User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 6649 von 15788 ErsteErste ... 5649 6149 6549 6599 6639 6645 6646 6647 6648 6649 6650 6651 6652 6653 6659 6699 6749 7149 7649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.481 bis 66.490 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Weiter auf dein Gewäsch einzugehen ist mir die Zeit zu schade. Ab in die ignore-Mülltonne.
    Klar, keine Antwort und erwischt

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Kannst du nicht lesen? Nicht krank sondern nur 18x positiv getestet.

Wer schon infiziert (positiv) ist wird bekanntlich nicht geimpft. Ist dir das neu?

Außerdem schrieb ich dass Impfen womöglich kontraproduktiv ist, die Gefahr von Infizierung und Erkrankung verstärken kann.
    Und wer geimpft wird, ist danach positiv

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Argumentationsdefizit.
    Der hat seinen eigenen Argumentationsstil. Nix sagen, aber die Diskussionsteilnehmer ständig auf Verschwörer, Leugner, Nazi usw. reduzieren. Mehr kommt von dem eigentlich nie.

Mitglied

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wenn unsere Lügenpresse wenigstens noch "an/mit" schreiben würde, nein sie rechnen Verstorbene, die an ihren Vorerkrankungen verstarben, kackfrech zu den Corona-Todesfällen hinzu.

Auf meine Frage an die Redaktion unserer heimatlichen Postille, warum sie einen Todesfall zu den Corona-Toten hinzuzählen, den das Käseblatt selbst mit "starb an seinen Vorerkrankungen" bezeichnet hat, blieb bis jetzt unbeantwortet.

Es ist also Schüren der Panik. Mit Mühe und Not müssen sie die Zahl der Todesfälle (schlappe 94 in 14 Monaten in einem Landkreis mit 150.000 EW) irgendwie auf Deubel komm raus steigern.

Ich gehe jetzt davon aus, daß dann bei den allerallermeisten der Todesfälle nicht Corona, sondern einfach die Krankheiten, die Todesursache gewesen ist.

Ich spreche nur mit Leuten darüber, die ähnlich denken wie ich. Würde ich das mit anderen aus meiner Umgebung tun, sagen die mir eventuell noch, "das sind 94 Todesfälle pro Tag".
    Coronavirus trotz Vorerkrankungen meist Haupt-Todesursache
    25.10.2020
    86 Prozent der obduzierten Corona-Sterbefälle sind hauptursächlich in Folge der Covid-19-Infektion gestorben.
    Der Deutsche Pathologenverband hat hierzu Ergebnisse von Obduktionen veröffentlicht. Das Virus greift bei schweren Verläufen nicht nur die Lunge, sondern auch die Gefäße in weiteren Organen an.
    Bei der Mehrheit der obduzierten Corona-Sterbefälle ist eine Covid-19-Erkrankung die wesentliche oder alleinige Todesursache. Das zeigt eine [Links nur für registrierte Nutzer] unter 68 Instituten in Deutschland, die der Verband Ende August veröffentlichte. Vorerkrankungen würden die Sterbewahrscheinlichkeit des Coronavirus zwar verstärken, seien aber meist nicht hauptursächlich für den Tod.
    154 Corona-Sterbefälle untersucht
    Von 450 Instituten, die der Pathologenverband zu Obduktionen von Corona-Sterbefällen nach eigenen Angaben in Deutschland angefragt hat, haben sich 68 Institute zurückgemeldet. 26 Institute davon haben Covid-19-Verstorbene obduziert.
    Bei 86 Prozent der 154 untersuchten Sterbefälle in Zusammenhang mit Covid-19 sei das Coronavirus die wesentliche oder alleinige Todesursache gewesen, teilte der Verband mit.
    Männer seien dabei überdurchschnittlich häufig betroffen: 68 Prozent der untersuchten[Links nur für registrierte Nutzer] seien männlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hamburger Corona-Tote im Schnitt 83 Jahre alt
    Rechtsmediziner haben alle bekannt gewordenen Corona-Toten in Hamburg untersucht. Das liefert nicht nur Erkenntnisse zur tatsächlichen Todesursache, sondern auch für die Behandlung von Patienten
    von dpa, 19.02.2021
    Von den 735 Hamburger Todesfällen, die im vergangenen Jahr in Zusammenhang mit Corona gebracht wurden, starben nach einer rechtsmedizinischen Untersuchung 618 tatsächlich an dem Virus.Das Institut für Rechtsmedizin am Universitätsklinikum Eppendorf (UKE) untersuchte nicht nur die Sterbefälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen, sondern auch solche, die nach dem Tod zu Hause oder bei einer Leichenschau aus anderen Gründen auffielen, wie der Leiter des Instituts, Benjamin Ondruschka, am Donnerstag erklärte.
    Sieben Prozent der 735 Toten - also rund 50 - waren zwar mit dem Virus infiziert, die [Links nur für registrierte Nutzer]war aber nicht die Todesursache.
    Bei den übrigen knapp 70 Verstorbenen wollten die Angehörigen keine Obduktion oder es fehlten Unterlagen. Das Robert Koch Institut habe für Hamburg im vergangenen Jahr 632 Corona-Tote gemeldet.
    Die häufigsten Begleiterkrankungen bei den untersuchten Personen seien [Links nur für registrierte Nutzer] gewesen.

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Sehe ich auch so. Stichwort Merkel-Diktatur-Bundesnotbremse.
    Alles was die bunte dekadente BRD ausgemacht hat ist aus dem Bild verschwunden oder läuft allenfalls auf Sparflamme auf den Querdenkerdemos.

Die Angst vor der Diktatur ist das Scheinargument um die eigene Position zu rechtfertigen, die am Ende dann dazu führt, dass man die bunte 2019er BRD wieder zurückerhält. Wenn ich jahrelang gegen die BRD wettere, dann brauche ich was grosses (Diktatur, Impfmord usw.) um noch rechtfertigen zu können, dass ich Positionen vertrete, die zurück zu dieser BRD führen die ich doch eigentlich ablehne.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das stimmt ja nachweislich nicht. Und jetzt geh mir vom Bein.
    Das ist argumentativ jetzt wieder genau so sensationell wie Dein "Unsinn" weiter vorne. Meld Dich ab und gut.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    sunbeam ist kein Lügner.sunbeam ist Salihamidciz.
    Ach da isser ja wieder, unser Glasscherbenviertelbewohner. Na, wie war die Lage heute an der Tafel? Gab’s noch was leckeres für‘s Wochenende?

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig, wird doch gerade diktatorisch umgesetzt. Die Pseudodemokratie wird offene Diktatur
    Die Wahrheit tut weh, die Wahrheit macht frei. Und Du hast völlig recht, dieser Pseudodemokratie tut sie richtig weh!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Oder dass Mutationen sowas wie eine Sensation sind. Mutationen bei Viren sind ganz normal. Inzwischen hat das Framing aber bei Mutation eine besondere Gefährdung bei den meisten Menschen ins Hirn gepflanzt, die die Lügenpresse schauen.
    Nicht alles was die Presse schreibt ist verlogen. Versuch es mal mit differenzieren!

Besonders die südafrikanische Mutation und die indische Doppelmutation sind gefährlicher als die in der Welt insgesamt noch dominante Version.
    Letztere ist auch eine Mutation, entstand 2020 im Frühjahr in Oberitalien und ist bereits viel ansteckender als die Urform aus Wuhan.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer