User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26629 von 32492 ErsteErste ... 25629 26129 26529 26579 26619 26625 26626 26627 26628 26629 26630 26631 26632 26633 26639 26679 26729 27129 27629 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 266.281 bis 266.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Ach so, jetzt ist sie plötzlich ne 70-jährige Runzel-Omaa a la Märkel. vorher war sie eine Laura-Müller Sex.bombe , die cornjung mit Bilder um den Verstand gebracht hat.[/QUOTE]

Laura Müller? Dann wichse ich lieber.Ganz ehrlich.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich war in meinem ganzen Leben noch nie drei Wochen am Stück krank; maximal 4-5 Tage. Und das vielleicht zwei, drei Mal im Leben.

Ob's an all den Regelimpfungen liegt, die ich mir "gegönnt" habe? Wer weiß ....
    Du wirst sehr, sehr spezielle Konsequenzen erleben, die ich Dir wirklich nicht wünsche.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Das wäre dann vielleicht endlich ne Chance für E Snowden , aber Ich möchte wetten da finden die Arschlöcher sofort nen Grund warum er nicht in Frage kommt (obwohl , jetzt ist er doch Russischer Bürger , die nimmt man doch auf wenn se sich gegen Russland stellen gerne)
    Obwohl Ich an seiner Stelle würde unseren Behörden nicht trauen, niemals
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich kenne keine Hast. Ihr seid einfach zu doof für Humor. Ausserdem grabe ich keine Brunnen - ich vergifte sie.
    im Impfschäden Thread schreibt sie : Es gibt auch Impfschäden durch Unterlassung (der Impfung) wer sich nicht impfen lässt kann trotzdem Impschäden erleiden, völlig plemm plemm, die gehört in eine Klapse und von den MSM therapiert
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Laura Müller? Dann wichse ich lieber.Ganz ehrlich.
    Ja, du wichst lieber. Klar , dass du was sexyer hast als ne popelige Laura Müller aus dem Dorf. Du bist ja auch ein promovierter und studierter Chef-arzt am Uni-Klinikum und fährst als Geschäftswagen einen Königsegg Agera für schlappe 3 Millionen Euro. Klar, dass dir all die Miss Worlds, Ärztinnen, Krankenschwestern und Studentinnen aus deiner Klinik nachsteigen, und du dich vor Angeboten nicht retten kannst . Da kann ich nicht mit halten. Ich bin nicht mal Akadem, und einen Agera hab ich auch nicht. Ich würde die Laura gerne nehmen....nur, mich will sie nicht.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Bruno Bertez

DER KRIEG GEGEN DIE WAHRHEIT; ES WIRD EIN KAMPF AUF LEBEN UND TOD SEIN

Bald ist Weihnachten und das bittere Ende eines schlechten Jahres. Die Urangst vor der zunehmenden Dunkelheit treibt die Menschen zur Verzweiflung. Eine weitere Erinnerung daran, dass sich die menschliche Natur in den letzten zehntausend Jahren trotz der Entdeckungen von Prozac und Pflanzenfleisch nicht so sehr verändert hat. Freud hatte Recht: Der Tod hat seine Reize für gequälte Gemüter. So scheint unsere Nation ihrem eigenen Begräbnis entgegen zu eilen.

Kann jemand verstehen, wie "progressives" Denken heutzutage funktioniert? Diese Fraktion, die nun für so viele Dinge zuständig ist, hat in den kategorischsten Worten entschieden, dass die Meinungsfreiheit verschwinden muss. Diese fortschrittliche Partei hat die Realität selbst zu ihrer Geisel gemacht. Die Wahrheit ist nur das, was sie sagen, und jeder, der etwas anderes sagt, muss verbannt, annulliert und sogar vernichtet werden.

Es scheint keinen Weg zu geben, diesen tödlichen Griff auf den Konsensprozess zu überwinden, die Bildung einer kohärenten kollektiven Vorstellung davon, was in der Welt geschieht, ist unmöglich geworden . Und so kann den Bewohnern dieser Erde eine Reihe von Betrügereien aufgezwungen werden.

Die Woke-Jacobins könnten Wahlen vor aller Augen manipulieren. Sie könnten die reguläre Anwendung des Gesetzes heimlich aussetzen, wann immer es ihnen passt. Sie könnten Schlägertrupps der Nationalpolizei um fünf Uhr morgens mit Sturmgewehren, kugelsicheren Westen, Flash Bangs und gefälschten Haftbefehlen vor Ihre Tür schicken.

Sie könnten Ihnen Ihre Lebensgrundlage, Ihre Bewegungsfreiheit, den Geist und Körper Ihrer Kinder und Ihre Würde nehmen. Schließlich könnten sie Sie mit gefälschten Impfstoffen töten - und, anders als die Nazis 1944, die Privatwirtschaft zwingen, die Leichen zu entsorgen.

Und nun entbrennt ein Kampf über das Verhältnis zwischen Wahrheit und dem Erreichen eines Konsenses.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was ist Wahrheit, wo ist Wahrheit? Wir wissen es nicht. Nur eines wissen wir oder sollten es zumindest, wo Angloamerika ist, die Demokratie und der Liberalkapitalismus, ist immer auch die Lüge.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du wirst sehr, sehr spezielle Konsequenzen erleben, die ich Dir wirklich nicht wünsche.
    vielleicht hat er ja nur NaCl bekommen, wobei ich für Impffanatiker mittlerweile keine Spur von Mitleid mehr habe, am Dienstag kam bei der Umschau wieder was zu Thema Nebenwirkungungen der Gentherapie
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die befragen dort nicht willkürlich irgendwelche Leute und die suchen sich die Fußgängerzone genau aus , also welche Stadt , welches Bundesland , wer wohnt dort , was wird dort durchschnittlich verdient !

Oder hat schon mal irgendjemand eine Umfrage gesehen die in Bochum , Duisburg oder Dortmund in der Fußgängerzone statt findet !

Letztens wurde eine Befragung in Düsseldorf gemacht , auf der Königsallee , kurz Kö genannt !

Thema Inflation !

Das passt natürlich sehr gut in diese Gegend !

Jo oder so. Ist dann natuerlich auch widerum ne Faelschung.

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ohne Durchsetzungsorgane sind Richter machtlos.
    Dafür gibt es in einer Gesellschaftsordnung wie der unsrigen, die auf Gewaltenteilung beruht, die Exekutive.
    Staatsanwalt, Polizei, Gefängnispersonal.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, du wichst lieber. Klar , dass du was sexyer hast als ne popelige Laura Müller aus dem Dorf. Du bist ja auch ein promovierter und studierter Chef-arzt am Uni-Klinikum und fährst als Geschäftswagen einen Königsegg Agera für schlappe 3 Millionen Euro. Klar, dass dir all die Miss Worlds, Ärztinnen, Krankenschwestern und Studentinnen aus deiner Klinik nachsteigen, und du dich vor Angeboten nicht retten kannst . Da kann ich nicht mit halten. Ich bin nicht mal Akadem, und einen Agera hab ich auch nicht. Ich würde die Laura gerne nehmen....nur, mich will sie nicht.
    Lieber alter Forenfreund.Jetzt spinn mal nicht herum. Mich würde keine Strassennutte in Tschechien akzeptieren.Mich interessiert so etwas auch nicht und ich habe spezielle keinen Agera.Da habe ich schlicht kein Geld dafür und Chefarzt bin ich auch nicht.Was ist Dir denn über die Leber gelaufen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer