentilgungs-Erfahrener will ich vorerst nur Sylt und Rügen und die Telekom, sowie VW und......... Siemens :Natürlich alles nur für mich, denn was die anderen möchten kommt Extra noch dazu denn BLÖD weckt Ansprüche....!
    Ändert nichts daran, daß die Ansprüche jeder Grundlage entbehren. Sollte es Deine Absicht sein, Griechenland als Verbrecherstaat und die Griechen als hundsföttisches Lügner-, Betrüger-, Räuber- und Schmarotzervolk darzustellen, bist Du auf einem sehr guten Weg.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Die Griechen sollten sich auf gar nichts derartiges mehr einlassen: Pleite sofort! Und sollen diese "Helfer" mal zusehen wem sie dann eigentlich "helfen"....
    Betrachtet man die unterschiedlichen EU-Verträge so müsste man auch die sofort in den Wind schiessen.

Nachbar2030
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von Kongo Bongo Beitrag anzeigen
    Kriechenland ist ja führend beim Vaselineimport. Kriechenland importiert mehr Vaseline als Seife und Duschgel zusammen.
    Wenn ihr bloß nicht so trockene Rosetten hättet

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ändert nichts daran, daß die Ansprüche jeder Grundlage entbehren.
    Halllooooo, das ist mittlerweile deine BLÖD-Zeitungs und auch EU-Grundlage! Und wenn auch nicht von den GR, aber irgendein Bumerang folgt darin garantiert, sonst hätten sie es nicht so angefangen, die wussten nämlich schon das Pappenheimer wie du voll drauf abfahren...bis der Bumerang kommt, und er wird kommen.....
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Sollte es Deine Absicht sein, Griechenland als Verbrecherstaat und die Griechen als hundsföttisches Lügner-, Betrüger-, Räuber- und Schmarotzervolk darzustellen, bist Du auf einem sehr guten Weg.
    Mir bricht ja echt das Herz was deinesgleichen Rosettenauge so von uns hält....

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

zitat
    Tricksen und Täuschen hat Tradition
    Die Griechen führen die EU schon lange mit falschen Wirtschaftsdaten in die Irre - Nun glaubt ihnen niemand mehr

Athen - Es war eine schöne Feier im portugiesischen Dorf Santa Maria da Feira. Die Staats- und Regierungschefs der Euro-Zone hatten am 20. Juni 2000 endlich zugestimmt, dass auch Griechenland zum 1. Januar 2001 den Euro benutzen dürfe. Europas Mächtige gratulierten Griechenland zur "gesunden Wirtschafts- und Finanzpolitik" der jüngsten Jahre.

Regierungschef Kostas Simitis beglückwünschte nach dem historischen Beschluss sich selbst und seine Landsleute. Noch wenige Jahre zuvor hätten "viele bezweifelt, dass Griechenland je die Reformen unternehmen könne, um Mitglied der Euro-Zone zu werden". Doch die Griechen hätten es geschafft, "ihre Art des Denkens und Arbeitens zu ändern".

In der Tat hatten viele Europäer zuvor Bedenken gegen die Aufnahme Griechenlands in die Euro-Zone. Seit 1981 bekam Athen als zehntes Mitglied der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft (EWG) Milliardenhilfen aus Brüssel. Im Oktober 1985 wurde Griechenland durch einen 1,75-Mrd.-ECU-Kredit aus Brüssel vor der Staatspleite gerettet - doch der Staat führte seinen Kurs großzügigen Geldausgebens fort. 1989 entsprachen die Transfers aus Brüssel schon 4,5 Prozent der griechischen Wirtschaftsleistung. Die Brüsseler Kontrolleure waren bald "genervt vom Missbrauch der EU-Gelder, die zum großen Teil für Konsum ausgegeben wurden", stellte der ehemalige griechische EU-Diplomat Mark Dragoumis fest.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

GESPERRT

Halllooooo, das ist mittlerweile deine BLÖD-Zeitungs und auch EU-Grundlage!
    EU-Grundlage sind alleine die betrügerischen Schmarotzereien der Griechen.

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Halllooooo, das ist mittlerweile deine BLÖD-Zeitungs und auch EU-Grundlage! Und wenn auch nicht von den GR, aber irgendein Bumerang folgt darin garantiert, sonst hätten sie es nicht so angefangen, die wussten nämlich schon das Pappenheimer wie du voll drauf abfahren...bis der Bumerang kommt, und er wird kommen.....
    Mir bricht ja echt das Herz was deinesgleichen Rosettenauge so von uns hält....
    Seine Rosette scheint wohl dauerentzündet zu sein, so wie ihn sein Onkel immer durchnimmt ist es aber auch kein Wunder

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Betrachtet man die unterschiedlichen EU-Verträge so müsste man auch die sofort in den Wind schiessen.

Nachbar2030
    Man sollte nicht überstürzen, aber alles neu durchdenken und sich entsprechend ausrichten.
    Das Griechische Volk wird dies alles letztlich entscheiden und ich bin mir sicher: Es wird entscheiden!

Ich sehe dies bald kommen, ich finde sowas in der Form zwar absolut nicht OK, aber nachvollziehbar und als klare Anzeichen:

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

quelle

zitat
    [...]
    Die Tricks umfassten das Verschleiern von Milliardenausgaben für Panzer, Kriegsschiffe oder Jagdflugzeuge, die Verlagerung von Schulden in Staatsbetriebe außerhalb des Haushalts, zu hohe Steuer- und zu geringe Schuldenschätzungen, Trickbuchungen von EU-Geldern und illegale Buchungen von Geld der Postsparkasse. "Der Haushalt war von Anfang an eine Fiktion", gab Karamanlis zu. Die spätere Bilanz der EU-Inspektoren: Von 1997 bis 2003 waren alle Haushaltsdefizite in Wahrheit über dem Drei-Prozent-Limit.

Die EU-Finanzminister und -Regierungschefs ließen Griechenland im November 2004 mit einer milden Warnung davonkommen - wohl auch, weil selbst vorgebliche Musterländer wie Deutschland und Frankreich in diesen Jahren Haushaltskosmetik betrieben. Premier Karamanlis versprach ab sofort Ehrlichkeit und volle Transparenz der griechischen Finanzen. Nach Untersuchungen des zuvor vernachlässigten Dienstleistungssektors kalkulierte die Karamanlis-Regierung die Höhe der griechischen Wirtschaftsleistung mit einem Schlag um 25,7 Prozent nach oben - freilich mit Verzögerung. Athen verhandelte gerade über künftige EU-Strukturhilfen. Die bekamen nur Regionen, deren Wirtschaftsleistung unter 75 Prozent des EU-Durchschnitts lag.
    [...]

"Der Haushalt war von Anfang an eine Fiktion", gab Karamanlis zu.
    Das ist doch blos ein Alptraum oder was zur Hölle passiert da? Ein Staat, der bewusst, andere Staaten um Steuereinnahmen betrogen hat... einfach nur krass, ich habe keine Worte für soviel Dreistigkeit und Frechheit.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

In dieser aufgeblähten Zeit sollte man auch solches zur kenntnis nehmen:
    -

Junge Griechen gehören zu den Siegern des europäischen Wettbewerbs Jugendkarlspreis.
    Nachbar2031
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer