-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Chronos
Glaubst du dieses von dir frei erfundene Märchen eigentlich auch selbst?
Und willst du hier den Nutzern etwa weismachen, dass der VS nichts Besseres oder Wichtigeres zu tun habe, als die Aussagen unreifer Schüler zu überwachen?
Und glaubst du ferner, dass ein Magazin eines ÖR-Senders ganz offen und kritisch so etwas über den Inlandsgeheimdienst berichten würde, selbst wenn es so wäre?
Mir scheint, dass du dich mit deinen eigenen Geschichtchen in eine selbstgebastelte Hysterie-Stimmung versetzen willst.....
Wen interessiert überhaupt noch, was du glaubst.
Natürlich überwacht der Verfassungsschutz auch Schüler, nachweislich.
Er kann natürlich nicht allein dafür sorgen, die AfD Werte runter zu bringen, da sollst du auch mal helfen.
-
***Finale für Selenskyj ***
.
*** NATO-Gipfel: Das Finale für Selenskyj ***
.
Zitat:
... Beginn der Übersetzung:
Rückt das Finale näher? Selensky begann, sogar seine Strippenzieher zu verärgern
Wenn man nicht wüsste, dass Nikolaj Gogol sein Werk „Der Revisor“ vor fast zwei Jahrhunderten vollendet hat, könnte man meinen, sein Protagonist sei der heutige ukrainische Präsident Wladimir Selenskyj . Nachdem er direkt von der Showbühne in die Politik gegangen war, verhielt sich Selenskyj genau wie Chlestakow:
„Ich kenne hübsche Schauspielerinnen…. Ich bin mit Puschkin (Biden, Macron, Merkel…) befreundet.“ Natürlich erkannten viele Menschen in dem jungen ukrainischen Staatschef sofort einen Blender, aber die Politiker des Westens spielten Selenskyjs Spiel geduldig mit. Doch alle Geduld hat ein Ende, wie der zweitägige NATO-Gipfel in Vilnius zeigte, wo die irritierten westlichen Strippenzieher und Mäzene dem übertreibendem Schauspieler entschieden seinen Platz zuwiesen.
Ein Bild, das bei einer der Gipfelveranstaltungen aufgenommen wurde und auch in den Massenmedien der Welt kursierte, ist bezeichnend: elegant gekleidete Damen und Herren unterhalten sich lebhaft auf dem Rasen, während Selenskyj, in khakifarbener Kleidung, mit düsterem Blick allein am Rand steht. ...
.
... www.compact-online.de/nach-nato-gipfel-das-finale-fuer-selenski-rueckt-naeher/?mc_cid=ce6f60e338&mc_eid=90c3bc5541 ...
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was ist denn das für ein übergewichtiger Fettsack?
Und so eine Gestalt ist tatsächlich Offizier? Unglaublich.
NATO Sonder Kommando:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Demnach würde Indien den russ. Überfall auf die Ukraine gutheißen (?)
Ich persönl. glaube nicht, an einen solchen Deal...
Doch doch, das kommt schon hin!
Die meisten Inder sind skrupellose Geschäftemacher, die dir notfalls gegen ein sattes Bakschisch sogar die eigene Tochter andrehen wollen (selbst erlebt auf Sri Lanka, sogar in Anwesenheit meiner Frau bei einem abendlichen Spaziergang am Strand).
In Hongkong hatte ich einen indischen Schneider (bzw. der war nur der Geschäftemacher vorne im Laden, hinten hinter den Schränken saßen zwei ältere Chinesen, die die Kleidungsstücke zusammenstichelten). Der Inder war nur der maßnehmende "Manager" und sahnte die Kohle ab.
Aber wenn ich in seinen Laden kam, begrüßte er mich immer mit zackigem Hackenschlagen, rechtem Arm hoch und einem herzhaft gekrähten "Heil Hitler".....
Nee nee, die Inder verkloppen ihr Zeug grundsätzlich ohne jede Hemmung an jeden, wenn derjenige nur zahlungskräftig ist.
Im Vergleich zu den in geschäftlichen Dingen eh nicht besonders zimperlichen Chinesen und Koreanern sind die Inder in Ost- und Südostasien das wohl bescheisserischste Volk.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gerade Dir als ehemaliger BW Offizier sollte die Tatsache aufgefallen sein der selbsternannten " NATO Sperrspitze " Woldomyr Selenskyi von den USA und NATO Laendern nur veraltetes Militaergeraet geschenkt wurde. Das ist sogar dem Regimefuehrer in Kiev, trotz seiner Kokainpsychose aufgefallen. Da stellt sich doch die Frage weshalb dem Regime in Kiev kein wirksames Militaergeraet geschenkt wird, welches dem aktuellen Stand der westliche Militaertechnik enspricht.
Warum liefern die " Westmaechte " z. B. keine F-35 an das Regime in Kiev?
Die F-35 gibt es auch in einer Senkrechtstarterversion!
Ausserdem Frage ich mich wo Deine Empathiefaehigkeit geblieben ist. Aufmerksamen und emphatischen Beobachtern ist nicht entgangen was fuer einen erbaermliche, hilflosen und resignierten Eindruck Wolodomyr Selenskyj beim letzten NATO Gipfel gemacht hat. Er wirkte nicht nur wg. seines T-Shirts aus der Altkleidersammlung wie ein minderwertiger Gollem sondern aus jeder Schweisspore verduenstete er die instinktive Vorahnung das ihn die USA und NATO Politiker in den Ruecken fallen und opfern.
Wolodomyr Selenskyj ahnt das er sein Schauspiel nur auf Zeit spielt und einen jaehen Abgang von der Buehne erleben wird. Den jaehen Abgang besorgen ihm seine Marionettenspieler aus den USA, NATO und EU Laendern. Die Angst davor steht ihm ins Gesicht geschrieben.
die landen doch irgendwo in Schwarzen Löchern, oder gleich bei dem Russen
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wen interessiert überhaupt noch, was du glaubst.
Natürlich überwacht der Verfassungsschutz auch Schüler, nachweislich.
Er kann natürlich nicht allein dafür sorgen, die AfD Werte runter zu bringen, da sollst du auch mal helfen.
Ach so, wenn du das jetzt auch behauptest, muss es ja unbedingt der Wahrheit entsprechen. Jaja.
So weit kennen wir dich Schaumschläger ja schon, dass alles, was du hier so von früh bis spät von dir gibst, der reinen und nicht weiter als der reinen und puren Wahrheit enspricht...
:haha:
Na, dann bring doch mal den Nachweis, dass die Schlapphüte Schüler überwachen, die Kapitalismuskritik und Kritik an der NATO usw. geäussert haben.
Dürfte für dich doch kein Problem sein, so etwas zu beweisen.
Also, lass mal sehen!
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ach so, wenn du das jetzt auch behauptest, muss es ja unbedingt der Wahrheit entsprechen. Jaja.
So weit kennen wir dich Schaumschläger ja schon, dass alles, was du hier so von früh bis spät von dir gibst, der reinen und nicht weiter als der reinen und puren Wahrheit enspricht...
:haha:
Bring einfach mal Fakten, anstatt etwas zu behaupten.
Das mit der Überwachung des Schülers wurde genannt, kann man googeln...
Und den Text von Haldenwang kann ebenfalls jeder im Netz googeln.
Wie immer, du hast nichts zu bieten, traurig...passt aber zu dir
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bring einfach mal Fakten, anstatt etwas zu behaupten.
Das mit der Überwachung des Schülers wurde genannt, kann man googeln...
Und den Text von Haldenwang kann ebenfalls jeder im Netz googeln.
Wie immer, du hast nichts zu bieten, traurig...passt aber zu dir
Wie üblich bei dir der ganz alltägliche Logik-Kurzschluss!
Wie und weshalb sollte ich etwas beweisen wollen oder können, das überhaupt nicht existiert?
Bring endlich einen stichhaltigen Beweis, dass Schüler wegen der von @Soshana erwähnten Kapitalismuskritik und Kritik an der NATO vom VS überwacht werden.
Und es interessiert mich nebenbei überhaupt nicht, was der Haldenwang gesagt hat - oder gesagt haben soll, wenn es sich nicht konkret auf diese bestimmte Passage von @Soshana bezieht!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast überhaupt kein Nest. Dieses Deutschland ist es jedenfalls nicht! Du bist hier vom System als persona non grata eingestuft. Oder irre ich mich da?
Exakt. Auf "Dieses Deutschland" ist geschissen. Wir wollen das richtige Deutschland und keinen Wechselbalg, keine Karikatur, kein Fake, keine Billig-Kopie, keine Parodie, keine Schandgeburt aus Dreck und Letten...
Dieses "Deutschland" kann für keinen Deutschen Heimat sein.
-
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was ist denn das für ein übergewichtiger Fettsack?
Und so eine Gestalt ist tatsächlich Offizier? Unglaublich.
Könnte auch der Küchen-Bulle sein.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Deutschland verbietet es per Strafe, das System mit einer Dikatur zu vergleichen.... so geht es auch.
Aber davon abgesehen, während wir hier diskutieren, sterben Menschen in der Front und das auf bestialische Art und Weise. Die Verrohung hat einen unsäglichen Grad erreicht .... so einen brutalen Krieg kann man nicht in Worte fassen.
Deswegen bitte ich alle inständig für den Frieden sich einzusetzen ... Das Blutvergießen muss ein Ende haben.
Leute, da werden täglich Menschen zerfetzt, hingerichtet und dvhwrst verwundet. Das muss ein Ende haben, das ist absolut grausam.
Wo bleibt denn die Vernunft?
Wo bleibt das humanistische Europa, das aus seinen Fehlern gelernt haben will?
Wie kann man Menschen, die Frieden wollen, als Kriegshetzer beleidigen? So ein Wahnsinn, Menschen die Frieden wollen werden von dem ach so humanistischen System "EU" als Problem dargestellt.
Psychose?
Absoluter Blödsinn, was du da schreibst. Wir haben selbstverständlich während des Studiums das deutsche Rechtssystem sowie die politische Struktur mit allen anderen Systemen verglichen. Und du darfst dich selbstverständlich auf die Straße stellen und sagen, dass Deutschland eine Diktatur ist. Mal was anderes: Warum lebst du eigentlich so gerne in unserer "Diktatur"?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mein Mitleid beschraenkt sich auf die attraktive Ehefrau von Wolodomyr Selenskyj weil ihr Gatte seit
Maerz 2022
seinen beschnittenen Lurch nicht mehr steif bekommt, auch wenn sich seine Frau noch so abmueht. :haha:
https://abload.de/img/vo1022_firstlady_cov1qdub.webp
(Bildquelle: Starfotografin ANNIE LEIBOVITZ)
Warum keine Merkelraute?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Absoluter Blödsinn, was du da schreibst. Wir haben selbstverständlich während des Studiums das deutsche Rechtssystem sowie die politische Struktur mit allen anderen Systemen verglichen. Und du darfst dich selbstverständlich auf die Straße stellen und sagen, dass Deutschland eine Diktatur ist. Mal was anderes: Warum lebst du eigentlich so gerne in unserer "Diktatur"?
Ohne Pressefreiheit keine Demokratie.
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Ohne Pressefreiheit keine Demokratie.
Banale Plattitüde!
Wann wurde in Deutschland zuletzt ein Journalist einer kritischen Meinungsplattform (meinetwegen der Chef von Achgut usw. oder der Gerhard Wischnewski oder jeder beliebige andere "Enthüller") erschossen/eingebuchtet/deportiert/beruflich ruiniert?
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Banale Plattitüde!
Wann wurde in Deutschland zuletzt ein Journalist einer kritischen Meinungsplattform (meinetwegen der Chef von Achgut usw. oder der Gerhard Wischnewski oder jeder beliebige andere "Enthüller") erschossen/eingebuchtet/deportiert/beruflich ruiniert?
Gabriele Krone-Schmalz wird als "Putin-Freundin" denunziert und nicht mehr eingeladen...
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Viel wichtiger :
Orthografie oder Orthographie sollte man als Deutscher immer mit h hinterm Orto schreiben....
Ist mir auch aufgefallen aber ich wollte nicht noch mehr oT verschulden.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Gabriele Krone-Schmalz wird als "Putin-Freundin" denunziert und nicht mehr eingeladen...
Wohin oder wozu nicht mehr eingeladen? Zu den ÖR-Quasselrunden?
Klar, damit muss man rechnen, aber darum geht es nicht.
Man kann ohne Gefahr für Leib und Leben in Deutschland jederzeit über eine der öffentlichen Plattformen, über Vereine und über die vielen sich selbst als kritisch bezeichnenden Verlage und Herausgeber Kritik äussern, ohne gleich entführt/eingebuchtet/nachts von einer Brücke geschossen/oder auf einer Parkbank vergiftet zu werden.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Bin heute auch mal von Bayern aus über die Grenze nach Ba-Wü. Wahnsinn, wie viele Neger und Araber da spazierengehen. Billig wird das auf Dauer nicht.
Das wird noch viiiiiiel schlimmer.
Was viele nicht wissen, es gibt jetzt von der UN den Flüchtlingspakt und den Migrationspakt, durch den hier Neger angesiedelt werden sollen.
Die deutschen Volkszertreter haben mehrheitlich zugestimmt. :vogel:
In Afrika wächst die Bevölkerung bis 2050 auf >2 Milliarden überwiegend arme Menschen... :bongo:
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Und dann immer dieses Gelaber: oh die Russen überall die Russen und die AfD sind alles die Russen und die Reichsbürger Pupsiopas alles alles die Russen und der Donald Trump alles die Russen und die republicäääns und die democrräääts und
- moment mal:
ist es dann nicht egal, wen man wählt??
egal... weiter:
ohhhh die Russen überall die Russen zu Hülf und die AfD und der Putin wird uns alle knechten auch wenn er schon tot ist oder weggeputscht oder so nä
Tja!!
Warum wählen die Leute denn AfD??
wegen der Schrottpolitik, oder??
Dann würde ich mal allen, die gegen Putin sind, empfehlen, sich mal darum zu bemühen, dass hier Verhältnisse vorherrschen wie - sagen wir mal: 2014?? als der Normalbürger noch einigermaßen zufrieden mit seinem Land war,
ODER ???
irgendwelche Alexander Beneschs hocken da winselnd in ihrem Keller und trommeln sich abwechselnd narzisstisch auf die Brust, dass sie ALLES ALLES durchschaut hätten, aber alle anderen wären sooooooo doooooof
...gleichzeitig meckert er gegen die AfD, dass diese von "85 % der Bevölkerung nicht akzeptiert werden würde" - weshalb die AfD ja auch bei 20 % liegt, denn 100 minus 85 = 20, nä??
Naja, die Fanbase bestehend aus Antifa, Dorftrotteln wie "Dr. Groner" etc. wird es schon schlucken, die schlucken ja täglich so einiges an Besatzerwixxe
Fettung durch mich
Die "Leute" nehmen lediglich ihr gutes Wahlrecht wahr.
Ob sie mit ihrer Wahl richtig liegen, wird die Zukunft weisen.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Banale Plattitüde!
Röper, Lipp und ihre Eltern, Reichelt, Ballweg, Püschel, Sarrazin, Bakhdi… um nur ein paar zu nennen.
Warum hat sich der Nutzer @Fatalist nach Asien absetzen müssen? Was ist mit Haverbeck oder Rudolph?
Eine Zensur findet nicht statt?! Es darf gelacht werden!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
(...)
Röper, Lipp und ihre Eltern, Reichelt, Ballweg, Püschel, Sarrazin, Bakhdi… um nur ein paar zu nennen.
Ist einer von denen nicht mehr am Leben, oder was ist diesen Leuten sonst zugestoßen?
Und war einer aus der Aufstellung nicht im Knast wegen Veruntreuung von Spendengeldern (falls ich jetzt keiner Verwechslung aufgesessen bin)?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Warum hat der Nutzer @Fatalist nach Asien absetzen müssen?
