Da hast du natürlich vollkommen Recht. Gaddafi hat versucht den Islam zu reformieren, was ja auch letztlich zum Aufstand gegen ihn geführt hat.
Druckbare Version
Nachtrag:
Hier sind nochmal die Gründe für den Aufstand in Bengasi aufgeführt:
http://webcache.googleusercontent.co...25D9%2585.aspxZitat:
The main points of "Qaddafi: Islam's no. 1 enemy" are as follows:
* Qaddafi has closed an Islamic university and a seminary, has forbidden some Islamist publications, and has thrown thousands of Islamist activists into jail.
* Qaddafi has urged to put the Qur'an on the shelf, as no longer appropriate for this age.
* Qaddafi has made fun of the Islamic veil, calling it a "rag" and a "tent".
* Qaddafi has dared to say that Christians and Jews should be allowed to visit Mecca.
* Qaddafi has rejected the Hadith and Sunnah, and said he follows the Qur'an alone.
Den nachfolgenden Generationen werden wir mit absoluter Sicherheit überhaupt nichts hinterlassen, was ihnen schaden könnte. Zucht und Ordnung ist auch kein Wesenszug des künftiger Deutschlands.
Die Fremden zu töten ist nur eines der möglichen Vorstellungen - aber keineswegs ausgeschlossen.
Henry Kissinger arbeitet im Interesse von USrael und sonst nichts. Auch Bush arbeitete fuer die Interessen seines Landes. Haengen wuerde ich weder den einen noch den andern, aber sie sollten sich vor einem ordentlichen Gericht verantworten und bei bewiesener Schuld entsprechend verurteilt werden. Die Menschheit muss mal erleben, dass es noch Gerechtigkeit gibt und auch forciert wird.
Für das, was die auf dem Gewissen haben, und mit ihnen auch die Leitfiguren der deutschen Staatsmafia, gibt es niemals Gerechtigkeit, kann es gar nicht geben.
Hängen wäre für dieses Geschmeiß viel zu milde. Die gehörten öffentlich gevierteilt wie Francois Ravaillac, Mörder von König Henri IV.
Sprach ich von schaedlicher Hinterlassenschaft? Erklaere, wie Dein Satz zu verstehen ist.Sehr schade! In den letzten 50 Jahren ist also auch das verschuettgegangen. Woran liegt das?Zitat:
Zucht und Ordnung ist auch kein Wesenszug des künftigen Deutschlands.
Falls Du Deutscher bist, sehe ich bereits Deine mangelnde Moral.Zitat:
Die Fremden zu töten ist nur eines der möglichen Vorstellungen - aber keineswegs ausgeschlossen.
Ich will ja nicht sagen, dass die Deutschen nichts aus ihrer Vergangenheit gelernt haben. Ich moechte aber sagen, dass noch nicht aller Hopfen und Malz verloren ist. Die Deutschen muessten sich nur auf ihr Deutschtum und ihre Wuerdigkeit, deutsch zu sein, besinnen. Aber auch den Willen haben, Ihr kleines Stueck Land ihrer Kinder wegen zu erhalten versuchen... es zu verteidigen. Wie? Das ueberlasse ich den Deutschen in Deutschland.