Ach so, jetzt ist sie plötzlich ne 70-jährige Runzel-Omaa a la Märkel. vorher war sie eine Laura-Müller Sex.bombe , die cornjung mit Bilder um den Verstand gebracht hat.[/QUOTE]
Laura Müller? Dann wichse ich lieber.Ganz ehrlich.
Druckbare Version
Ach so, jetzt ist sie plötzlich ne 70-jährige Runzel-Omaa a la Märkel. vorher war sie eine Laura-Müller Sex.bombe , die cornjung mit Bilder um den Verstand gebracht hat.[/QUOTE]
Laura Müller? Dann wichse ich lieber.Ganz ehrlich.
Das wäre dann vielleicht endlich ne Chance für E Snowden , aber Ich möchte wetten da finden die Arschlöcher sofort nen Grund warum er nicht in Frage kommt (obwohl , jetzt ist er doch Russischer Bürger , die nimmt man doch auf wenn se sich gegen Russland stellen gerne)
Obwohl Ich an seiner Stelle würde unseren Behörden nicht trauen, niemals
Ja, du wichst lieber. Klar , dass du was sexyer hast als ne popelige Laura Müller aus dem Dorf. Du bist ja auch ein promovierter und studierter Chef-arzt am Uni-Klinikum und fährst als Geschäftswagen einen Königsegg Agera für schlappe 3 Millionen Euro. Klar, dass dir all die Miss Worlds, Ärztinnen, Krankenschwestern und Studentinnen aus deiner Klinik nachsteigen, und du dich vor Angeboten nicht retten kannst . Da kann ich nicht mit halten. Ich bin nicht mal Akadem, und einen Agera hab ich auch nicht. Ich würde die Laura gerne nehmen....nur, mich will sie nicht.
Was ist Wahrheit, wo ist Wahrheit? Wir wissen es nicht. Nur eines wissen wir oder sollten es zumindest, wo Angloamerika ist, die Demokratie und der Liberalkapitalismus, ist immer auch die Lüge.Zitat:
Bruno Bertez
DER KRIEG GEGEN DIE WAHRHEIT; ES WIRD EIN KAMPF AUF LEBEN UND TOD SEIN
Bald ist Weihnachten und das bittere Ende eines schlechten Jahres. Die Urangst vor der zunehmenden Dunkelheit treibt die Menschen zur Verzweiflung. Eine weitere Erinnerung daran, dass sich die menschliche Natur in den letzten zehntausend Jahren trotz der Entdeckungen von Prozac und Pflanzenfleisch nicht so sehr verändert hat. Freud hatte Recht: Der Tod hat seine Reize für gequälte Gemüter. So scheint unsere Nation ihrem eigenen Begräbnis entgegen zu eilen.
Kann jemand verstehen, wie "progressives" Denken heutzutage funktioniert? Diese Fraktion, die nun für so viele Dinge zuständig ist, hat in den kategorischsten Worten entschieden, dass die Meinungsfreiheit verschwinden muss. Diese fortschrittliche Partei hat die Realität selbst zu ihrer Geisel gemacht. Die Wahrheit ist nur das, was sie sagen, und jeder, der etwas anderes sagt, muss verbannt, annulliert und sogar vernichtet werden.
Es scheint keinen Weg zu geben, diesen tödlichen Griff auf den Konsensprozess zu überwinden, die Bildung einer kohärenten kollektiven Vorstellung davon, was in der Welt geschieht, ist unmöglich geworden . Und so kann den Bewohnern dieser Erde eine Reihe von Betrügereien aufgezwungen werden.
Die Woke-Jacobins könnten Wahlen vor aller Augen manipulieren. Sie könnten die reguläre Anwendung des Gesetzes heimlich aussetzen, wann immer es ihnen passt. Sie könnten Schlägertrupps der Nationalpolizei um fünf Uhr morgens mit Sturmgewehren, kugelsicheren Westen, Flash Bangs und gefälschten Haftbefehlen vor Ihre Tür schicken.
Sie könnten Ihnen Ihre Lebensgrundlage, Ihre Bewegungsfreiheit, den Geist und Körper Ihrer Kinder und Ihre Würde nehmen. Schließlich könnten sie Sie mit gefälschten Impfstoffen töten - und, anders als die Nazis 1944, die Privatwirtschaft zwingen, die Leichen zu entsorgen.
Und nun entbrennt ein Kampf über das Verhältnis zwischen Wahrheit und dem Erreichen eines Konsenses.
LA GUERRE CONTRE LA VERITE; CE SERA UN COMBAT A MORT. – brunobertez
Lieber alter Forenfreund.Jetzt spinn mal nicht herum. Mich würde keine Strassennutte in Tschechien akzeptieren.Mich interessiert so etwas auch nicht und ich habe spezielle keinen Agera.Da habe ich schlicht kein Geld dafür und Chefarzt bin ich auch nicht.Was ist Dir denn über die Leber gelaufen?
Mir laufen leider auch keine Tanten nach, dazu bin ich zu alt.Aber Danke, dass Du es mir zutraust.hahaha.
...und dieser kranke Staat nennt sich dann noch Demokratie, wie lächerlich ! Man hat Vietnam, Irak, Syrien usw. zerbombt und spielt sich jetzt auf als Menschenrechtler gegenüber Russland oder warum hat man denn als USA weltweit pro Kopf die meisten Gefängnisinsassen ? Warum darf man das nicht hinterfragen und ist dann gleich ein Putinversteher ? Nein der Imperialismus ist auch ein weltweites Problem wo Menschenrechte keine Geltung haben !
Um wieder On-Topic zu kommen! Hat das westliche gestuetzte Unrechtsregime in Kiev endlich der russischen Armee die bedingungslose Kapitulation angeboten? Die juedische Koksnase Wolodomyr Selenskyj uebersteht diesen Winter ohnhin nicht. Daher sollte Wolodomyr Selenskyj endlich mal eine Entscheidung treffen die von rationalen Verstand gesteuert ist und bedingungslos kapitulieren. Wladimir Putin freut sich bestimmt wg. der Uebergabe des gesamten Staatsgebietes des ehemaligen Kleinrusslands an die Russische Foederation. Vielleicht darf Wolodomyr Selenskyj nach seiner bedingungslosen Kapitulation sogar ins Exil zur seiner Frau und seinen Kinder ins franzoesische Judenviertel nach Paris-Marais gehen und endet nicht in einem russischen GULAG.
Amerikanische Söldner sind in Bakhmut eingetroffen. Was sie dort tun werden.
Am 18. und 19. November verstärkten die PMCs von Wagner durch aktive Maßnahmen die Feuerkontrolle über AFU-Hochburgen westlich von Kleshcheyevka, 10 km von Bakhmut (Artemivsk) entfernt.
Mit Unterstützung der 57. Brigade der Streitkräfte der RF unterdrückten die "Musiker" auch die Artillerieaktivitäten der 53. AFU-Brigade südlich von Bakhmut.
Darüber hinaus griffen laut Militärchronik Lancet-3-Drohnen in den frühen Morgenstunden des 19. November die Stellungen der 26. Artilleriebrigade in Chasovy Yar, westlich von Bakhmut, an, als sie Munition erhielten. Der Drohnenangriff zerstörte 155-mm-M777-Geschütze, eine Hyacinth-S SAU und ein Munitionsdepot.
Die Haubitzenbatterien D-20 der russischen Streitkräfte bekämpften erfolgreich die Reserven der 58. motorisierten Infanteriebrigade und der 241. territorialen Verteidigungsbrigade der AFU, die von Dubowo-Wasiljewka und Bogdanowka direkt in die Wohngebiete von Bakhmut vorgerückt waren.
Aufgrund der schweren Verluste der AFU und der Demoralisierung ihres Personals trafen US-Söldner in der Stadt ein. Einigen Berichten zufolge werden sie von dem pensionierten US-Marineoberst Andrew Milburn persönlich geleitet, der die Mozart PMC (Mozart Group) gegründet hat.
Die Überlebenden der 4. operativen Brigade der ukrainischen Nationalgarde können dem amerikanischen PMC unterstellt werden. Die Formation erlitt von Juni bis November schwere Verluste und steht kurz vor der Auflösung.
Das deutsche THW (Technisches Hilfswerk) liefert auf politischen Druck der Rot-Gruen-Gelben Regierungsversager Hunderte neuer Notstromgeneratoren in die Ukraine. Es bleibt nur zu hoffen das die Hilfeleistung (Geschenke) an das Regime in Kiev nicht auf Kosten und zu Lasten der Versorgungssicherheit des Deutschen Volkes geht, falls es in den naechsten Monaten in Deutschland zu Stromausfaellen kommen sollte.
