... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-imp...ild/3.bild.jpg …
.
… Gesundheitsminister Corona will nun die Spahndemie beimpfen lassen …
Druckbare Version
... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-imp...ild/3.bild.jpg …
.
… Gesundheitsminister Corona will nun die Spahndemie beimpfen lassen …
Wäre nett zu erfahren wo ich meine Meiung geändert haben sollte.Zitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von SprecherZwo https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
Das Witzige ist, dass der Forumsteilnehmer "Don" im Frühjahr noch exakt gegenteilig geschrieben hat. Ein Wendehals sondergleichen. Nur seine arrogant-überhebliche Attitüde ändert sich nicht.
1. Ich halte SARS Cov-2 nach wie vor für tückisch.
2. Ich trage Maske, ich habe mehrere Vorratspacks davon. Allerdings situationsabhängig.
Tat ich früher schon in Korea und China bei Saukälte und Schmuddelwetter, wie die Asiaten um mich rum halt.
Oder die letzten 6 Wochen bei der inbetriebnahme beim Kunden. Teils 11 Stunden am Tag.
Ach so, das war Arbeit. Nicht allen hier bekannt, möglicherweise.
3. Ich gab hier bereits im Frühjahr meine Expertise bezüglich Rückhalteeffizienz von Filtermedien zum Besten. Ist Teil meines Jobs.
4. ich bin nach wie vor der Ansicht daß unser Söder, seine Karriereambitionen mal beiseite, im Frühjahr richtig handelte. Die Situation war extrem unübersichtlich, Berlin durch blanke Inkompetenz gelähmt.
Nur hatten sie inzwischen fast ein Jahr Zeit um aus Millionen Daten durch Tests, wurscht jetzt ob infiziert oder nur positiv, eine übersichtlich visualisierte und damit auch für Politdeppen verständliche Karte des Infektionsgeschehens zu erstellen. Machen manche ITler als Hobby mit Datamining und erschwinglicher Software. anstatt einen mittleren zweistelligen Millionenbetrag für eine nutzlose Handyapp zum Fenster rauszuwerfen.
Dann könnte man nämlich ganz einfach die Seuchenzentren abriegeln, anstatt erst Gastronomie, Hotellerie und jetzt Einzelhandel pauschal zu vernichten.
Übrigens das was Asiaten gemacht haben. Und machen.
Bei uns übermitteln Gesundheitsämter Daten nicht selten per Fax. Erstaunlich daß sie keine Siemens T100 Fernschreiber mehr benutzen. 16 Länder und ein Bundesgesundheitministerium
mit unzähligen Beamten und ich frage mich die ganze Zeit: was zum Teufel machen die eigentlich??????
Was wir erleben ist die blanke ungeschminkte Unfähigkeit.
Und ja, da habe ich möglicherweise Teile meiner Einstellung angepaßt.
Adaptionsfähigkeit sicherte schon immer das Überleben.
Wie kommst Du denn darauf? Es sind die offiziellen Zahlen. Ich habe Dir geschrieben, dass man die Mortalitätsrate nun mal in Punkten angibt. Absolute Zahlen machen da gar keinen Sinn. Warum? Weil China dann immer die höchste Mortalitätsrate hätte. Und die Schweden im Vergleich zu China eine minimale. Klingelt es? Deshalb setzt man die Zahlen in Relation zu z.b. 1000 Einwohner, so wie in der Tabelle angegeben. Damit kannst Du oh Wunderding - selbst die absoluten Zahlen ausrechen. Du kannst mir glauben, dass sind keine Tricks der schwedischen Regierung sondern weltweiter Standard. Ich verlinkte Dir nochmal die Beschreibung dazu.
Wieder mal totaler Blödsinn.
Bereits in Februar gab es in den Kieler Nachrichten ein längeres Interview mit Dr Wolfgang Wodarg, der diese Sachen, die später eingetreten sind und bis heute andauern, genau beschrieben hat.
Kurzfassung seiner Behauptung: Ein volkstümlich "Grippewelle" genanntes Phänomen heißt jetzt "Corona", es beginnt Ende Oktober und im April verschwindet es wieder.
Hör doch bitte mal auf hier ständig deinen Unsinn von angeblich "neuen Erkenntnissen" abzusondern.
Das einzige was "NEU" ist ist die Erkenntnis, dass die Menschen viel Dümmer sind und sich viel leichter in eine schwachsinnige Hysterie versetzen lassen können, als es sich jeder Hollywood - Regisseur jemals ausdenken konnte!
Ein Verbrechen wird nicht dadurch besser, dass man es "besser kommuniziert"...
Deine scheiß Gerichte haben doch 99% des kompletten Unsinns willfährig einfach so durchgewunken, haben Ermittlungen gegen die kriminelle Regierungsbande verweigert, Hausdurchsuchingen bei Ärzten wegen angeblich "gefälschter" Atteste einfach so durchgewunken.
Da hilft es leider auch nicht, wenn man in Einzelfallentscheidungen auch vernünftig entschieden wurde.
Wem hilft es denn, wenn ein Gericht dem Teufel einen Strafzettel wegen "Falschparkens" aufbrummt, den er nicht mal selber bezahlen muss, wenn er gleichzeitig ungestraft das Höllenfeuer schüren darf und unschuldige Menschen dort verbrennen darf, mit ausdrücklicher Genehmigung deiner ach so tollen "Gerichte"...
Wenn wir hier eins erleben , dann ist es doch die totale Abhängigkeit von feigen und korrupten BRD - Richtern von den Polit-Verbrechern der Blockparteien, was gibt es da schön zu reden???
Denen sind noch ganz andere Dinge "scheißegal"...
In dieser durchgeknallten Welt interessieren aber keine "FAKTEN" mehr.
Die Terroristen von BLM brandschatzen und plündern in den USA eine Amazon - Verteilstation, was macht CEO Jeff Bezos???
Lobt die Krawallmacher und fordert mehr Krawalle und Brände, unterstützt den senilen Oberbrandstifter Joe Biden im Wahlkampf.
Denn der abgefackelte kleine Amazon - Franchisenehmer ist diesen Geldsäcken wie Bezos doch total egal, es zählt das große Ganze...
Drecksäcke, Lumpenpack, Kriminelle: Diese Leute regieren unsere Welt, sitzen in Behörden und Gerichten.
Nicht wegen der "Fakten", sondern weil wir es zulassen und uns nicht wehren!