AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ja, hör doch mal auf damit.
Die Rede war von Staaten und von einem politischen Geheimdienst.
Und nicht von Spitzelnerzwerken in irgendwelchen mittelalterlichen Herrschaftsräumen.
Außerdem schrieb ich nicht, dass Russland der einzige Staat wäre, sondern, dass er einer der wenigen Staaten sein dürfte.
Aber das zeigt mal wieder gut, wie leicht ihr zu triggern seid. Was darauf hindeutet, dass euer Herz voll und ganz bei Russland ist.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ach, du weißt doch: Die BRD ist ein reiches Land. Wir können sicher helfen. Dafür müssen wir nicht mehr tun, als noch deutlich mehr bei uns wegzustreichen und kaputtzusparen und im Gegensatz noch einmal kräftig die Steuern und Abgaben anzuheben...
Da wird eine Witwentrost-Steuer eingeführt, mit einem Fick als Freibetrag.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hab gerade mal nachgesehen, auf meiner Sperrliste befinden sich neun Männer und zwei Frauen. Es dient dem Strangfrieden, dass ich mich mit diesen Subjekten nicht mehr abgebe!
.
@ amendment .. Du hast alle auf "ignor" die dir Argumentationsmäßig und Intelligenzmäßig überlegen sind auf "Ignore" , so sieht das aus ! .. du bist schlicht und einfach ein Looser .. :haha:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mich hatte es ja auch die ganze Zeit verwundert, warum Gonzalo die Ukraine nicht rechtzeitig verlassen wollte ?
Dass Z und seine Bandera-Asow-Nazibande unliebsame Journalisten im Inland der Ukraine ermorden wuerde, hat er ganz genau gewusst. Hielt er sich fuer unverwundbar oder war er einfach nur todesmuede ?
Zudem gehe ich davon aus, dass Nuland ihn auf der Todesliste hatte und ihn gehasst haben muss.
Kann mich an ein Video von Lira erinnern, wo er Victoria massiv angegangen ist.
Victoria Nuland
.......................
Im Grunde genommen hat Gonzalo mit diesem Video sein Todesurteil selbst unterschrieben, weil Victoria so etwas niemals durchgehen lassen kann.
Deshalb hat sie ihn auch nicht aus dem SBU-Gefaengnis herausgeholt und ihn dort elendig verrecken lassen.
Ist meine persoenliche Einschaetzung.
Der war zu naiv! Die Ami Mord Banden räumen auffallend viele Journalisten zu Seite, wie auch die Türken, welche die Wahrheit berichten.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
@ amendment .. Du hast alle auf "ignor" die dir Argumentationsmäßig und Intelligenzmäßig überlegen sind auf "Ignore" , so sieht das aus ! .. du bist schlicht und einfach ein Looser .. :haha:
Da adelt Viele hier, wenn man bei der Pfeife auf "Ignor" steht
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Aber hauptsache rumheulen und Sondersendungen fahren, wenn der kriminelle CIA-Agent Nawalny in einem sibirischen Straflager kommt.
Heuchlerisches Dreckspack
Virtuell und sein Bennesh Blödsinn
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
Der ist zu blöde zu erkennen, dass keiner mehr Bock hat mit ihm zu kommunizieren.
Er langweilt nur noch und wiederholt sich zum Millionsten Mal. Da schau ich lieber die Tapete an :crazy:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Aber hauptsache rumheulen und Sondersendungen fahren, wenn der kriminelle CIA-Agent Nawalny in einem sibirischen Straflager kommt.
Heuchlerisches Dreckspack
Gefaehrlich fuers Machtkartell ist auch Richter Napolitano, weil er immer mehr wichtige Leute in seine Sendung holt.
Der haette mit Sicherheit auch Gonzalo irgendwann eingeladen. Schliesslich ist auch Max Blumenthal schon mehrfach beim Richter aufgetreten. Das moegen einige Leute in Jerusalem ueberhaupt nicht.
Ich rechne ja bald mit einer Einladung von Alexander Mercouris in der Sendung des Richters.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der ist zu blöde zu erkennen, dass keiner mehr Bock hat mit ihm zu kommunizieren. Er langweilt nur noch und wiederholt sich zum Millionsten Mal. Da schau ich lieber die Tapete an
.. ja , die Beiträge von @ amendment ... sind fast immer mit dem gleichen Inhalt , als ob er eine Souffleuse im Nacken hat .. :haha:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Gefaehrlich fuers Machtkartell ist auch Richter Napolitano, weil er immer mehr wichtige Leute in seine Sendung holt.
Der haette mit Sicherheit auch Gonzalo irgendwann eingeladen. Schliesslich ist auch Max Blumenthal schon mehrfach beim Richter aufgetreten. Das moegen einige Leute in Jerusalem ueberhaupt nicht.
Ich rechne ja bald mit einer Einladung von Alexander Mercouris in der Sendung des Richters.
Nur nochmal zur Erinnerung für die Strulle Fraktion hier.
Das sind also die europäischen und demokratischen Werte, die verteidigt werden.
https://www.novosti.rs/data/images/2...?ts=1705228401