AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
cornjung
Schlummi schwadroniert seit Jahren, dass Deutschland kaputt ist und bis Ende des Jahres alles zusammen bricht. Hier bricht gar nichts zusammen, aussser unserem Schlummi, aber der ist ohnehin schon geistig tot. Deswegen bleib ich auch ganz beruhigt hier.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Du bist doch nur neidisch :ätsch:
Bleib zu Hause, bist ja nicht mehr der Jüngste. Und Hochrisikogruppe.
Ich dagegen
:urlaub1:
Neidisch auf dich ? Hochrisikogruppe bist du. Mittellos, übergewichtig, vorerkrankt und..... ohne jede Berufsausbildung. Geschweige denn Erfahrung. Es reicht gerade so fürs HPF. Egal. Von mir aus auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Urlaub seit 10 Jahren. Kurz bevor Deutschlad und die Welt- wie von dir seit Monaten täglich prophezeit- entgültig zum 31.12.2020 untergeht. Ich habe vollstes Versändnis, dass du so ein Brimborium um deinen Urlaub macht. Kein Wunder das du stolz wie Bolle bist. Wer weiss, ob du nochmals eine Reise im Preisausschreiben gewinnst. Hoffentlich gehst du nicht ans Meer. Du kannst ja bekanntlich nicht schwimmen. Nicht das du ertrinkst.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Die widerlegen nichts.
Selbstverständlich. Die offiziellen Zahlen geben genau das Gegenteil her, von dem was Du ständig behauptest. ich kann es nicht ändern. Mir wäre es ja auch lieber Du hättest mit Deiner "Nordkurier" Prognose aus dem Juni recht. Aber so ist es nun mal nicht. Die Schweden leben immer noch
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Ich würde dich am liebsten am Schlafittchen packen und nach Schweden zerren...
So einen hatte ich neulich erst. Es ist dann ganz anders gekommen :)
Die Impfung wird ein voller Erfolg. :D
Zitat:
Eine Freundin arbeitet in einer Pflegeeinrichtung. Sie schreibt soeben:„Wir (das Personal) haben gerade eine Liste ausgefüllt wer impfwillig ist.Momentan stehen da 6 Leute drauf von über 250.“Ob Spahn nicht mit dem Sachverstand der Profis gerechnet hat?
https://i.ibb.co/8Yb5T2V/sgsgrdgdr.png
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Selbstverständlich. Die offiziellen Zahlen geben genau das Gegenteil her, von dem was Du ständig behauptest. ich kann es nicht ändern. Mir wäre es ja auch lieber Du hättest mit Deiner "Nordkurier" Prognose aus dem Juni recht. Aber so ist es nun mal nicht. Die Schweden leben immer noch :(
jaja...
Diejenigen, die dich als verlogenen Bückbeter bezeichnen, haben wohl doch Recht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie geschrieben, die offiziellen Zahlen wiederlegen die Vorhersagen vom Juni aus dem "Nordkurier". Die Schweden wollen einfach nicht sterben.
Die offiziellen Zahlen:
Schweden 31,605 Tote/1 Mio POP
Germany 16,175 Tote/1 Mio POP
Dem Virus ist es egal was die Schweden wollen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
das war ja damals das mildeste Mittel einer Beregnung.
Man wollte es den Demoteilnehmern so nass und ungemütlich machen wie es geht. In der Hoffnung sie würden dann von alleine nach Hause marschieren.
Man hat mit der "Beregnung" eine Aerosol-Wolke aus Wasser und Atemluft produziert, die Infektionen mit Covid 19, von Erkältungen ganz abgesehen, sehr wahrscheinlich gemacht hat! Dafür hatte man die Demonstranten ja schön eng zusammengepfercht!
Natürlich alles sehr milde.......
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das Witzige ist, dass der Forumsteilnehmer "Don" im Frühjahr noch exakt gegenteilig geschrieben hat. Ein Wendehals sondergleichen. Nur seine arrogant-überhebliche Attitüde ändert sich nicht.
Wenn man sich selbst "Don" nennt, sagt das schon Einiges aus. (dann noch das Avatarbild) :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Diese Ausgangssperren sind jetzt der schwerste Eingriff bislang und viele Bürger werden sich das nicht gefallen lassen vor allem im Osten.
Das werden die Bullen durchprügeln müssen.
Die extreme Minderheit der " Querdenker " und Eindaemmungsmassnahmenverstosser sollte sich
mal mit dem geltenden Recht nach Reform des Infektionsschutzgesetzes befassen. Es gibt nicht
nur zahlreiche Verstoesse die mit deftigen Bussgeld als Ordnungswidrigkeiten geahndet werden sondern
bei Vorsatz werden die Verstoesse als Straftaten verfolgt und seitens der Gerichte mit hohen
Geldstrafen oder Haftstrafen belegt.
Zitat:
Zitat von
tosh
In den USA ist deine Vorstellung Realität: Die private jüdische Fed erzeugt die Dollars und kauft damit US-Staatsanleihen und kassiert Zinsen. Bei Fälligkeit der Anleihen bekommen sie das Geld zur unkontrollierten Verfügung zurück.
Für den kommenden Crash haben sie natürlich vorgebeugt und mit dem Geld Sachwerte gekauft.
Was soll denn bei der EZB gravierend anders sein? Wenn Staaten und Firmen ihre Zinsen nicht stemmen können, werden sie halt genullt. Fertig ist der Lack.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Neidisch auf dich ? Hochrisikogruppe bist du. Mittellos, übergewichtig, vorerkrankt und..... ohne jede Berufsausbildung. Geschweige denn Erfahrung. Es reicht gerade so fürs HPF. Egal. Von mir aus auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Urlaub seit 10 Jahren. Kurz bevor Deutschlad und die Welt- wie von dir seit Monaten täglich prophezeit- entgültig zum 31.12.2020 untergeht. Ich habe vollstes Versändnis, dass du so ein Brimborium um deinen Urlaub macht. Kein Wunder das du stolz wie Bolle bist. Wer weiss, ob du nochmals eine Reise im Preisausschreiben gewinnst. Hoffentlich gehst du nicht ans Meer. Du kannst ja bekanntlich nicht schwimmen. Nicht das du ertrinkst.
Soll ich zu diesem Tourette-Anfall jetzt echt etwas sagen? :D
Im Übrigen hoffe ich doch selbst, dass ich Unrecht habe. Was aber leider unmöglich ist.
Corni wir reden darüber, wenn ich zurück bin ?