Es gibt Ausnahmen. Es sind auch viele dort abgehauen. Wer nämlich da den Mund aufmacht, bekommt oft denselben Ärger wie hier, sogar noch schlimmer.
Druckbare Version
Es gibt Ausnahmen. Es sind auch viele dort abgehauen. Wer nämlich da den Mund aufmacht, bekommt oft denselben Ärger wie hier, sogar noch schlimmer.
Muss nichts heissen.
Viele Habenichtse haben den neuesten Schrei, aber sonst leben sie in prekären Verhältnissen.
Allerdings gibt es bei den Urkops eine Schicht, die unverhältnismäßigen Luxus hat, also teure Autos usw.
Klar, die Ukraine ist eine Oligarchengesellschaft mit krassen Gegensätzen zwischen Arm und Reich, extremer Korruption und Vetternwirtschaft.
---
Du weißt sicher nicht, was Faschismus ist. Die Nazikeule paßt halt immer, das kennt man zur Genüge.
Warum soll ein Ex CIA Chef kein Experte sein?
Daß ein Ex KGB Mann in Rußland eine Regierungs-Mafia errichtet hat, stört Dich weniger, wie es aussieht
Natürlich bringt Petraeus Fakten in dem Video, auch wenn sie Dir nicht in den Kram passen.
Was soll an dem Beitrag "forenschädigend" sein?
Willst Du aus dem Forum ein parteiisches Einheitsmeinungs-Forum machen?
Dort fehlt ein differenzierter Mittelstand.
Sie kennen nur Großbetriebe (Staatsbetriebe), wo ordentlich geschmiert wird und der Sohn vom Generaldirektor mit den neuesten Ferraris herumfährt.
Tja, so eine Gesellschaft schwebt ihnen auch hier vor, daher ihre krasse Verarmungs-Politik und Verdummung.
Denn wenn es keinen Mittelstand, keine Familienbetriebe mehr gibt und keine Kaufmanns-Moral, dann haben einige den größten Reichtum und 95% haben nichts.
---
Die sollen das Geld ruhig bekommen, die EU und die USA haben da gewütet. Aber nicht vom Staat. Sollten Leute, wie Joe Biden aus seiner eigenen Schatuelle zahlen.
Genauso wie für die Ukrainer in Bulgaren. Das soll die NATO bezahlen und die US. Die richten die Scheisse an.
Oder die US amerikanische Waffenindustrie sollte das Rote Kreuz komplett Sponsoren!
Nach den Forenregeln hättest du diese Fakten dem Video voranstellen müssen. Einfach ein Müll Video, das keine Fakten enthält ins Forum rotzen...
Wenn ich Videos poste zeigen die Nachrichten und Ereignisse, welche, das beschreibe ich dann auch
Nein, mit Nazis hast du nichts zu tun, die waren intelligenter. Du bist nur ein kleiner BRD Faschist, der Bild, NTV und die allgemeine Propaganda nachplappert.
Dementi hat wenigstens absurde Visionen und Wahnvorstellungen, über die man lachen kann....
Wo gibt es in Rußland oder China einen differenzierten Mittelstand, Familienbetriebe und Kaufmanns-Moral?
Das Modell, das Du beschreibst und das in Europa eingeführt werden soll, kommt daher (95% haben nichts, wenige haben alles).
Siehe bei Youtube die Ferraris der Kinder der Reichen in China...
Geld fließt immer nach oben und akkumuliert sich in den Händen einiger weniger, das ist ein natürliches Prinzip.
Was unnatürlich ist, das ist Barrieren einzubauen, die es gewissen Schichten und Klassen gar nicht mehr ermöglichen, aufzusteigen und sich (bescheidenen) Wohnstand zu sichern,
weil alles von einer raffgierigen und korrupten Herrenschicht akkumuliert wird.
Deutschland hatte den Vorteil, ein breites Bürgertum und damit einen Mittelstand im Kaiserreich hervorgebracht zu haben und ein durchlässiges Bildungssystem, wo
auch der begabte Sohn eines Tagelöhners Professor werden konnte.
Das haben Länder wie die Ukraine nie gehabt.
Dort herrschte immer nur Gigantismus, asiatische Produktionsweise (Kommandowirtschaft), und Menschenmassen werden nur als Zahl betrachtet, die es zu verheizen gilt.
Deutsches Denken ist ein ganz anderes, als diese Gesellschaftsform.
