.. hast du sicherlich gelesen :
.
Druckbare Version
Wie sieht das jetzt eigenlich mit Donezk und Lugansk aus?
Sind das Oblaste oder Republiken?
Sind Oblaste autonom oder nicht (vergleichbar mit deutschen Bundesländern oder US-Bundesstaaten)?
Haben Teilrepubliken der Russischen Föderation mehr Autonomierechte als Oblaste?
Falls ja, welche?
Dreckiges, heuchlerisches Sozenschwein.
Das ukrainische Militär hat Bilder von den Folgen der Massaker an Zivilisten im Dorf Malaya Rogan in der Region Charkow ins Internet gestellt.
Nach der Besetzung des Dorfes durch die ukrainischen Streitkräfte begann die so genannte Filterung - eine Suche nach Personen, die mit russischen zivilen und militärischen Vertretern zusammenarbeiteten.
Das Foto zeigt mehr als 15 Leichen von Zivilisten, die ohne Gerichtsverfahren hingerichtet wurden. Nach Berichten der ukrainischen Seite nahmen auch Kämpfer des Nationalen Krakenbataillons,
eine der in den ukrainischen Medien am meisten beworbenen Einheiten, an den "Säuberungen" teil.
Wir haben herausgefunden, wer für das Kraken-Bataillon verantwortlich ist und wer zu ihm gehört.
https://t.me/swodki/197707
Auch heute wieder mindestens 10 Russland-Bashing-Berichte in den Medien.
Vom "im Buch abrechnenden Ex-Soldaten zum Krieg" ( nach 8 Monaten...), über Nachschubprobleme, zerfallende Truppen und Versager bei Bachmut bis zu den üblichen Phantasiezahlen -
wobei die Ukraine bisher 13000 Tote Soldaten zu beklagen hätte - was stimmen mag. Allerdings pro Monat.
Kiew ist das Europa Zentrum für Call Center Betrug, wo nun auch ein Albaner gesucht wird.
Da werden gezielt Alte, Anleger beschissen, was lange bekannt ist.
Da berüchtigte Milton Group mit. Das funktioniert nur, wenn man unter dem Schutz von Klitschko seiner Bande steht! Georgien, Albanien, Nord Mazedonien haben die Zweigstellen. Enkel Trick Betrüger der anderen Art. Krypto Währungs Anlage Betrug, Alles unter dem Schutz von Kiew Interpol, Klitschko und der Deutschen Botschafterin, einer naiven dummen Henne, die für ein Foto Alles macht
https://www.startpage.com/av/proxy-i...4f0cb5916bbab6
Nancy Faeser, Botschafterin Anka Feldhusen, Vitali Klitschko und Hubertus Heil (v.l.) auf dem Balkon der Residenz der deutschen Botschafterin in Kiew. Holen die dort, ihre Provisionen ab, wenn solche Verbrecher ungehindert, dort weiter agieren können, mit Zweigstellen bis nach Spanien. Dort wird nun Amant*Josifi, gesucht, Partner der Albanischen Regierung, was den Kreis schliesst. Das dortige Interpol Büro hat nur eine Aufgabe für Geld, jede Verhaftung zu verhindern, der Ukrainischen Mafia um Klitschko, Selensky, was normal ist
Trail of Broken Lives Leads to Kyiv Call Center
A staffer inside Milton Group’s call center in Kyiv. Credit: Alexander Mahmoud/DN
by OCCRP
2 March 2020
Luxury cars line the parking lot of the upscale Mandarin Plaza mall in Kyiv, while their well-heeled owners flaunt their wealth in its jewellery and designer clothes stores.
But hidden on its upper floors, protected by armed guards and under the constant surveillance of security cameras, a very different product is being sold.
Der Chef
https://www.occrp.org/assets/fraud-f...nfastcar4a.jpg
https://www.occrp.org/en/fraud-facto...iv-call-center
https://www.occrp.org/assets/fraud-f...4676005105.jpg
New York Sylvester Party
https://www.occrp.org/en/fraud-facto...iv-call-center
Es war zwar ein ganz anderer Zusammenhang, aber dein Gedächtnis scheint jetzt allmählich in Luft aufzulösen. Naja, egal....
