AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Stimmt auch wieder aber viele wollen bloß gesagt kriegen was sie zu denken haben, darum ist es auch wieder egal.
Er hat aber recht.
Ich versuche, dass in der nächsten Zeit etwas wieder runter zu fahren. Geschrieben habe ich es ja.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Da mach Dir mal keine Gedanken! Die Lücken wird schon jemand schließen! Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt! Wer die Logik außer Kraft setzt und auch sonst nicht so ganz rund läuft wird das spielend bewältigen!
Erklären kann man alles. Sogar, dass Juden die Welt beherrschen wollen, obwohl in Israel mit die ärmsten Schweine sind, die unter einer Corona-Diktatur leiden. :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, ich versuche es. Sehe das ganz genau so. Muss man aber lernen.
Als ob der Glaube an eine Clique die die Welt kontrolliert weniger religiös wäre. Der Glaube, dass Satan Drahtzieher ist, will zumindest gar nicht erst den Anschein erwecken rational zu sein.
Zitat:
Zitat von
solg
Kontaktanfragen ignoriert er übrigens rigoros. Ich glaube er will nach allem was passiert ist, einfach nur noch seine Ruhe haben.
Ich meinte zwar eigentlich IHN aber Danke für die Info!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Naja, momentan ist es noch so, dass in Hamburg selbst im Freien man ohne Maske dort, wo es Pflicht ist, nicht bestraft wird.
Ich habe das ja so praktiziert, dass ich in die rein so Läden bin! Meistens reichte ein sehr böser Blick von mir und keiner wagte, was zu sagen. Wusste gar nicht, dass ich so furchterregend wirke! :D
Aber manchmal fliegt man dann doch raus. Wenn es eine Alternative gab, bin ich in andere Läden, gab es die nicht und ich wollte dort unbedingt etwas haben, habe ich tatsächlich eine Maske aufgesetzt, was aber extrem selten vorkommt. Deswegen weiß ich auch, dass es mir nichts ausmacht.
Aber wenn das draußen bald mit Strafe versehen wird, wird das wohl teuer, denn das kommt für mich nicht in Frage! Ich lege aber es eher darauf an, nicht gesehen zu werden.
Wenn die totale Maskenpflicht (also auch im Freien) kommt, kannste das alles ja eh vergessen.
Es gibt/gab in HH Alternativen? Also Läden, in denen du keine Maske tragen musst/est? Kann mir kaum vorstellen, dass die das länger als ein, zwei Tage durchgezogen haben. In Düsseldorf war schon von Tag 1 an die Stadt voll von Futzis vom Ordnungsamt, die allein schon durch ihre Präsenz die Ladeninhaber eingeschüchtert haben. Das waren so viele, dasss ich mich fragte was denn auf einmal aus den all die Jahre beschworenen Personalengpässen beim Ordnungsamt geworden ist.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich gehe davon aus, dass Satan dahinter steckt. Was meinst du, warum ich früher nicht sowas geschrieben habe, aber seit Corona das ganz deutlich schreibe?
Natürlich gibt es auch einen weltlichen Grund, die meisten Menschen denken ja wirklich, sie tun was Gutes. Aber der Urheber ist für mich Satan, der die GANZE Welt verführt hat, wie es in der Offenbarung heißt. Da gibt es keine Rettungsinsel mehr. Ich bin auch überfordert, eine rein weltliche Begründung zu finden. Eine ominöse NWO ist nicht wirklich was Greifbares. Und da gibt es auch Lücken. Der Iran macht genau so mit, wie Israel. Klar, die weltlichen Gründe sind wohl, dass der Iran auf Lockerungen der Sanktionen hofft und in Israel will Netanjahu der Anklage entgehen. Beides führt zur vollen Coronapropaganda in den Staaten, welches dann einer NWO und einer Weltdiktatur dient, aber mir hat das zu viele Lücken.
Sataan und seine Freunde
https://www.youtube.com/watch?v=XBhd...42F6D473222D45
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich gehe davon aus, dass Satan dahinter steckt. Was meinst du, warum ich früher nicht sowas geschrieben habe, aber seit Corona das ganz deutlich schreibe?
Natürlich gibt es auch einen weltlichen Grund, die meisten Menschen denken ja wirklich, sie tun was Gutes. Aber der Urheber ist für mich Satan, der die GANZE Welt verführt hat, wie es in der Offenbarung heißt. Da gibt es keine Rettungsinsel mehr. Ich bin auch überfordert, eine rein weltliche Begründung zu finden. Eine ominöse NWO ist nicht wirklich was Greifbares. Und da gibt es auch Lücken. Der Iran macht genau so mit, wie Israel. Klar, die weltlichen Gründe sind wohl, dass der Iran auf Lockerungen der Sanktionen hofft und in Israel will Netanjahu der Anklage entgehen. Beides führt zur vollen Coronapropaganda in den Staaten, welches dann einer NWO und einer Weltdiktatur dient, aber mir hat das zu viele Lücken.
a) Ich gehe davon aus, dass Satan dahinter steckt.
b) Eine ominöse NWO ist nicht wirklich was Greifbares.
Das beißt sich.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Glasklar :ja:
:haha:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Als ob der Glaube an eine Clique die die Welt kontrolliert weniger religiös wäre.
Tun sie ja nicht, ich schrieb ja, die meisten Menschen wissen gar nicht, dass sie Satans Willen vollstrecken.
Die denken ernsthaft, dass sie wirklich was für die Gesundheit ihrer Mitmenschen tun. Das sind auch keine praktizierende Satanisten oder epsteinische Pädoschweine, sondern einfach mit Hysterie angesteckte Menschen. Klar, die ganz oben schon wie Bill Gates, der auf Epsteins Insel war, aber ich kann mir wirklich vorstellen, dass Drosten und Söder einfach nur denken, sie müssten Menschen zu ihrem Glück zwingen, ohne je eine Verbindung in solche Kreise zu haben. Menschen unter denen sind dann auch nur Befehlsempfänger, die denken, wenn wir alle mitmachen, kriegen wir das alles in den Griff.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Man sollte mit seinen religiösen Überzeugungen in einem bestimmten Umfeld sparsam umgehen.
Nanana, wo bleibt denn da der missionarische Eifer!