---
Die Regierungsmarionetten ja. Die Bevölkerungen nein. Die Doofen und Gesumpfen gehen zu Mac Dreck. Ich habe da niemals gegessen! Nie! Meine Familie weigert sich sogar da rein zu gehen!!! Ich bin der einzige aus der Familie, der jemals da hineingegangen ist!
Ich hatte übrigens mal eine Mitbewohnerin in der Studienzeit, die hat da gearbeitet. Da bekam man dann immer so Sachen abends zu hören, wie, heute hatten wir wieder Läuse in der Eismaschine. Ausser Kaffee habe ich da nichts getrunken. Die Burger, die sie manchmal mitbrachte hat nicht mal der Hund gegessen. Bäh.
Russland hat sowas auch nicht, aber das ist nicht zu verurteilen, sondern historischen Entwicklungen und der Geografie geschuldet.
Es ist nur wichtig, dass man die Ukraine genauso einordnet und nicht als kompletten Gegensatz zu Russland.
Die Ukraine ist mentalitätstechnisch und landschaftlich genauso dem Gigantismus verpflichtet und hat keine kleinteiligen Strukturen, die es ihr ermöglichen,
ein deutsches Wirtschaftsmodell zu entwickeln.
---
Mentalität und Wirtschaftsmodell kommen aus der Landschaft.
Je weiter man nach Osten fährt, umso gigantischer wird die Landschaft, weite Ebenen, scheinbar unbewohnt, riesige Ströme und Seen.
In so einer Landschaft kann kein Mittelstand reifen, sondern immer nur Großbetriebe und die entsprechende Korruption, die damit verbunden ist.
---
Sie wollen in den Hotels bleiben weil sie Arbeit gefunden haben und die Kinder in die Schule gehen, ja, das ist ja schön und gut, aber warum muss man ihnen noch das Essen zahlen wenn sie arbeiten? Dann können sie ihr essen auch selbst zahlen und wenn sie keine Arbeit haben gibt es den Hotelgrund nicht. Villeicht muss man einfach auch mal nachdenken, auch bei Flüchtlingen. Ein weiches Herz soll man haben aber ohne eine weiche Birne.
Das ist das Ziel der Yankees. Die Ukraine entvölkern und einen Buntstaat errichten wie in den USA. Neue Männer braucht das Land.
Nee, siehe oben.
Russland muss die Ukraine übernehmen. Den Yankees darf man keinen Stich lassen. Die hinterlassen überall nur verbrannte Erde. Oder sag mir mal bitte ein Land, wo sie das nicht getan haben? Denen sie hahaha was Gutes getan haben, die Yankees???
BMW war einmal eine kleine Klitsche, wurde nicht stalinistisch aus dem Boden gestampft.
Solche kleinen Klitschen können in den weiten des Ostens gar nicht groß werden.
Für sowas brauchst du eine kleinteilige Gesellschaftsordnung mit (Klein)-Städten und Dörfern.
Hast und hattest du in den Weiten der Ukraine und Russlands nie.
---
Natürlich.
Ich berufe mich auf Spengler, welcher die Archetypen der Kulturen aus der Landschaft geboren sah.
Die arabische Kultur ist aufgrund ihrer Herkunft aus einer ganz anderen Landschaft (Wüste, Geröllfelder, sengende Sonne) ganz anders, als die Kultur Europas,
die schon in der alten Donauzivilisation die typisch europäischen Eigenschaften, wie Gleichbehandlung des Individuums vor der Gruppe und einen bestimmten Begriff der Freiheit verkörperte,
also sog. demokratische Prinzipien.
---
Das, was du als irrelevant abtust, ist aber nun mal die juristische Relevanz. Das, was du danach schreibst, wäre eine faktische, dann aber wohl auch militärische Relevanz.
Und genau das erleben wir gerade in der Ukraine: Entgegen aller juristischen Relevanz versucht Russland faktisch, Tatsachen zu schaffen.
Eine interessante Aktion, von wem auch immer ausgeführt. Die Realität kommt zum Absender zurück...
https://www.youtube.com/watch?v=YZkAHZYY0-MZitat:
Mehr als ein Dutzend Botschaften der Ukraine in ganz Europa berichteten, „blutige Pakete“ mit Tieraugen, Sprengstoff usw. erhalten zu haben, einschließlich der Botschaft in Madrid, die Anfang dieser Woche eine Briefbombe erhalten hatte. Beamte in Kiew untersuchen die Bedeutung dahinter und haben es als „gut geplante“ Einschüchterungs- und Terrorkampagne bezeichnet. Erfahren Sie mehr Details in diesem Video.