Und was diese Bemerkung zum Alkohol betrifft: Wie bekloppt muss man eigentlich sein, hier lang und breit darüber zu lamentieren, zweimal zur MPU verknackt worden zu sein und sich dann zu wundern, dass dann zwangsläufig auf die mit Abstand häufigste MPU-Ursache in Deutschland (ein bisschen zuwenig Blut im Allloohool) geschlossen wird.
Ist in Deutschland - einem Land, in dem gerne mal mit ein paar Gläschen gefeiert wird - ja auch nicht weiter bemerkenswert. Schlimmer ist es, wenn sich jemand wegen jähzornigem Verhalten und Affekthandlungen so strafbar macht, dass man ihn zwecks Überprüfung seiner Gemeinschaftsfähigkeit zur MPU beordert. Da wird es dann schon psychopathologisch - und das scheint bei dir ja ganz offenbar der Fall zu sein.... :fizeig:
Soso, du musst das "kundtun"......
Ist das so etwas zwanghaftes, wie bei Psychopathen, die einfach mal jemanden kaltmachen, weil es ihnen eine "innere Stimme" befohlen hat?
Frag mal einen richtigen Doktor. Gegen solche "inneren Zwänge" gibt es vermutlich etwas hilfreiches bei Ratiopharm....
Oh, toll! Kompliment. :appl:
Du kannst also Copy&Paste und hast die gesamten Nutzer-Nicks, die im betreffenden Moment eingeloggt waren, kopiert und in deinen "Beitrag" eingesetzt.
Und wozu das Ganze jetzt? Als Beweis, dass die Copy&Paste kannst, oder einfach nur, um deinen inhaltlich sehr dünnen "Beitrag" den Anschein von etwas mehr Masse zu geben, wenn es schon zu mehr Inhalt nicht reicht?
Peinlich, peinlich.... :rofl:
*** Drohung aus Moskau: “Entweder wir oder sie” – “Kiew wird nicht befreit, sondern eingenommen” *** :appl: ... :appl: ...
Dr. Seltsam - Schlußsequenz
https://www.youtube.com/watch?v=P5Avat4ArAY
Donezker und Lugansker Volksrepubliken schlossen sich als Republiken der RF an.
Zu den Rechten von Oblasten und Teilrepubliken kannst du zunächst die Verfassung lesen.
Ich finde da einen Punkt - ob er dir passt :
5.2. Die Republik (Staat) hat ihre eigene Verfassung und Gesetzgebung. Eine Krai, ein Oblast, eine föderale Stadt, ein autonomer Oblast, ein autonomer Okrug hat seine eigene Satzung und Gesetzgebung.
https://www.ksta.de/politik/ukraine-...=1669991270767
NewsblogBundesregierung liefert sieben weitere Gepard-Flugabwehrpanzer an die Ukraine
02.12.2022, 14:43 Uhr
Ist also ähnlich kompliziert wie mit englischen Counties, wo es aus historischen Gründen ein Kuddelmuddel gibt?
https://www.youtube.com/watch?v=hCc0OsyMbQk
Also müsste Oblast Kaliningrad doch als autonom (statt nicht autonom) dargestellt werden in der Karte der Europäischen Region Deutschland.
Und diese verschiedenen Teilrepubliken, Oblaste, föderalen Städte, usw. sind also die Bundesstaaten der Russischen Föderation, richtig? Und der russische Föderationsrat ist sowas wie der Bundesrat in Deutschland oder der Senat in den USA?
Russische Tu-95 Bomber über der Ukraine.
Der Leiter des Gebiets Nikolaev meldet T-95 Bomber über seinen Gebiet.
Eine Reihe von Explosionen im vorübergehend besetzten Konstantinovka (bei Bachmut).
https://t.me/intelslava/42169
Wieso erwähnst du nur einen Teil davon?
