AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Das ist argumentativ jetzt wieder genau so sensationell wie Dein "Unsinn" weiter vorne. Meld Dich ab und gut.
Die Tatsache alleine, wie ich wegen meiner Meinung hier angefeindet werde und mit Einzeilern zugemüllt werde, ist Beleg genug dafür, dass ich so unrecht nicht habe.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
am besten haben es Weissrussland und große Teile Afrika gemacht nämlich nichts und sind besser durch als Deutschland
In Nordkorea gibt's auch kein Corona.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nicht alles was die Presse schreibt ist verlogen. Versuch es mal mit differenzieren!
Besonders die südafrikanische Mutation und die indische Doppelmutation sind gefährlicher als die in der Welt insgesamt noch dominante Version.
Letztere ist auch eine Mutation, entstand 2020 im Frühjahr in Oberitalien und ist bereits viel ansteckender als die Urform aus Wuhan.
Die sind gefährlicher weil?
Ach so, weil es behauptet wird :wand:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Tatsache alleine, wie ich wegen meiner Meinung hier angefeindet werde und mit Einzeilern zugemüllt werde, ist Beleg genug dafür, dass ich so unrecht nicht habe.
Wenn Du denn eine Meinung hättest
Zitat:
Zitat von
tosh
Nicht alles was die Presse schreibt ist verlogen. Versuch es mal mit differenzieren!
Besonders die südafrikanische Mutation und die indische Doppelmutation sind gefährlicher als die in der Welt insgesamt noch dominante Version.
Letztere ist auch eine Mutation, entstand 2020 im Frühjahr in Oberitalien und ist bereits viel ansteckender als die Urform aus Wuhan.
Also bei der britischen Mutation haben die Lügenpressefritzen jetzt rausgefunden, dass die zwar ansteckender, aber nicht tödlicher ist. Zuerst wurde damit aber massiv Panik geschürt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also bei der britischen Mutation haben die Lügenpressefritzen jetzt rausgefunden, dass die zwar ansteckender, aber nicht tödlicher ist. Zuerst wurde damit aber massiv Panik geschürt.
Wie messen die denn Ansteckung? Siehste!
Zitat:
Zitat von
brain freeze
.....Wie auch immer: in jedem Fall wurden imo Infektiosität, Verbreitungsgefahr und Gefährlichkeit stark übertrieben und das war Voraussetzung für die losgetretene "Pandemie".
Bei jemand mit gefrorenem Gehirn ist Nonsens oder eine eingefrorene fixe Idee nicht verwunderlich. :schnief:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach da isser ja wieder, unser Glasscherbenviertelbewohner. Na, wie war die Lage heute an der Tafel? Gab’s noch was leckeres für‘s Wochenende?
Ich hab die Konkursmasse von der Spvgg Unterhaching aufgekauft.Der Manni Schwabl ist jetzt auch HPFler. Wenn Du ein bißchen fit wärst , hättest Du schon längst ein Forentreffen von Münchnern,Südbayern etc. organisiert.Aber Du laberst und jammerst auch nur dumm herum wie alle anderen.Maulhelden halt.:cool:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
70-jähriger Chirurg mit Parkinson.
Die sind doch alle nicht mehr ganz dicht! Ansich biste mit 50 schon verbraucht. Nochmal 20 Jahre Tretmühle?!
Und die Pimpfe sind alle zu blöde oder zu faul, um was zu leisten. Und ich soll für die faule Bande noch, also derzeit, bis 67 schindern?!
Und wart mal ab...noch ist das nur "angedacht". Egal wer kommen wird, die ziehen diese Kacke eiskalt durch.
Ich sehe jetzt zu, dass ich so schnell wie möglich von der Arbeitsfront verschwinde. Scheiß auf die paar Kröten mehr an Rente. Leckt mich einfach nur noch am Arsch!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
am besten haben es Weissrussland und große Teile Afrika gemacht nämlich nichts und sind besser durch als Deutschland
Deutschland und Europa haben es Ididotisch gemacht, auch Milliarden vor dem Lockdown versenkt, für eine angebliche Impfstoff Forschung, was vollkommen unnötig war. Es waren auch die Planer, um die EU Pläne umzusetzen. Tansania, Schweden, China haben es doch wesentlich besser gemacht, auch einige US Staaten