User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Absoluter Blödsinn, was du da schreibst. Wir haben selbstverständlich während des Studiums das deutsche Rechtssystem sowie die politische Struktur mit allen anderen Systemen verglichen. Und du darfst dich selbstverständlich auf die Straße stellen und sagen, dass Deutschland eine Diktatur ist. Mal was anderes: Warum lebst du eigentlich so gerne in unserer "Diktatur"?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wohin oder wozu nicht mehr eingeladen? Zu den ÖR-Quasselrunden?
Klar, damit muss man rechnen, aber darum geht es nicht.
Man kann ohne Gefahr für Leib und Leben in Deutschland jederzeit über eine der öffentlichen Plattformen, über Vereine und über die vielen sich selbst als kritisch bezeichnenden Verlage und Herausgeber Kritik äussern, ohne gleich entführt/eingebuchtet/nachts von einer Brücke geschossen/oder auf einer Parkbank vergiftet zu werden.
Das wird noch viiiiiiel schlimmer.
Was viele nicht wissen, es gibt jetzt von der UN den Flüchtlingspakt und den Migrationspakt, durch den hier Neger angesiedelt werden sollen.
Die deutschen Volkszertreter haben mehrheitlich zugestimmt.
In Afrika wächst die Bevölkerung bis 2050 auf >2 Milliarden überwiegend arme Menschen...![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118