Der Kreml teilte dazu mit, Putin habe aufmerksam gemacht auf "die zerstörerische Linie westlicher Staaten, einschließlich Deutschlands, die das Kiewer Regime mit Waffen aufpumpen und das ukrainische Militär ausbilden". Das sowie finanzielle Hilfen führten dazu, dass die Ukraine Verhandlungen mit Russland ablehne, behauptete Moskau.
Putin forderte der Mitteilung zufolge Scholz zudem auf, die deutsche Politik im Zusammenhang mit der Ukraine auf den Prüfstand zu stellen. Außerdem verteidigte der Kremlchef die jüngsten massiven Raketenangriffe gegen die Ukraine als Antwort auf "Provokationen Kiews" gegen die zivile Infrastruktur in Russland, darunter die von einer Explosion schwer beschädigte Brücke zur annektierten Schwarzmeer-Halbinsel Krim sowie Energieobjekte.
Einmal mehr forderte Putin nach Kremlangaben auch eine Aufklärung des "Terroranschlags" gegen die Ostseepipelines Nord Stream 1 und 2 durch transparente Ermittlungen - und zwar unter Beteiligung russischer Behörden. Explosionen hatten Löcher in Leitungen gerissen.
Doch, sowas funktioniert und das auch heute noch, z.B. MP3 in D entwickelt, woanders umgesetzt.
Deine Argumentation ist hier nicht schlüssig, denn die "Abwanderung“ begann politisch bedingt erst nach 1933 d.h. bis 39.
Nur danach war wegen des Krieges sowieso ein Personalmangel und zusätzlich bestimmte die Politik was wo weiter als Forschung UND Umsetzung wichtig wäre.
Du selbst hast geschrieben:
„Innovation ist wesentlich mehr, als nur einen ach so tollen Prototypen oder eine geringe Stückzahl zu produzieren.
Schau dir einfach nur die Jahre an Verzögerung auch heute an, bei Systemen wie Tesla.“
Das bedeutet aber auch, das die Auswirkungen der Abwanderung für paar Jahre (1933-39) marginal wären und ab 1939 sowieso nicht fassbar, da dann das Diktat der Politik Wissenschaft und Entwicklung bestimmte, je nach deren „Kriegsforderungen“.
Das sagte Dmitry Rogozin bei der Sendung von Vladimir Solovjev. Weiter dazu:
„Was meinen wir, wenn wir Entnazifizierung sagen?
Sind Sie stolz darauf, dass sie 300 ukrainische Wehrpflichtige pro Tag oder 1.000 pro Tag getötet haben? Dies ist ein Kampf, dies ist ein Krieg. Tatsächlich kümmert sich niemand mehr um den anderen. Donezk, Luhansk, sie werden niemanden bemitleiden. Sie sind äußerst ernst. Und so wird es bis zum Ende weitergehen. Wie das alles enden wird. Ich bin wirklich zutiefst davon überzeugt, dass wir Kiew erobern und nicht befreien werden." Wir befreien Donbass.
Da hab ich mich geirrt. Wann räumst du endlich ein, dich auch geirrt zu haben ? Oder willst du weiterhin absichtlich, bewusst, gewollt und vorsätzlichz verleumden ? Reicht dir nicht, dass du Ansunz, Chelsea und Veruschka mit deinen Verleumdungen vertrieben hast ? Bist du Alkoholiker und haust du immer noch im Wohnwagen ?
Dieser Beitrag von mir ist nach heutigem Kenntnisstand falsch und war ein Fehler. Das habe ich bereits mehrfach gepostet. Ich habe mich damals vom Avatar und der Hexenjagd gegen ChopChop beeinflussen lassen, geglaubt sie wäre eine Ex-Mod und mich getäuscht. Das habe ich aber erst bemerkt, nachdem ich die Beiträge der ChopChop von 2018 !!! überflogen habe und mich erinnert habe. Schreibübung usw. Dafür hab ich mich bei ChopChop auf ihrer Pinnwand entschuldigt.
Als Autodiktat, der lange Jahre selbständig war, hatte ich täglich Entscheidungen zu treffen, von denen sich manche nachträglich als falsch heraus stellten, die ich dann sofort korrigiert habe. Ich habe keine Problem, einen Fehler einzugestehen. Du hast in deinem Leben viel mehr Fehler gemacht. Du hast sie weder als Fehler erkannt noch revidiert.
