Dämokraten und Zionisten Hand in Hand.
Und 90 Prozent der Deutschen glauben, die wollen ihnen mit den israelischen Genspritzen "helfen".
Bei soviel Blödheit gibt es für ein Volk wahrlich keine Zukunft.

Mal ganz "blauäugig" gefragt: Könntest du dir auch nur ein einziges Land vorstellen, wo es ein derart akutes, landesweites Drogenproblem gäbe, wo aber gleichzeitig das RSHA seinen Aufgaben nachkäme und das betreffende Territorium im Einzugs- und Aufgabenbereich eben jener Behörde läge?
Alles fein säuberlich im Konjunktiv formuliert, damit es nicht den Hauch einer Verherrlichung hat...
Hm....ich wollte ja nicht gleich so persönlich werden, aber wenn du schon damit anfängst. Gelegentlich scheint es mir auch so, dass du beim Angeberflachköpper schon öfters mit der Birne auf den Stein geknall bist. Schwamm drüber. Mir sind weder deine Zoten, noch ist mir das Alter der ChopChop bekannt. Mir ist nur bekannt, dass du zuerst behautest, ChopChop hätte mich mit Nackphotos eingelullt, und dich jetzt raus redest, sie wäre 70+ und es wäre eh nur Spass gewesen.
Ach jetzt hab ichs kapiert. Deine Beiträge sind alles nur humorig und ironisch gemeint. Und wir sind nur zu doof das zu kapieren. Und wenn du immer von deiner " tollen " Frau redest, ist das auch nur ironisch gemeint. Ok, vermutet hab ich das schon lange, jetzt weiss ich es.
So, so....jetzt ist sie plötzlich ne 70-jährige Runzel-Omaa a la Märkel. Vorher war sie eine Laura-Müller Sex-bombe , die cornjung mit Bilder um den Verstand gebracht hat.