User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26576 von 32492 ErsteErste ... 25576 26076 26476 26526 26566 26572 26573 26574 26575 26576 26577 26578 26579 26580 26586 26626 26676 27076 27576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.751 bis 265.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    ???????????

"Wir haben herausgefunden?????"

Wer ist Wir?

Familie Panther?
    Steht im link:
    Wir berichten weiter über das ukrainische Bataillon "Kraken".

"Die Kraken gehört nicht zu den ukrainischen Streitkräften und untersteht direkt dem ukrainischen Verteidigungsministerium. Dies war eine der Bedingungen von Nemitschew und ist eine sichere Garantie für die Straffreiheit der Kämpfer der Einheit vor der ukrainischen Justiz. Das heißt, sie machen, was sie wollen.

Manchmal ignorieren die Kraken-Kämpfer einfach die Befehle des ukrainischen Verteidigungsministeriums, vor allem, wenn die Ausführung dieser Befehle ein hohes Risiko für das Leben, einen direkten Kampf mit dem Feind usw. bedeutet. Ein solcher Fall ereignete sich im Juli.

"Am 7. Juli erhielt das 226. Bataillon der ukrainischen nationalistischen Formation Kraken den Befehl, von Charkiw in das Gebiet von Pokrowskoje zu verlegen, das der Task Force Soledar unterstellt war. Aber das nationalistische Kommando und die Kämpfer weigerten sich, diesen Befehl auszuführen", so Konaschenkow.

Die Krakenjäger werden auch als Truppen der zweiten Reihe eingesetzt, d. h., sie sind damit beschäftigt, besetzte Siedlungen zu säubern und anschließend zu filtern.

Im Mai räumten sie aktiv verschiedene bewohnte Gebiete in der Region Charkiw. Sie suchten nach Personen, die im Verdacht standen, pro-russisch zu sein. Die Kämpfer brachen in die Häuser von Zivilisten ein und brachten sie an einen unbekannten Ort.

"Dutzende von Gefangenen sind bis heute nicht nach Hause zurückgekehrt. Über ihr Schicksal ist nichts bekannt", sagte General Mikhail Mizintsev, Leiter des Nationalen Verteidigungsmanagementzentrums Russlands.

Ein weiteres Beispiel für die Gräueltaten der Kraken ist die Erschießung ukrainischer Flüchtlinge. Im Mai verließ ein Konvoi mit zivilen Fahrzeugen Woltschansk. Die ersten vier Autos wurden von den Militanten in Brand gesetzt. Mehrere Menschen wurden getötet, darunter ein 13-jähriges Mädchen und eine ältere Frau. Der Konvoi wurde aus nächster Nähe beschossen.

"Kriegsverbrecher".

Übersetzt mit [Links nur für registrierte Nutzer] (kostenlose Version)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Newsblog
    Bundesregierung liefert sieben weitere Gepard-Flugabwehrpanzer an die Ukraine

02.12.2022, 14:43 Uhr
    ... und die Schweiz weigert sich weiterhin, die Munition für den "Tierpanzer" zu liefern.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Steht im link:
    OK. Danke.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wie massiv inzwischen die geistige Zersetzung im Westen fortgeschritten ist dürfte unter anderem auch diese Meldung belegen:

Durchgesickerte Dokumente enthüllen Russlands Plan, in Japan einzumarschieren
    Artikel von Zeleb.es • Vor 2 Std.

Krieg mit Japan
    Laut einer kürzlich durchgesickerten E-Mail eines Informanten des russischen Föderalen Sicherheitsdienstes (FSB) plante Wladimir Putin schon Monate vor seinem katastrophalen Einmarsch in der Ukraine einen Angriff auf Japan.
    Und weswegen sollte Putin Japan angreifen wollen !

Die Info wäre interessant in diesem Zusammenhang !

Aber da wird wohl nichts zu finden sein , weil es eben nur eine unhaltbare Aussage irgendeines Schmierfinken ist !

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn man Ungarn 13 MRD streicht spaltet das die EU. Aber weiter so mit euch....
    Je schneller sie sich spaltet um so besser !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Da hab ich mich geirrt. Wann räumst du endlich ein, dich auch geirrt zu haben ? Oder willst du weiterhin absichtlich, bewusst, gewollt und vorsätzlichz verleumden ? Reicht dir nicht, dass du Ansunz, Chelsea und Veruschka mit deinen Verleumdungen vertrieben hast ? Bist du Alkoholiker und haust du immer noch im Wohnwagen ?

Dieser Beitrag von mir ist nach heutigem Kenntnisstand falsch und war ein Fehler. Das habe ich bereits mehrfach gepostet. Ich habe mich damals vom Avatar und der Hexenjagd gegen ChopChop beeinflussen lassen, geglaubt sie wäre eine Ex-Mod und mich getäuscht. Das habe ich aber erst bemerkt, nachdem ich die Beiträge der ChopChop von 2018 !!! überflogen habe und mich erinnert habe. Schreibübung usw. Dafür hab ich mich bei ChopChop auf ihrer Pinnwand entschuldigt.

Als Autodiktat, der lange Jahre selbständig war, hatte ich täglich Entscheidungen zu treffen, von denen sich manche nachträglich als falsch heraus stellten, die ich dann sofort korrigiert habe. Ich habe keine Problem, einen Fehler einzugestehen. Du hast in deinem Leben viel mehr Fehler gemacht. Du hast sie weder als Fehler erkannt noch revidiert.
    Aaaaa, es war ein Fehler. Komisch, da trifft irgendwas zu.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Illegal geklaut, wie billige Räuber. Niemand investiert mehr in Deutschland und die Deppen haben das immer noch nicht kapiert. Machten die mit Libyischen, Irakischen Geldern auch schon. Das Geld verschwand spurlos
    Sag ich doch... die klauen das geld. Von wegen "einfrieren"...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Einfrieren, einfach lächerlich. Das Geld wurde immer gestohlen und verschwand.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Eingefrorenes Vermögen ist doch aber nicht geklaut.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    ... und die Schweiz weigert sich weiterhin, die Munition für den "Tierpanzer" zu liefern.
    Was soll auch ein Gefart mit Mumution ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer