Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Geht es gerade um Querdenken oder Böhmermann?
Ok. GEZ muss weg, auf Böhmermann kann ich verzichten, die kriegen ungerechterweise alle zuviel Geld. Gut?
Was ist jetzt mit dem Geschäftsmodell Widerstand? Ändert die Sachlage GEZ/Böhmermann irgendetwas an der Sachlage Geschäftsmodell Widerstand?
Seid ihr alles Sonderschüler oder was?
Ich finde den Umgang untereinander hier im Forum wirklich oft ein Elend
wenig Respekt für die andere Meinung des Gegenübers,
Zuschlagen und Draufhaun - wie muss man sich selbst dabei fühlen?Der Depp bist du.
Ego befriedigt oder welch ein Gefühl ist das?
Respektvoller Umgang ist doch die Grundlage für sachliche Dialoge, ich denke um Respekt zeigen zu können braucht es in erster Linie Respekt vor sich selbst und der fehlt anscheinend manchen; wie im Kindergarten geht es teilweise zu.
Beste Grüße
von Souvenir
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)

Natürlich ist Widerstand auch ein Geschäftsmodell. Grad in der heutigen Zeit. Aber die wollen auch was Essen und ihre Sippe versorgen. Warum nicht Shirts und Aufkleber als Merchandising?! Dennoch sind das Peanuts im Vergleich, dazu was die auf sich nehmen als Widerständler.
Würde ich aufgrund meiner Ansichten meinen Job verlieren, müsste ich auch zusehen, wie ich Kohle generiere.
Zu Zonenzeiten hab ich Kohle geschippt, weil ich ein zu großes Maul hatte und mich keiner einstellen wollte. Heute haste da ganz andere Möglichkeiten und die nutzen Ballweg, Kellner und Co..
Das kann doch nicht dein ernst sein....
Aber das Thema ist zu umfangreich. Nur kurz: wer Widerstand verkauft, kann kein Interesse an Änderung haben, weil er den Missstand braucht.
Warum ruft jemand wie Kellner mit seinen unfassbaren über 200 k Abos nicht mal zu einer Demo auf? Denk mal drüber nach...
Und letztlich macht der nichts anderes als MSM zu zitieren und das auf Kinderniveau ironisch zu kommentieren.
Und und und...