User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2657 von 21636 ErsteErste ... 1657 2157 2557 2607 2647 2653 2654 2655 2656 2657 2658 2659 2660 2661 2667 2707 2757 3157 3657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.561 bis 26.570 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Glaubst du dieses von dir frei erfundene Märchen eigentlich auch selbst?

Und willst du hier den Nutzern etwa weismachen, dass der VS nichts Besseres oder Wichtigeres zu tun habe, als die Aussagen unreifer Schüler zu überwachen?

Und glaubst du ferner, dass ein Magazin eines ÖR-Senders ganz offen und kritisch so etwas über den Inlandsgeheimdienst berichten würde, selbst wenn es so wäre?

Mir scheint, dass du dich mit deinen eigenen Geschichtchen in eine selbstgebastelte Hysterie-Stimmung versetzen willst.....
    Wen interessiert überhaupt noch, was du glaubst.
    Natürlich überwacht der Verfassungsschutz auch Schüler, nachweislich.
    Er kann natürlich nicht allein dafür sorgen, die AfD Werte runter zu bringen, da sollst du auch mal helfen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

***Finale für Selenskyj ***
    .
    *** NATO-Gipfel: Das Finale für Selenskyj ***
    .
    ... Beginn der Übersetzung:
    Rückt das Finale näher? Selensky begann, sogar seine Strippenzieher zu verärgern
    Wenn man nicht wüsste, dass Nikolaj Gogol sein Werk „Der Revisor“ vor fast zwei Jahrhunderten vollendet hat, könnte man meinen, sein Protagonist sei der heutige ukrainische Präsident Wladimir Selenskyj . Nachdem er direkt von der Showbühne in die Politik gegangen war, verhielt sich Selenskyj genau wie Chlestakow:
    „Ich kenne hübsche Schauspielerinnen…. Ich bin mit Puschkin (Biden, Macron, Merkel…) befreundet.“ Natürlich erkannten viele Menschen in dem jungen ukrainischen Staatschef sofort einen Blender, aber die Politiker des Westens spielten Selenskyjs Spiel geduldig mit. Doch alle Geduld hat ein Ende, wie der zweitägige NATO-Gipfel in Vilnius zeigte, wo die irritierten westlichen Strippenzieher und Mäzene dem übertreibendem Schauspieler entschieden seinen Platz zuwiesen.
    Ein Bild, das bei einer der Gipfelveranstaltungen aufgenommen wurde und auch in den Massenmedien der Welt kursierte, ist bezeichnend: elegant gekleidete Damen und Herren unterhalten sich lebhaft auf dem Rasen, während Selenskyj, in khakifarbener Kleidung, mit düsterem Blick allein am Rand steht. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein übergewichtiger Fettsack?

Und so eine Gestalt ist tatsächlich Offizier? Unglaublich.
    NATO Sonder Kommando
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Demnach würde Indien den russ. Überfall auf die Ukraine gutheißen (?)
    Ich persönl. glaube nicht, an einen solchen Deal...
    Doch doch, das kommt schon hin!

Die meisten Inder sind skrupellose Geschäftemacher, die dir notfalls gegen ein sattes Bakschisch sogar die eigene Tochter andrehen wollen (selbst erlebt auf Sri Lanka, sogar in Anwesenheit meiner Frau bei einem abendlichen Spaziergang am Strand).

In Hongkong hatte ich einen indischen Schneider (bzw. der war nur der Geschäftemacher vorne im Laden, hinten hinter den Schränken saßen zwei ältere Chinesen, die die Kleidungsstücke zusammenstichelten). Der Inder war nur der maßnehmende "Manager" und sahnte die Kohle ab.
    Aber wenn ich in seinen Laden kam, begrüßte er mich immer mit zackigem Hackenschlagen, rechtem Arm hoch und einem herzhaft gekrähten "Heil Hitler".....

Nee nee, die Inder verkloppen ihr Zeug grundsätzlich ohne jede Hemmung an jeden, wenn derjenige nur zahlungskräftig ist.

Im Vergleich zu den in geschäftlichen Dingen eh nicht besonders zimperlichen Chinesen und Koreanern sind die Inder in Ost- und Südostasien das wohl bescheisserischste Volk.
    .

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gerade Dir als ehemaliger BW Offizier sollte die Tatsache aufgefallen sein der selbsternannten " NATO Sperrspitze " Woldomyr Selenskyi von den USA und NATO Laendern nur veraltetes Militaergeraet geschenkt wurde. Das ist sogar dem Regimefuehrer in Kiev, trotz seiner Kokainpsychose aufgefallen. Da stellt sich doch die Frage weshalb dem Regime in Kiev kein wirksames Militaergeraet geschenkt wird, welches dem aktuellen Stand der westliche Militaertechnik enspricht.

Warum liefern die " Westmaechte " z. B. keine F-35 an das Regime in Kiev?
    Die F-35 gibt es auch in einer Senkrechtstarterversion!

Ausserdem Frage ich mich wo Deine Empathiefaehigkeit geblieben ist. Aufmerksamen und emphatischen Beobachtern ist nicht entgangen was fuer einen erbaermliche, hilflosen und resignierten Eindruck Wolodomyr Selenskyj beim letzten NATO Gipfel gemacht hat. Er wirkte nicht nur wg. seines T-Shirts aus der Altkleidersammlung wie ein minderwertiger Gollem sondern aus jeder Schweisspore verduenstete er die instinktive Vorahnung das ihn die USA und NATO Politiker in den Ruecken fallen und opfern.

Wolodomyr Selenskyj ahnt das er sein Schauspiel nur auf Zeit spielt und einen jaehen Abgang von der Buehne erleben wird. Den jaehen Abgang besorgen ihm seine Marionettenspieler aus den USA, NATO und EU Laendern. Die Angst davor steht ihm ins Gesicht geschrieben.
    die landen doch irgendwo in Schwarzen Löchern, oder gleich bei dem Russen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wen interessiert überhaupt noch, was du glaubst.
    Natürlich überwacht der Verfassungsschutz auch Schüler, nachweislich.
    Er kann natürlich nicht allein dafür sorgen, die AfD Werte runter zu bringen, da sollst du auch mal helfen.
    Ach so, wenn du das jetzt auch behauptest, muss es ja unbedingt der Wahrheit entsprechen. Jaja.

So weit kennen wir dich Schaumschläger ja schon, dass alles, was du hier so von früh bis spät von dir gibst, der reinen und nicht weiter als der reinen und puren Wahrheit enspricht...

Na, dann bring doch mal den Nachweis, dass die Schlapphüte Schüler überwachen, die Kapitalismuskritik und Kritik an der NATO usw. geäussert haben.
    Dürfte für dich doch kein Problem sein, so etwas zu beweisen.

Also, lass mal sehen!
    .

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach so, wenn du das jetzt auch behauptest, muss es ja unbedingt der Wahrheit entsprechen. Jaja.

So weit kennen wir dich Schaumschläger ja schon, dass alles, was du hier so von früh bis spät von dir gibst, der reinen und nicht weiter als der reinen und puren Wahrheit enspricht...

Bring einfach mal Fakten, anstatt etwas zu behaupten.
    Das mit der Überwachung des Schülers wurde genannt, kann man googeln...
    Und den Text von Haldenwang kann ebenfalls jeder im Netz googeln.
    Wie immer, du hast nichts zu bieten, traurig...passt aber zu dir

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bring einfach mal Fakten, anstatt etwas zu behaupten.
    Das mit der Überwachung des Schülers wurde genannt, kann man googeln...
    Und den Text von Haldenwang kann ebenfalls jeder im Netz googeln.
    Wie immer, du hast nichts zu bieten, traurig...passt aber zu dir
    Wie üblich bei dir der ganz alltägliche Logik-Kurzschluss!

Wie und weshalb sollte ich etwas beweisen wollen oder können, das überhaupt nicht existiert?

Bring endlich einen stichhaltigen Beweis, dass Schüler wegen der von @Soshana erwähnten Kapitalismuskritik und Kritik an der NATO vom VS überwacht werden.

Und es interessiert mich nebenbei überhaupt nicht, was der Haldenwang gesagt hat - oder gesagt haben soll, wenn es sich nicht konkret auf diese bestimmte Passage von @Soshana bezieht!
    .

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast überhaupt kein Nest. Dieses Deutschland ist es jedenfalls nicht! Du bist hier vom System als persona non grata eingestuft. Oder irre ich mich da?
    Exakt. Auf "Dieses Deutschland" ist geschissen. Wir wollen das richtige Deutschland und keinen Wechselbalg, keine Karikatur, kein Fake, keine Billig-Kopie, keine Parodie, keine Schandgeburt aus Dreck und Letten...

Dieses "Deutschland" kann für keinen Deutschen Heimat sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer