AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kellner vs. Chebli. Amtsgericht Berlin-Tiergarten. Schau dir an, wie viele Menschen auf seiner Seite standen und im und vor dem Gericht.
Und was hat das jetzt womit zu tun?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://sun9-39.userapi.com/impg/fzm...a2d&type=album
Kann man das doch nur empfehlen, vor allem dann wenn sie sagen, daß man danach endlich wieder reisen darf.
Oder ein fettes Stück Kuchen sich wieder ganz öffentlich in den Schlund schieben.
Ist das nicht eine tolle ReGierung?
https://sun9-36.userapi.com/impg/NYN...069&type=album
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Bei dir reicht es vermutlich echt nur, um dir ohne Hilfe die Schuhe zuzubinden.
Ich kann 10 mal mehr wie du. Ob es technische Dinge sind, Spekulation, oder politisches Wissen.
Ich bin der der keine GEz zahlt, nicht ihr Deppen ...mimimi wie geht denn so was ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der Artikel stammt vom 09.01.2021 17:14 Uhr !
Wen willst Du verarschen ?! :hmm:
Wasn das fuer ein vertrotteltes "Argument" ?
Niemanden. Lass dich impfen und gut ist. Hau dir zum Nachtisch noch die Moderna rein! ....sind scho alle vollkommen deppert....
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Weil er recht hat. In dem Böhmermannvideo geht es nicht um VT oder nicht VT, sondern darum, dass Querdenken in erster Linie ein Geschäftsmodell ist um sich die Taschen zu füllen.
:fizeig: MC Donalds regt sich uebern Herrn Mueller seine Pommesbude auf und meint der will nur verdienen!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Zeig doch mal die Sterbezahlen von Dezember und den Vergleich mit den Vorjahren.
Aber die passen euch wohl nicht ins Konzept.
Zitat:
Zitat von
Seligman
:fizeig: MC Donalds regt sich uebern Herrn Mueller seine Pommesbude auf und meint der will nur verdienen!
Das ist es, was dich und andere so unglaubwürdig macht. Dass ihr es nicht schafft, einfach mal die Sache zu diskutieren. Wer das sagt spielt überhaupt keine Rolle, weil es sachlich richtig ist, dass Widerstand zum Geschäftsmodell geworden ist. Jeder, der das seit ein paar Jahren mit offenen Augen und vorurteilsfrei beobachtet hat, der sieht das.
Und jetzt kriech zurück in dein Loch.
Und ginge es dir und anderen um die Sache und hättet ihr nur ein Fünkchen intelligenz, würdet ihr das auch kritisieren statt in Schutz zu nehmen, eben damit unter anderem solche Typen wie Böhmermann kein Futter haben.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Zeig doch mal die Sterbezahlen von Dezember und den Vergleich mit den Vorjahren.
Aber die passen euch wohl nicht ins Konzept.
hat die RKI ? oder statistisches Bundesamt
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Viele Schreiber sind hier echt zum abgewöhnen. Wenn das einer liest, der sich gerade politisch orientiert und nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, der sagt sich doch, mit solchen Leuten möchte ich nicht in einen Topf geworfen werden.
Haha: Ja mit euch Zwei moecht Ich z.B. nicht in Verbindung gebracht werden! Zwei behinderte die sich gegenseitig auf die Schulter klopfen. Der Eine kommt immer her und warnt uns vor der Kraeuterfrau, die am Samstag neben der Riesen Apotheke selbstgesammelte kraeuter verkauft. Die Sau die Die will sich wohl dumm und daemlich verdienen! Pfui!
Der Andere schlaegt schon von schraeg hinten auf die Kunden der Kraeuterfrau ein.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist es, was dich und andere so unglaubwürdig macht. Dass ihr es nicht schafft, einfach mal die Sache zu diskutieren. Wer das sagt spielt überhaupt keine Rolle, weil es sachlich richtig ist, dass Widerstand zum Geschäftsmodell geworden ist. Jeder, der das seit ein paar Jahren mit offenen Augen und vorurteilsfrei beobachtet hat, der sieht das.
Und jetzt kriech zurück in dein Loch.
Änderungen bedürfen Widerstand, was kapierst du denn nicht ?