AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Trantor
Bei uns kann man das bei der Betriebsärztin machen - muss man nicht extra zunm Doktor rennen, habe meine Impfung schon hinter mir.
Wenn man einen Betrieb hat......... ;)
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. so sieht es nicht aus , von wegen gute Auftragslage und volle Bücher , wo soll dieses denn sein ?? .. gut OK Baugewerbe , die arbeiten auch oft im Freien und sind von Corona nicht betroffen ..
Richtig. Aber viele erkälten sich gerade. Insbesondere Poliere und Bauleiter. Durch den ständigen Wechsel von draußen und Cotainer/Bauwagen/Maschine
Zitat:
Zitat von
Trantor
Bei uns kann man das bei der Betriebsärztin machen - muss man nicht extra zunm Doktor rennen, habe meine Impfung schon hinter mir.
Bei uns auch, ich als Systemling und Schlafschaf habe mir den Chip von Bill Gates natürlich auch einpflanzen lassen :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was sind schon 50 ( nicht tödliche ) Infektionen bei 100000 Menschen, oder 5 bei 10000, oder 1 bei 2000 Menschen.
Ob es Infektionen sind, ist nicht mal klar.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bei uns auch, ich als Systemling und Schlafschaf habe mit den Chip von Bill Gates natürlich auch einpflanzen lassen :D
genau und irgendwann werden wir alle wie wie Roboter ferngesteuert und übernehmen die Weltherrschaft.....was solls schlimmer als jetzt kanns ja sowieso nicht werden :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig. Aber viele erkälten sich gerade. Insbesondere Poliere und Bauleiter. Durch den ständigen Wechsel von draußen und Cotainer/Bauwagen/Maschine
.. wir vom Bau sind widerstandsfähig , keine Grippe , kein Corona , keine Geschlechtskrankheiten .. Beton ist ätzend und heilt alles .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wir vom Bau sind widerstandsfähig , keine Grippe , kein Corona , keine Geschlechtskrankheiten .. Beton ist ätzend und heilt alles .. :crazy:
Ich schrieb ja bewußt Erkältung, also Niesen, Schnupfen usw. Nicht wirklich krank.
Beton kann ich langsam nicht mehr sehen. Um die 20 Lieferungen am Tag und jedesmal 5 Zettel unterschreiben. Dazu noch Anlieferung Bewehrung und stündlicher Abtransport des Bohrgutes. Jedesmal 5 Zettel unterschreiben.
Soviel zu papierlosem Büro :hd:
Frankreich hat seit Anfang September harte Maßnahmen. Maskenpflicht praktisch überall außer in der eigenen Wohnung, weitgehende Kontaktbeschränkungen, Militär zur Durchsetzung auf den Straßen, regionale Lockdowns. Es hat alles nichts geholfen. Jetzt versuchen sie es mit Ausgangssperren von 21 - 6 Uhr. Was wollen die machen, wenn die Erkältungswelle erst mal richtig losgeht?
Es muss doch auch mal bei den Panikern ankommen, dass man so nicht weiter kommt. Dieses Phänomen hatten wir übrigens auch im Frühjahr. Die Länder mit den härtesten Maßnahmen in Europa, Frankreich, Spanien und Italien, wurden am schwersten getroffen. Erkältungsviren lassen sich durch sowas nicht aufhalten.
Große Unsicherheiten an den Aktienmärkten, Betriebe können nicht kalkulieren, Einzelhandel in Angst, Der Bürger in Angst und zermürbt....!!!!!
Läuft.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Aha und du weißt das besser als der Doc ? ...
Was ein Doc in einem Video ohne eine Quelle anzugeben mal behauptet ist kein Beweis.:haha:
Es gibt überhaupt also überhaupt keinen Beweis für deine Unterstellung, dass die WHO die Vorgaben für die Dimensionierung dieses Wirkstoffes viel zu hoch angesetzt hat :haha: