User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
***Finale für Selenskyj ***
.
*** NATO-Gipfel: Das Finale für Selenskyj ***
.
.... Beginn der Übersetzung:
Rückt das Finale näher? Selensky begann, sogar seine Strippenzieher zu verärgern
Wenn man nicht wüsste, dass Nikolaj Gogol sein Werk „Der Revisor“ vor fast zwei Jahrhunderten vollendet hat, könnte man meinen, sein Protagonist sei der heutige ukrainische Präsident Wladimir Selenskyj . Nachdem er direkt von der Showbühne in die Politik gegangen war, verhielt sich Selenskyj genau wie Chlestakow:
„Ich kenne hübsche Schauspielerinnen…. Ich bin mit Puschkin (Biden, Macron, Merkel…) befreundet.“ Natürlich erkannten viele Menschen in dem jungen ukrainischen Staatschef sofort einen Blender, aber die Politiker des Westens spielten Selenskyjs Spiel geduldig mit. Doch alle Geduld hat ein Ende, wie der zweitägige NATO-Gipfel in Vilnius zeigte, wo die irritierten westlichen Strippenzieher und Mäzene dem übertreibendem Schauspieler entschieden seinen Platz zuwiesen.
Ein Bild, das bei einer der Gipfelveranstaltungen aufgenommen wurde und auch in den Massenmedien der Welt kursierte, ist bezeichnend: elegant gekleidete Damen und Herren unterhalten sich lebhaft auf dem Rasen, während Selenskyj, in khakifarbener Kleidung, mit düsterem Blick allein am Rand steht. ...
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Doch doch, das kommt schon hin!
Die meisten Inder sind skrupellose Geschäftemacher, die dir notfalls gegen ein sattes Bakschisch sogar die eigene Tochter andrehen wollen (selbst erlebt auf Sri Lanka, sogar in Anwesenheit meiner Frau bei einem abendlichen Spaziergang am Strand).
In Hongkong hatte ich einen indischen Schneider (bzw. der war nur der Geschäftemacher vorne im Laden, hinten hinter den Schränken saßen zwei ältere Chinesen, die die Kleidungsstücke zusammenstichelten). Der Inder war nur der maßnehmende "Manager" und sahnte die Kohle ab.
Aber wenn ich in seinen Laden kam, begrüßte er mich immer mit zackigem Hackenschlagen, rechtem Arm hoch und einem herzhaft gekrähten "Heil Hitler".....
Nee nee, die Inder verkloppen ihr Zeug grundsätzlich ohne jede Hemmung an jeden, wenn derjenige nur zahlungskräftig ist.
Im Vergleich zu den in geschäftlichen Dingen eh nicht besonders zimperlichen Chinesen und Koreanern sind die Inder in Ost- und Südostasien das wohl bescheisserischste Volk.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ach so, wenn du das jetzt auch behauptest, muss es ja unbedingt der Wahrheit entsprechen. Jaja.
So weit kennen wir dich Schaumschläger ja schon, dass alles, was du hier so von früh bis spät von dir gibst, der reinen und nicht weiter als der reinen und puren Wahrheit enspricht...
Na, dann bring doch mal den Nachweis, dass die Schlapphüte Schüler überwachen, die Kapitalismuskritik und Kritik an der NATO usw. geäussert haben.
Dürfte für dich doch kein Problem sein, so etwas zu beweisen.
Also, lass mal sehen!
Wie üblich bei dir der ganz alltägliche Logik-Kurzschluss!
Wie und weshalb sollte ich etwas beweisen wollen oder können, das überhaupt nicht existiert?
Bring endlich einen stichhaltigen Beweis, dass Schüler wegen der von @Soshana erwähnten Kapitalismuskritik und Kritik an der NATO vom VS überwacht werden.
Und es interessiert mich nebenbei überhaupt nicht, was der Haldenwang gesagt hat - oder gesagt haben soll, wenn es sich nicht konkret auf diese bestimmte Passage von @Soshana bezieht!
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D