User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Huch?!
Was war denn da los?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Damals wie heute. Ganz offenbar.Die rebellischen Offiziere dienten in Petersburger Garderegimentern und waren westlich gebildet. Ihre Anführer wurden gehängt, einige degradiert und rund 600 von ihnen nach Sibirien verbannt und zu Zwangsarbeit verurteilt. In diesen damals relativ wenig kultivierten Teil der Welt brachten sie als Strafgefangene Kultur und Bildung und stehen deshalb noch heute dort in hohem Ansehen.
Aber natürlich, völlig klar. Man muss es nur oft genug wiederholen. Russland ist ja sowas von europäisch....
Wie oft willst du noch deine geistige Flatulenz wiederholen?
Deine NATO kackt ab, die Ukors verlieren an allen Frontabschnitten und es fehlen 500.000 Mann. Behinderte und Alte werden an die Front geworfen. Nicht mehr lange und die NATO kollabiert in der Ukraine.
Wenn hier jemand Bedingungen stellt, dann ist das ganz alleine Moskau! Ich werde Putin sagen, er soll alles östlich des Dnepr befreien und selbstverständlich auch Odessa.
Danach ein Diktatfrieden und wenn dieser nicht angenommen wird, ist Kiew selbst dran.
Dann gibt es eine Siegesparade auf dem Maidan mit russischen Fahnen! Ich werde dort persönlich erscheinen und mit einem fetten grinsen, in die Kamera winken![]()
Mich hatte es ja auch die ganze Zeit verwundert, warum Gonzalo die Ukraine nicht rechtzeitig verlassen wollte ?
Dass Z und seine Bandera-Asow-Nazibande unliebsame Journalisten im Inland der Ukraine ermorden wuerde, hat er ganz genau gewusst. Hielt er sich fuer unverwundbar oder war er einfach nur todesmuede ?
Zudem gehe ich davon aus, dass Nuland ihn auf der Todesliste hatte und ihn gehasst haben muss.
Kann mich an ein Video von Lira erinnern, wo er Victoria massiv angegangen ist.
Victoria Nuland
Im Grunde genommen hat Gonzalo mit diesem Video sein Todesurteil selbst unterschrieben, weil Victoria so etwas niemals durchgehen lassen kann.
Deshalb hat sie ihn auch nicht aus dem SBU-Gefaengnis herausgeholt und ihn dort elendig verrecken lassen.
Ist meine persoenliche Einschaetzung.
Auf mich hatte sie damals in Washington D.C. herabgeschaut, aber bei ihm kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass sie ihn als Bedrohung fuer das Machtkartell angesehen hat ?
Er war ein extrem guter Netzwerker und war auch sehr unterhaltsam.
Ihm habe ich eine grosse Karriere im Netz schon zugetraut, weil er halt auch geistreich war und die Leute gut unterhalten konnte.
Leute, wie Musk und Tucker Carlson sind auf ihn aufmerksam geworden, was extrem gefaehrlich fuer das Machtkartell wurde.
Er musste also ermordet werden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Nicht wieder Bullshit schreiben!
[Links nur für registrierte Nutzer]Im Mittelalter dienten den Herrschern in Europa vor allem Geistliche als Agenten. Die Voraussetzungen dafür waren ideal: Die Kirche verfügten über ein europaweites Netz aus Standorten wie Bischofssitzen oder Klöstern, die über ein Kuriersystem verbunden waren. Die Geistlichen waren zudem des Schreibens mächtig und beherrschten zum Teil mehrere Sprachen.
Ab dem 15. Jahrhundert wurde Spionage immer professioneller betrieben, nachdem die Agenten zuvor primär meist in anderer Funktion (etwa als Kaufmann oder Soldat) unterwegs waren und eher »nebenbei« spionierten. In England entstand unter Königin Elisabeth I. (1533-1603) der erste institutionalisierte englische Geheimdienst. In Frankreich überwachte Kardinal Richelieu (1585-1642) mit dem »Cabinet Noir« den Briefwechsel von Diplomaten und politisch verdächtigen Personen. Dieses frühe System der Postüberwachung wurde schließlich durch die »Geheime Ziffernkanzlei« in Wien, die von ca. 1716 bis 1848 bestand, perfektioniert.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Aktive Benutzer in diesem Thema: 49 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 49)