Zitat:
Handelsblatt.com / 02.12.2022
THW liefert Hunderte Stromgeneratoren an die Ukraine
BERLIN/BONN (dpa-AFX) -Angesichts der von Russland verursachten massiven Schäden an der ukrainischen Energieversorgung liefert das Technische Hilfswerk (THW) mehrere Hundert Stromgeneratoren an die Ukraine. Knapp 150 Geräte seien bereits geliefert, 320 weitere Stromerzeuger bereite man aktuell für den Transport vor, teilte das THW am Freitag mit. Russlands Angriffe auf die Ukraine konzentrierten sich zuletzt unter anderem auf Strom- und Wärmekraftwerke. Viele ukrainische Haushalte sind bei eisigen Temperaturen zeitweise oder sogar komplett ohne Heizung, Strom und Wasser.
Die fabrikneuen Geräte gingen zur Stabilisierung der Energieversorgung teilweise direkt an Ukrenergo, den größten ukrainischen Energieversorger, teilte das THW weiter mit. Damit könne Ukrenergo eine provisorische Stromversorgung wichtiger Einrichtungen sicher stellen. Weitere Generatoren würden nach Odessa, Mykolajiw sowie die Region Cherson transportiert. Die Geräte seien teilweise dafür geeignet, auf Pkw-Anhängern montiert zu werden, so dass sie sehr flexibel genutzt werden könnten.
Das THW ist die ehrenamtliche Zivil- und Katastrophenschutzorganisation des Bundes und hat nach eigenen Angaben mehr als 80 000 Freiwillige in ihren Reihen.
https://www.handelsblatt.com/dpa/thw.../28845016.html
Ach so Kotzi, entschuldige, dass ich geglaubt habe, du bist Proff- Chefarzt und Chef der Forensik am Klinikum in München, hast als Geschäftswagen einen 3 Millionen Agera 1 von Königsegg und die Laura Müller sugar-babes drängeln sich bei dir vor der Türe. Und wollen lebenslange Alimente, pardon ein Kind von dir. Du bist also nicht der Chef und hast keinen Agera. Bist du Fach- Arzt in der Forensik am Klikum, oder ist das auch falsch ?
Guter Scherz! Der THW liefert an das Regime in Kiev neue Notstromgeneratoren aus Lagerbestaenden die eigentlich fuer die Versorgungssicherheit in Deutschland vorgehalten wurden, fall es zu Katastrophen kommt, in denen Notstromgeneratoren dringend benoetigt werden. Ich gehe davon aus das die Beschaffung von neuen Ersatzgeraeten dauert, weil die erst noch produziert werden muessen. Das kann viele Monate oder sogar Jahre dauern.
Ausserdem bringt es ohnehin nichts das Regime in Kiev noch mit Waffen oder ziviler Technik zu " pushen ". Die Russen zerstoeren alle seitens der " Westmaechte " gelieferten technischen Geraete im Zuge der militaerischen Operationen. Die " Geschenke " der transatlantischen Stricherlaender sind somit fuer die " Tonne " ! Es wird lediglich Geld auf Kosten und zu Lasten der Deutschen Steuerzahler " verbrannt ".
Eine kluge, von rationalen Verstand getragenen, weitsichtige und verantwortungvolle Entscheidung waere das Regime in Kiev untergehen zu lassen, damit Wolodomyr Selenskyi moeglichst schnell der Russischen Foederation die bedingungslose Kapitulation anbietet und das gesamte Staatsgebiet der ehemaligen Ukraine an die Russischen Foederation uebergibt.
Das war ein Spass Strang- wo zum Henker soll ich 1,3 Millionen Euro für so ein Scheiss Auto herbekommen? Jetz spinn Dich mal aus.Im Leben könnte ich das Geld nicht verdienen, um den zu kaufen..Ich bin auch keine Chefarzt, habe ich nie behauptet.Jetzad bleiben wir mal auf dem Teppich oder? Professor habe ich ebenfalls nicht behauptet und es trifft auch nicht zu.Jetzt spinnst Du offenbar.