Was ist mit Haverbeck oder Rudolph?
Fatalist ist - soweit ich mich an den Fall erinnere - mit dem Strafgesetz in Konflikt gekommen. Ob das der einzige Grund war, weshalb er sich nach Asien abgesetzt hat, weiss ich nicht. Vielleicht gab es noch andere Gründe.
Haverbeck hat ebenfalls gegen irgendein Gesetz verstoßen (man kann über dieses "sehr spezielle" Gesetz zurecht sehr gegensätzlicher Meinung sein, aber das schützt in diesem Fall eben nicht vor Strafverfolgung. Wem dieses Gesetz nicht passt, möge sich doch bitte an den ZdJ wenden).
Rudolph sagt mir nichts. Um wen oder was geht es da?
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Man kann ohne Gefahr für Leib und Leben in Deutschland jederzeit über eine der öffentlichen Plattformen, über Vereine und über die vielen sich selbst als kritisch bezeichnenden Verlage und Herausgeber Kritik äussern, ohne gleich entführt/eingebuchtet/nachts von einer Brücke geschossen/oder auf einer Parkbank vergiftet zu werden.
Habe ich gestern rein zufaellig im ZDF-Mittagsmagazin gegen 13:45 Uhr gesehen.
Normalerweise schaue ich um die Zeit gar kein TV. Die Sendung habe ich zuvor auch noch nie verfolgt.
Dann wurde ich aber hellhoerig, als ein Rechtsanwalt erzaehlte, dass der VS hier in der antideutschen BRD in der Schule schon 16 jaehrige Schueler observiert und ueber diese eine Akte anlegt, wenn sie Kapitalismuskritik oder Kritik an der NATO auessern ( Kosovokrieg zum Beispiel ).
Ich vermute mal, der hochaggressive NATO-Krieg in der Ukraine gegen Russland gehoert auch dazu ?
Totaler Machtmissbrauch ist das bei Euch ! Der VS fuehrt hier einen politischen Kampf gegen die Meinungsfreiheit !
Der VS ist zu einem politischen Machtinstrument der BRD-Regierung geworden, um die Opposition und Andersdenkende hier zu observieren und einzuschuechtern !
Ihr im VS seid doch nicht besser als Russland und China !
Ab Minute 34:00 ( Video ):
ZDF-Mittagsmagazin vom 17. Juli 2023
mit heute Xpress
...
https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-m...-2023-100.html
Schaemen sollten Sie sich, dass Sie das verharmlosen wollen !
Wahrscheinlich sind Sie selber vom VS, um hier die Leute im HPF auszuhorchen ?
Wuerde mich ueberhaupt nicht wundern.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Warum hat sich der Nutzer @Fatalist nach Asien absetzen müssen? Was ist mit Haverbeck oder Rudolph?
Dass er, Chronos, das nicht weiß, spricht schon Bände. Aber der Mann lebt schon seit Jahren außerhalb der Realität und ist da in der Hinsicht völlig uneinsichtig. Wirst sehen, wie er hier gleich versuchen wird den Klugscheißer zu spielen.
Und um deine Liste zu erweitern: Ken Jebsen und Reitschuster. Beide hat man versucht sozial und finanziell zu vernichten, beim Jebsen hat man es auch geschafft. Dazu kommt noch, dass große Plattformen wie Google ihre Monopolstellung gnadenlos ausnutzen und dort eine Zensur der übelsten Sorte bei gleichzeitig schamloser Propaganda betreiben.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Eingebuchtet werden kann man da allerdings:
Hass-Postings
Es gibt in unserem ordentlichen Land auch ein ordentliches Musterschreiben für eine Anzeige:
5.14Ausfüllhinweise zum Musterschreiben „Strafanzeige bei Volksverhetzung“
...In den meisten Bundesländern ist es inzwischen auch möglich, eine Strafanzeigeonline, d.h. über das
Internet zu erstatten. Eine deutschlandweite Übersicht über sogenannteInternetwachenfinden Sie
hier:
Die FDP hatte vor der Wahl versprochen,den unsäglichen NetzDG zu streichen... stattdessen hat Marco Buschmann ( Justizminister FDP ) das NetzDG extrem verschärft, also er hat genau das Gegenteil gemacht. Plus, er hat eine komplette Abteilung eingerichtet mit 200 BKA Polizisten, die im Akkord ein Strafantrag nach dem anderen heraushauen. Es sollen 600 Strafanträge gegen Bürger sein, so das BKA selber, also das Bundeskriminalamt. 150 000 Verfahren pro Jahr werden erwartet gegen Bürger, die sich "Zu kritisch" äußern.
Strafgesetzbuch (StGB)§ 130 Volksverhetzung
(5) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine Handlung der in den §§ 6 bis 12 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art gegen eine der in Absatz 1 Nummer 1 bezeichneten Personenmehrheiten oder gegen einen Einzelnen wegen dessen Zugehörigkeit zu einer dieser Personenmehrheiten öffentlich oder in einer Versammlung in einer Weise billigt, leugnet oder gröblich verharmlost, die geeignet ist, zu Hass oder Gewalt gegen eine solche Person oder Personenmehrheit aufzustacheln und den öffentlichen Frieden zu stören.
...
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Glaubst du dieses von dir frei erfundene Märchen eigentlich auch selbst?
Und willst du hier den Nutzern etwa weismachen, dass der VS nichts Besseres oder Wichtigeres zu tun habe, als die Aussagen unreifer Schüler zu überwachen?
Und glaubst du ferner, dass ein Magazin eines ÖR-Senders ganz offen und kritisch so etwas über den Inlandsgeheimdienst berichten würde, selbst wenn es so wäre?
Mir scheint, dass du dich mit deinen eigenen Geschichtchen in eine selbstgebastelte Hysterie-Stimmung versetzen willst.....
Kein Maerchen, sondern Tatsache und Wahrheit ueber Euch !
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ist einer von denen nicht mehr am Leben, oder was ist diesen Leuten sonst zugestoßen?
Und war einer aus der Aufstellung nicht im Knast wegen Veruntreuung von Spendengeldern (falls ich jetzt keiner Verwechslung aufgesessen bin)?
Fatalist ist - soweit ich mich an den Fall erinnere - mit dem Strafgesetz in Konflikt gekommen. Ob das der einzige Grund war, weshalb er sich nach Asien abgesetzt hat, weiss ich nicht. Vielleicht gab es noch andere Gründe.
Haverbeck hat ebenfalls gegen irgendein Gesetz verstoßen (man kann über dieses "sehr spezielle" Gesetz zurecht sehr gegensätzlicher Meinung sein, aber das schützt in diesem Fall eben nicht vor Strafverfolgung. Wem dieses Gesetz nicht passt, möge sich doch bitte an den ZdJ wenden).
Rudolph sagt mir nichts. Um wen oder was geht es da?
Du schriebst von „beruflich vernichtet/benachteilig“ oder so.
Germar Rudolph hat sich als Chemiker mit Auschwitz befasst und kam in seiner Analyse zu Ergebnissen, die jewissen Leuten nicht ins Narrativ passten.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dann wurde ich aber hellhoerig, als ein Rechtsanwalt erzaehlte, dass der VS hier in der antideutschen BRD in der Schule schon 16 jaehrige Schueler observiert und ueber diese eine Akte anlegt, wenn sie Kapitalismuskritik oder Kritik an der NATO auessern ( Kosovokrieg zum Beispiel ).
Totaler Machtmissbrauch ist das bei Euch ! Der VS fuehrt hier einen politischen Kampf gegen die Meinungsfreiheit !
Der VS ist zu einem politischen Machtinstrument der BRD-Regierung geworden, um die Opposition und Andersdenkende hier zu observieren und einzuschuechtern !
!
Merkels Stasi 2.0 lässt schön grüßen...
Wer es bis jetzt nicht gemerkt hat ,- die DDR 2.0 ist längst Realität in der bunten Republik...
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Dass er, Chronos, das nicht weiß, spricht schon Bände. Aber der Mann lebt schon seit Jahren außerhalb der Realität und ist da in der Hinsicht völlig uneinsichtig. Wirst sehen, wie er hier gleich versuchen wird den Klugscheißer zu spielen.
Und um deine Liste zu erweitern: Ken Jebsen und Reitschuster. Beide hat man versucht sozial und finanziell zu vernichten, beim Jebsen hat man es auch geschafft. Dazu kommt noch, dass große Plattformen wie Google ihre Monopolstellung gnadenlos ausnutzen und dort eine Zensur der übelsten Sorte bei gleichzeitig schamloser Propaganda betreiben.
So, wie der den VS in Schutz nimmt, der ist doch selber vom VS, um hier rumzuschnueffeln...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
In der 1. Phase wurden einige Fehler gemacht.
Allerdings waere im Maerz / April 2022 ein Friedensschluss fast moeglich gewesen, wenn Johnson das nicht verhindert haette. Der Aufmarsch der Russen hatte also Z anfangs schon beeindruckt, sonst haette er sich ja nicht beim israelischen PM Bennett ausgeweint...
Der Mossad musste Z dann sein Leben retten...
Sie muessen sich die russische Armee als einen lebenden Organismus bzw. als ein selbst lernendes System vorstellen.
Es wird permanent rumgetueftelt, verbessert, improvisiert und der Situation angepasst... Techniker der Militaerfabriken sind teilweise sogar an der Front, um dann im Austausch mit den Soldaten Verbesserungen am Militaergeraet vorzunehmen...
Heute gibt es massive russische Verteidigungslinien, die noch vor 1 Jahr unvorstellbar und undenkbar waren.
Allein das zeigt, dass Russland sich immer besser auf diesen Vernichtungs- und Ausrottungskrieg der NATO einstellen konnte.
Es war von Anfang an logisch, dass das marode riesige russische Militär, bin fortlaufendem Krieg sich erneuert und regenerieren wird. Genau dies ist dann auch eingetreten.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
...Haverbeck hat ebenfalls gegen irgendein Gesetz verstoßen (man kann über dieses "sehr spezielle" Gesetz zurecht sehr gegensätzlicher Meinung sein, aber das schützt in diesem Fall eben nicht vor Strafverfolgung. Wem dieses Gesetz nicht passt, möge sich doch bitte an den ZdJ wenden)...
Bitte nicht solche "Witze".
...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Germar Rudolph hat sich als Chemiker mit Auschwitz befasst und kam in seiner Analyse zu Ergebnissen, die jewissen Leuten nicht ins Narrativ passten.
Die Demokratien töten existenziell und sozial.
-
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Es war von Anfang an logisch, dass das marode riesige russische Militär, bin fortlaufendem Krieg sich erneuert und regenerieren wird. Genau dies ist dann auch eingetreten.
Eingetreten ist, dass RU schon lange nur noch fähig ist einen Stellungskrieg zu führen während die Ukros noch Angriffe machen, dazu kommen die Zerwürfnisse in der russ. Militärführung.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Habe ich gestern rein zufaellig im ZDF-Mittagsmagazin gegen 13:45 Uhr gesehen.
Normalerweise schaue ich um die Zeit gar kein TV. Die Sendung habe ich zuvor auch noch nie verfolgt.
Ich vermute mal, der hochaggressive NATO-Krieg in der Ukraine gegen Russland gehoert auch dazu ?
Ihr im VS seid doch nicht besser als Russland und China !
Ab Minute 34:00 ( Video ):
ZDF-Mittagsmagazin vom 17. Juli 2023
mit heute Xpress
...
https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-m...-2023-100.html
Danke für den Link.
Ich habe mir jetzt die entsprechende Passage angehört und mein Eindruck ist wie folgt:
1. Da will einer sein neues Buch verkaufen und hat dafür (ganz versehentlich, versteht sich) einen Termin im ÖR-Mittagsmagazin bekommen;
2. Der Autor schildert einen einzigen Fall, in dem ein Schüler und späterer Bundestagsabgeordneter der Linken observiert wurde, weil er durch linksextreme und demokratiefeindliche Äusserungen Aufsehen erregt hatte. Dass sich da der VS mal darum kümmert, ist doch eigentlich nachvollziehbar.
