User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Was immer du jetzt mit "Corona-Gruppe" meinst ... Klar ist, daß es Coronaviren und auch SARS-Varianten schon gab. Ob die von Drosten "nachgewiesene" Variante tatsächlich brandneu war oder eben erst da identifiziert wurde, ist für mich ungeklärt. Drosten war ja schon vorher im SARS-Geschäft.
Wie auch immer: in jedem Fall wurden imo Infektiosität, Verbreitungsgefahr und Gefährlichkeit stark übertrieben und das war Voraussetzung für die losgetretene "Pandemie".
Ex septentrione lux
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Es gibt zwei Viren, vor denen ich Respekt habe: AIDS und Ebola. Während Ebola früher garkein Thema in Afrika war, wurde es ein Thema bei einer Impfkampagne. Und AIDS wurde drei Jahre nach dieser Impfkampagne ein Thema.
Und jetzt haben wir es mit etwas ganz neuem - oder altbewährtem - zu tun: Impf - Folgeschäden, deren Auswirkungen wir erst in Jahren abschätzen können - und von denen niemand genau sagen können wird, woher sie kommen.