AW: Kissinger: Überfall auf Libyen bitte mit Panzern unterstützen!
Zitat:
Zitat von
meiermitm
Welchen Berufswunsch wird ein Jude haben? Dreher, Schlosser, Lokomotivführer? Nein. Arbeit ist nicht gefragt. Jedoch Kontrolle in jeder Form. Das fängt dann ganz unten an, beim Polizisten. Oder bei der Bereitschaftspolizei. Oder bei der Hausverwaltung. Oder beim "Amt". Dort haben die einfachen Juden ihre Arbeitsplätze. Und die andern gehen in die Justiz und die jeweiligen Regierungen.
Natürlich sitzen dort nicht ausschließlich Juden. Aber der Anteil ist recht hoch. Die Strukturen sind immer so aufgebaut, daß der Jude Vorgesetzer sein wird, wenn Jude und Nichtjude zusammenarbeiten müssen. Ich brauche mir nur die Namen in meinem Schriftverkehr ansehen: Stern, Kalb, Stein, Hamburger, Vogel, Raum, Rabe, Küche usw.
Ich sehe da nicht 0,25% Judenanteil darunter sondern eher 50%. Wenn ein Jude es einmal geschafft hat seinen Fuß in den Türspalt zu setzen, ist sie für alle Juden offen.
(...)
In Goj-Berufen gibt es in immer mehr westlichen Staaten Quoten zugunsten von Negern, Türken und anderen Minderheiten. In den Berufen, in denen Auserwählte verstärkt anzutreffen sind, gibt es allenfalls Alibi-Gojim.
Nun kann man einfach mal behaupten, dass es unter den 300 Mio Christen in den USA kaum talentierte Banker, Regisseure, Filmproduzenten, Künstler und Politiker gibt. Man kann aber auch behaupten, dass es ein Netzwerk gibt, dass Christen und andere Gruppen weitgehend draußen hält.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Nein, habe ich nicht vergessen. Die Liste ist zu lang und wuerde den Thread sprengen!! Ich wollte mich nur auf die naehere Vergangenheit beziehen, an die sich hier noch jeder erinnern kann.
Aber, wenn Du schon Japan und Vietnam anfuehrst, muss auch Deutschland genannt werden als ein amerikanisches Demokratisierungsprojekt.... mit 100%igem Erfolg, sollte ich noch hinzufuegen.:D
Alles klar.:))
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Nun kann man einfach mal behaupten, dass es unter den 300 Mio Christen in den USA kaum talentierte Banker, Politiker, Regisseure, Filmproduzenten, Künstler und Politiker gibt. Man kann aber auch behaupten, dass es ein Netzwerk gibt, dass Christen und andere Gruppen weitgehend draußen hält.
Und Nichtjuden die das offen ansprechen können ihre Karriere danach in die Tonne kloppen.
Z.B. Marlon Brando, Oliver Stone, Mel Gibson...
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Und Nichtjuden die das offen ansprechen können ihre Karriere danach in die Tonne kloppen. Z.B. Marlon Brando, Oliver Stone, Mel Gibson...
Oliver Stone ist der Sohn eines jüdischen Börsenmaklers, was Äußerungen über Adolf und seine Wall-Street Finanziers doppelt brisant macht.
Stone was born in New York City, the son of Jacqueline (née Goddet) and Louis Stone, a stockbroker. He grew up affluently and lived in townhouses in Manhattan and Stamford, Connecticut. His father was Jewish and his mother a French-born Roman Catholic (Stone speaks French with considerable fluency)
http://en.wikipedia.org/wiki/Oliver_Stone
Kissinger hat recht. Den verbrecherischen Gaddafi, der sein eigenes Volk foltert und abschlachtet kann man nur mit Bodentruppen beikommen.
Die Deutschen sollten sich der internationalen Allianz gegen Gaddafi anschließen und auch Bodentruppen stellen.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Kissinger hat recht. Den verbrecherischen Gaddafi, der sein eigenes Volk foltert und abschlachtet kann man nur mit Bodentruppen beikommen.
Die Deutschen sollten sich der internationalen Allianz gegen Gaddafi anschließen und auch Bodentruppen stellen.
:)) Köstlich! Du musst Focus-/BILD-Leser sein!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:)) Köstlich! Du musst Focus-/BILD-Leser sein!
Und du musst "National-Zeitung" Leser sein? :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Ruy
Und du musst "National-Zeitung" Leser sein? :rolleyes:
Unter uns, ganz im Vertrauen: sunbeam schläft auf Mein Kampf, und wenn er nachts raus muß, geht er im Stechschritt und mit hochgerecktem rechten Arm auf's Häusl. Am Tag darf er ja nicht.