Das MPU Wesen hast du doch nie kapiert. Erst 1,6 ( solla gesenkt werden auf 1.1 ) ist MPU pflichtig.
Mein Wert war 0,46 gemischt mit Punkten und anderem. Muss ich jetzt nicht auswalzen, dafür bist du der falsche. Für diese Beratung bekäme ich Geld.
Ist es bei dir zwanghaft bei Mondlandung mitzuquatschen ?Zitat:
Soso, du musst das "kundtun"......
Ist das so etwas zwanghaftes, wie bei Psychopathen, die einfach mal jemanden kaltmachen, weil es ihnen eine "innere Stimme" befohlen hat?
Ist es zwanghaft navy ( weil nicht urdeutsch ) an seiner Rhetorik immer zu mäkeln ?Zitat:
Frag mal einen richtigen Doktor. Gegen solche "inneren Zwänge" gibt es vermutlich etwas hilfreiches bei Ratiopharm....
Oh, toll! Kompliment. :appl:
Zitat:
Du kannst also Copy&Paste und hast die gesamten Nutzer-Nicks, die im betreffenden Moment eingeloggt waren, kopiert und in deinen "Beitrag" eingesetzt.
Und wozu das Ganze jetzt? Als Beweis, dass die Copy&Paste kannst, oder einfach nur, um deinen inhaltlich sehr dünnen "Beitrag" den Anschein von etwas mehr Masse zu geben, wenn es schon zu mehr Inhalt nicht reicht?
Peinlich, peinlich.... :rofl:
Habe die rausgelöscht, die Systemlinge sind.
Steht im link:
Zitat:
Wir berichten weiter über das ukrainische Bataillon "Kraken".
"Die Kraken gehört nicht zu den ukrainischen Streitkräften und untersteht direkt dem ukrainischen Verteidigungsministerium. Dies war eine der Bedingungen von Nemitschew und ist eine sichere Garantie für die Straffreiheit der Kämpfer der Einheit vor der ukrainischen Justiz. Das heißt, sie machen, was sie wollen.
Manchmal ignorieren die Kraken-Kämpfer einfach die Befehle des ukrainischen Verteidigungsministeriums, vor allem, wenn die Ausführung dieser Befehle ein hohes Risiko für das Leben, einen direkten Kampf mit dem Feind usw. bedeutet. Ein solcher Fall ereignete sich im Juli.
"Am 7. Juli erhielt das 226. Bataillon der ukrainischen nationalistischen Formation Kraken den Befehl, von Charkiw in das Gebiet von Pokrowskoje zu verlegen, das der Task Force Soledar unterstellt war. Aber das nationalistische Kommando und die Kämpfer weigerten sich, diesen Befehl auszuführen", so Konaschenkow.
Die Krakenjäger werden auch als Truppen der zweiten Reihe eingesetzt, d. h., sie sind damit beschäftigt, besetzte Siedlungen zu säubern und anschließend zu filtern.
Im Mai räumten sie aktiv verschiedene bewohnte Gebiete in der Region Charkiw. Sie suchten nach Personen, die im Verdacht standen, pro-russisch zu sein. Die Kämpfer brachen in die Häuser von Zivilisten ein und brachten sie an einen unbekannten Ort.
"Dutzende von Gefangenen sind bis heute nicht nach Hause zurückgekehrt. Über ihr Schicksal ist nichts bekannt", sagte General Mikhail Mizintsev, Leiter des Nationalen Verteidigungsmanagementzentrums Russlands.
Ein weiteres Beispiel für die Gräueltaten der Kraken ist die Erschießung ukrainischer Flüchtlinge. Im Mai verließ ein Konvoi mit zivilen Fahrzeugen Woltschansk. Die ersten vier Autos wurden von den Militanten in Brand gesetzt. Mehrere Menschen wurden getötet, darunter ein 13-jähriges Mädchen und eine ältere Frau. Der Konvoi wurde aus nächster Nähe beschossen.
"Kriegsverbrecher".
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)