Das sagt aber noch lange nicht, dass der VS 16-jährige Schüler systematisch überwacht, wie du zu implizieren versucht hattest.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schaemen sollten Sie sich, dass Sie das verharmlosen wollen !
Wahrscheinlich sind Sie selber vom VS, um hier die Leute im HPF auszuhorchen ?
Wuerde mich ueberhaupt nicht wundern.
Alleine schon solche haltlosen und schäbigen Unterstellungen beweisen deinen Hang zu perfiden Lügen.
Ist vielleicht bei dir in den Genen, so, wie du auch sonst zu ziemlich monströsen Aufschneidereien neigst...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kein Maerchen, sondern Tatsache und Wahrheit ueber Euch !
Hat dir das Euer! ZdJ einsouffliert?
-
Sind selbst in Transnistrien schon NATO-Freunde an der Macht?
https://orf.at/stories/3324249/
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ihr Narrativ wird von Finkelstein im lesenswerten Buch "Die Holocaust-Industrie" beschrieben.
Diesen J. können sie schlecht einlochen, weil schon seine Eltern im KZ waren.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich verstehe wirklich nicht mehr, wie oft man noch sagen und betonen muss, dass man dieses spezielle Thema seeeeehr weiträumig umgehen soll!
Herrgottnochmal, wann kapieren die Leute in diesem Land eigentlich, dass speziell bei diesem Thema die Reizschwelle verdammt weit unterhalb der Limbo-Stange liegt?
Du kannst hier den Kanzler als einen Volltrottel bezeichnen, die Aussenministerin als eine dumme Schnepfe und deinen Bundestagsabgeordneten als eine unfähige Pfeife. Dir wird nicht das Geringste passieren.
Du kannst auch unser politisches System als Murks und Pfusch bezeichnen, kannst den Kommunismus oder den Nationalsozialismus als das perfekte politische System bezeichnen. Nichts wird dir passieren.
Aber hüte ich auch nur schon vor einem verräterischen Augenaufschlag, wenn das Thema auf ein ganz bestimmtes Völkchen kommt. Dann mach besser 'ne Fliege oder stell dich ganz einfach schwerhörig.
Sollte doch mittlerweile jeder kapiert haben.....
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ganz aktuell Michael Mayen, Mitbegründer und Autor bei der oppositionellen Zeitschrift "Demokratischer Widerstand".
https://pressefreiheit.rtde.live/inl...rfahren-gegen/
Zitat:
. . . Wissenschaft unter Druck: Disziplinarverfahren gegen Michael Meyen
Nach übereinstimmenden Medienberichten wurde gegen den Münchner Professor für Journalistik Michael Meyen ein Disziplinarverfahren eingeleitet. Ihm wird darin vorgeworfen, für die Zeitung Demokratischer Widerstand zu arbeiten, die von den Medien des Mainstreams als angebliches "Querdenker-Medium" diffamiert wird.
Meyen ist seit 2002 Professor an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Meyen ist öffentlich als Kritiker der großen deutschen Leitmedien in Erscheinung getreten. Er weist Medien regelmäßig nach, dass sie nicht frei und unabhängig berichten. Breiter bekannt wurde Meyen mit seiner Kritik an der Berichterstattung zur staatlichen Coronapolitik. Er warf den großen Medien vor, Diffamierungskampagnen gegen Kritiker der verordneten Maßnahmen zu betreiben und eine breite Diskussion darüber nicht zuzulassen. Ganze gesellschaftliche Gruppen würden durch die großen deutschen Medien in ihren Anliegen nicht mehr repräsentiert und somit ausgeschlossen, lautet seine zentrale These.
Bringt aber nichts, diese Beispiele anzuführen. In einigen Tagen behauptet er den gleichen Mist wieder.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Vielleicht steckt ja die CIA dahinter ? :?