-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Glücklicherweise bist du wohl doch kein Antisemit, was ich früher dachte
Ich bin gegen die momentane Regierung in Israel.
Ich bin gegen Annexionen, Vertreibungen und Besiedlungen auf Pali Gebiet.
Ich bin gegen Siedler, die auf Paligebieten Siedlungen bauen.
Aber gegen den zivilen Israeli, der auch nur in Frieden leben möchte, habe ich nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aber gegen den zivilen Israeli, der auch nur in Frieden leben möchte, habe ich nichts.
sehe ich auch so und Millionen Anderer
«Nicht in unserem Namen!» Jüdische Stimmen gegen den Krieg. Von Dr. phil. Henriette Hanke Güttinger
AM 7. DEZEMBER 2023 VON AMORTASAWIIN SELECTED ARTICLES, VERFALLENDES LAND Und jetzt, was tun? «Brücklein bauen.» Jochi Weil (jüdisch, Kampagne Olivenöl aus Palästina) sieht eine Hoffnung «im Kleinen, in Beziehungen, Freundschaften zu Palästinenserinnen und Palästinensern hier in der Schweiz und in Palästina sowie mit Jüdinnen und Juden hier und in Israel. Es sind Brücklein zu Menschen, an denen ich seit 1979 arbeite und weiter bauen …....
Jüdische Stimmen gegen den Krieg
Von Dr. phil. Henriette Hanke Güttinger
veröffentlicht am 6.12.2023
Tausende Juden, darunter zwei Dutzend Rabbiner, haben am 19. Oktober 2023 den Capitol Hill in Washington blockiert und einen sofortigen Waffenstillstand im Gazastreifen gefordert, von den Mainstream-Medien weitgehend ingnoriert.
Weiterlesen:
https://www.zeitgeschehen-im-fokus.c...l#article_1596
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dies!
-
Zitat:
Zitat von
navy
ist wie im Wilden Westen bei den IDF Trottel wohl Standard und Drogen süchtigen Militärs
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Volle Zustimmung von mir !
Der Ofarim hat sich,- ob bewusst oder ungewollt,- zum Sinnbild des schlechten und lügenden Juden hochgearbeitet ,
würde mich nicht wundern ,- wenn ihm mossadmäßig demnächst etwas zustoßen würde....
Niemals er hat doch nichts schlimmes getan ein paar gutgläubige Goijms belogen. War noch nicht ganz perfekt er übt noch, sonst ist doch nicht passiert , sonst hätte man ihn nicht so glimpflich davonkommen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
stimmt eben nicht. Heute operiert sehr erfolgreich die Amerikaner, die Anti Mafia Einheit der Italiener in Albanien. Da wird wirklich Vieles beschlagnahmt, Leute festgenommen.
Gezim Cela, Super Drogen Baron, Haus in Albanien, wurde erst gestern im Kosovo festgenommen. Die Italiener Chef, Vize, kommen wohl alles 3-4 Jahre direkt nach Albanien, nur hat das Nichts mit den Amerikaner zu tun
Und der geheime Chef des albanischen Drogenhandels Edi Rama, Premier Albaniens, bleibt verschont.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Volle Zustimmung von mir !
Der Ofarim hat sich,- ob bewusst oder ungewollt,- zum Sinnbild des schlechten und lügenden Juden hochgearbeitet ,
würde mich nicht wundern ,- wenn ihm mossadmäßig demnächst etwas zustoßen würde....
diese peinliche Kreatur sollte man nicht mehr erwähnen
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Und der geheime Chef des albanischen Drogenhandels Edi Rama, Premier Albaniens, bleibt verschont.
die anderes Verbrecher stehen auf der EU, US Einreise Sperr Liste: Salih Berisha, Ilir Meta (wollte auch nach Deutschland auswandern, abgelehnt, der Steinmeier Partner im Verbrechen)
Vor allem sind die Trottel in Tirana vollkommen inkompetent inzwischen: Wohl ab 2008, gibt es Niemanden, der noch studiert hat, oder Verstand und Erfahrung hat.
-
Zitat:
Zitat von
navy
die anderes Verbrecher stehen auf der EU, US Einreise Sperr Liste: Salih Berisha, Ilir Meta (wollte auch nach Deutschland auswandern, abgelehnt, der Steinmeier Partner im Verbrechen)
Vor allem sind die Trottel in Tirana vollkommen inkompetent inzwischen:
Wohl ab 2008, gibt es Niemanden, der noch studiert hat, oder Verstand und Erfahrung hat.
Als beobachtender Externer kriege ich den Eindruck, als wäre Edi Rama, "der Künstler", Premier Albaniens, inzischen an der Hundeleine von Erdogan.
Und er hätte wahrscheinlich noch mehr Einfluß in Albanien, wenn die NATO nicht dazwischengehauen hätte.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Als beobachtender Externer kriege ich den Eindruck, als wäre Edi Rama, "der Künstler", Premier Albaniens, inzischen an der Hundeleine von Erdogan.
Und er hätte wahrscheinlich noch mehr Einfluß in Albanien, wenn die NATO nicht dazwischengehauen hätte.
ein reiner Gangster! An Samir Mane, hat er den Hafen von Vlore für 1 € verkauft, als Strategischer Investor. usw. Der Präsident fälschte als Generalstabschef, Alle Grundstücks Dokumente für den Marine Hafen: Sarande, was Alles beschlagnahmt ist. zu Gunsten der "Katriati" Gruppe, die auch den Öl Schmuggel mit Ridvan Bode 1994 organisierten während dem UN Embaro gegen Jugoslawien, mit dem Serbischen Geheimdienst Chef
Barjam Begaj, heute Präsident, stahl für die „Kastriati“ Gruppe, wertvolle Marine Grundstücke, fälschte
Albanisches Militär, (Ausnahme die Marine) sind korrupte Spinner halt was bei Wikileaks schon steht vor Jahren
-
sehr gute Insider Autorin
Israel - Palästina
„Israel hat sich ins Abseits manövriert“
Ein Angriff bewaffneter Palästinenser vom Gazastreifen aus auf Israel hat nicht nur die israelische Armee überrascht. Die hat mit massiven Bombardements auf den Gazastreifen geantwortet und will nun die islamistische Hamas vernichten – ohne Rücksicht auf die Zivilisten. Um zu verstehen, was geschehen ist, ist ein Blick auf Ursachen, Hintergründe und Perspektiven notwendig.
Von KARIN LEUKEFELD | Veröffentlicht am 23.11.2023 in: Kriege
(7 Beiträge von Karin Leukefeld ansehen)
https://www.hintergrund.de/wp-conten...am_2023_58.jpg
https://www.hintergrund.de/globales/...s-manoevriert/
Geprägt von einem Leben unter israelischer Besatzung und Belagerung, eingesperrt ohne Rechte, ohne wirtschaftliche Perspektive, ist im Gazastreifen eine neue Generation für den Widerstand herangewachsen. Militärisch ausgebildet durch den Iran und die libanesische Hisbollah starteten die Qassam-Brigaden (Hamas) und die Al-Quds-Brigaden (Palästinensischer Islamischer Jihad) den Angriff „Al-Aqsa-Flut“ am 7. Oktober. Der Durchbruch des mehrfach gesicherten Grenzzauns, das Eindringen vom Meer und aus der Luft mit motorisierten Gleitschirmen bei dichtem Raketenbeschuss auf Israel wurde in der arabischen Welt von der einfachen Bevölkerung wie ein „Ausbruch aus dem Gaza-Gefängnis“ begrüßt.
Das Ziel war die Zerstörung von Militärbasen israelischer Spezialkräfte, die Gaza ausspähten und die Festnahme von Israelis, um sie in den Gazastreifen zu bringen und gegen 6000 palästinensische Gefangene auszutauschen. Die Operation „Al Aqsa-Flut“ richtete sich auch gegen die Erniedrigung von muslimischen Gläubigen in der Al-Aqsa-Moschee, die in den letzten Jahren und Monaten immer mehr zugenommen hatte.
-
Zitat:
Zitat von
navy
ein reiner Gangster! An Samir Mane, hat er den Hafen von Vlore für 1 € verkauft, als Strategischer Investor. usw. Der Präsident fälschte als Generalstabschef, Alle Grundstücks Dokumente für den Marine Hafen: Sarande, was Alles beschlagnahmt ist. zu Gunsten der "Katriati" Gruppe, die auch den Öl Schmuggel mit Ridvan Bode 1994 organisierten während dem UN Embaro gegen Jugoslawien, mit dem Serbischen Geheimdienst Chef
Barjam Begaj, heute Präsident, stahl für die „Kastriati“ Gruppe, wertvolle Marine Grundstücke, fälschte
Albanisches Militär, (Ausnahme die Marine) sind korrupte Spinner halt was bei Wikileaks schon steht vor Jahren
Ja, das habe ich schon früher gehört, vor vielen Jahren.
Ein ehemaliger Studienkollege, für den ich dessen Diplomarbeit schrieb (und er später nichts mehr davon wissen wollte) hatte Geschäftsbeziehungen zu Albanien. Er sagte einst, dass er nie den Unterschied erkannte, ob er die Hand des Politikers oder die des Kriminellen schüttelte.
-
Zitat:
Zitat von
Bodensee
LMFAO, du hast überhaupt keine Ahnung.
Weiß nicht was du mit deinem irren Bullshit hier bezwecken willst, aber es ist doch vollkommen wahnsinnig und ahnungslos hier anzunehmen dass am höchsten jüdischen Feiertag die Auserwählten, die eh shcon massivst beschützt werden, in Halle einfach ohne Security rumliefen.
Judenhörig bist eher du, denn dein ständiges Abstreiten des exorbitanten Einflusses der Juden hier ist eine Tatsache, auch wenn du das nicht kapieren willst.
Selbstverständlich bist du judenhörig, auf der Ebene absoluten Respekts vor den Juden.
Aus diesem Grunde unterstellst du ihnen Perfektion in jeglicher Hinsicht.
Du bist ein notorischer Philosemit, das merkst du aber nicht.
---
-
Zitat:
Zitat von
navy
Israel - Palästina
Ein Angriff bewaffneter Palästinenser vom Gazastreifen aus auf Israel hat nicht nur die israelische Armee überrascht. Die hat mit massiven Bombardements auf den Gazastreifen geantwortet und will nun die islamistische Hamas vernichten – ohne Rücksicht auf die Zivilisten. Um zu verstehen, was geschehen ist, ist ein Blick auf Ursachen, Hintergründe und Perspektiven notwendig.
Von
KARIN LEUKEFELD | Veröffentlicht am 23.11.2023 in: Kriege
Geprägt von einem Leben unter israelischer Besatzung und Belagerung, eingesperrt ohne Rechte, ohne wirtschaftliche Perspektive, ist im Gazastreifen eine neue Generation für den Widerstand herangewachsen. Militärisch ausgebildet durch den Iran und die libanesische Hisbollah starteten die Qassam-Brigaden (Hamas) und die Al-Quds-Brigaden (Palästinensischer Islamischer Jihad) den Angriff „Al-Aqsa-Flut“ am 7. Oktober. Der Durchbruch des mehrfach gesicherten Grenzzauns, das Eindringen vom Meer und aus der Luft mit motorisierten Gleitschirmen bei dichtem Raketenbeschuss auf Israel wurde in der arabischen Welt von der einfachen Bevölkerung wie ein „Ausbruch aus dem Gaza-Gefängnis“ begrüßt.
Das Ziel war die Zerstörung von Militärbasen israelischer Spezialkräfte, die Gaza ausspähten und die Festnahme von Israelis, um sie in den Gazastreifen zu bringen und gegen 6000 palästinensische Gefangene auszutauschen. Die Operation „Al Aqsa-Flut“ richtete sich auch gegen die Erniedrigung von muslimischen Gläubigen in der Al-Aqsa-Moschee, die in den letzten Jahren und Monaten immer mehr zugenommen hatte.
Na klar welche Militärbasen haben sie denn zerstört ?
Ach Dörfer überfallen und Leute massakriert und Kinder "festgenommen". Alles klar die Frau ist die richtige Expertin.
So etwas selten dämliches habe ich ja noch nie gelesen.
kreuzer
-
Zitat:
Zitat von
navy
Israel - Palästina
Von
KARIN LEUKEFELD | Veröffentlicht am 23.11.2023 in: Kriege
Nichts für normale Menschen. Die Argumentation ist ja schon absurd. Wenn der Gaza-Streifen ein Gefängnis ist, dann wäre ein "freies Palästina" ja ein riesiges Straflager. Die "festgenommenen" Kinder wurden mit heißen Auspuffrohren gebranntmarkt.
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Die Geschichte der butalen Vertreibung und Ermordung der Deutschen aus dem Osten zeigt, dass solches durchaus auch ohne Konsequenzen hingenommen werden kann. Die Nachfahren der deutschen Vertriebenen wissen meist gar nicht mehr, was mit ihren Großeltern passiert ist und bezeichnen heute die Länder ihrer Vorfahren brav als Polen. Es geht also auch anders. Und der Erfolg gibt meist den Stärkeren recht. Auch wenn ich die Vertreibung keineswegs unterstütze, die Israelis arbeiten zwar brutal aber aus ihrer Sicht äußerst effektiv.
Du hast recht!
Diese Brutalität ist auch den Palästinensern zugedacht!
Umgestaltung nach dem Krieg
Netanjahu: Gaza "entradikalisieren" wie Nazi-Deutschland
Umgestaltung nach dem Krieg: Netanjahu: Gaza "entradikalisieren" wie Nazi-Deutschland - n-tv.de
28.11.2023,
Zitat:
"Erstens entmilitarisieren wir Gaza und zweitens entradikalisieren wir Gaza. Und genau das wurde in Deutschland, Japan und anderswo getan", sagte Netanjahu. Er verwies auf die Entnazifizierung Deutschlands, das heute ein völlig anderes Land sei als in den 1930er Jahren. "Dies wurde durch den totalen militärischen Sieg und die Veränderung der Kultur, der Bildung und des Lernens über die Fehler der Vergangenheit erreicht."
Die Palästinenser werden massenhaft ermordet.
Die "Großisraeliten" hoffen noch darauf, dass sie ins afrikanische Ägypten verschwinden, Hauptsache tot oder weg.
Reiner Zufall,
dass das alles vor den Augen der Weltöffentlichkeit ohne Widerstand geschehen kann?
-
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Ach Dörfer überfallen und Leute massakriert und Kinder "festgenommen".
Aber ja doch!
Mit Motorrädern und Kalaschnikows und mit Raketen aus Wasserleitungsrohren mit ein paar Böllern. :crazy:
Kein
Reiner Zufall,
dass sie nun in Tel Aviv und Jerusalem jeden Tag mehr und mehr Schauergeschichten erfinden, um so mehr als sie von ihren Massenmorden ablenken wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Selbstverständlich bist du judenhörig, auf der Ebene absoluten Respekts vor den Juden.
---
Wo unterstelle ich ihnen Perfektion?
Jedes jüdische Gebäude wird beschützt, und insbesondere an Feiertagen kann man 100% davon ausgehen dass der dt. Staat dort Bullen abstellt.
Darum hört man praktisch auch nie von jüdischen Opfern, obwohl ja genügend muslimische Täter im Lande sind.
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Die Geschichte der butalen Vertreibung und Ermordung der Deutschen aus dem Osten zeigt, dass solches durchaus auch ohne Konsequenzen hingenommen werden kann. Die Nachfahren der deutschen Vertriebenen wissen meist gar nicht mehr, was mit ihren Großeltern passiert ist und bezeichnen heute die Länder ihrer Vorfahren brav als Polen. Es geht also auch anders. Und der Erfolg gibt meist den Stärkeren recht. Auch wenn ich die Vertreibung keineswegs unterstütze, die Israelis arbeiten zwar brutal aber aus ihrer Sicht äußerst effektiv.
So ist es.
Meine Großmutter erzählte mir manchmal von der Flucht, und wie sie in der Heimat auf dem Weg zum Bäcker von alliierten Tieffliegern attackiert wurde.
Aber dt. Opfer haben keinerlei Lobby, sie sind nur Menschen vierter Klasse in diesem Besatzerstaat.
-
Zitat:
Zitat von
Bodensee
So ist es.
Meine Großmutter erzählte mir manchmal von der Flucht, und wie sie in der Heimat auf dem Weg zum Bäcker von alliierten Tieffliegern attackiert wurde.
Aber dt. Opfer haben keinerlei Lobby, sie sind nur Menschen vierter Klasse in diesem Besatzerstaat.
Es fehlt das Wort gezielt.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es fehlt das Wort gezielt.
Kleiner Hinweis:
Es besteht ein Unterschied zwischen "in Kauf nehmen" und gezielt.
D.h. die deutsche Zivilbevölkerung wurde damals im 2.WK unbestritten gezielt attackiert...
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Komm mir nicht mit "Freiheit des Wortes". Gestern hast du nämlich noch das geschrieben:
Eigentor! :fuck:
Kein Eigentor!
Bei der Freiheit des Wortes gibt es Einschränkungen.
Im HPF gilt beim Verfassen von Beiträgen die internetübliche Netiquette.
Die verlogenen Kinder des Teufels sind per se nicht nett und ihre Hasbara-Auftragsschreiber auch nicht, inkl. ihrem Propaganda-Geschreibsel.
Beide unterstützen den bestialischen Völkermord und Landraub durch Israel.
Es bleibt dabei:
Kindern des Teufels und Hasbara-Propagandeuren sollte man die Möglichkeit nehmen im HPF zu schreiben.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Kein Eigentor!
Bei der Freiheit des Wortes gibt es Einschränkungen.
Im HPF gilt beim Verfassen von Beiträgen die internetübliche Netiquette.
Die verlogenen Kinder des Teufels sind per se nicht nett und ihre Hasbara-Auftragsschreiber auch nicht, inkl. ihrem Propaganda-Geschreibsel.
Beide unterstützen den bestialischen Völkermord und Landraub durch Israel.
In wessen Auftrag schreibst du?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Meinst du, einem sich bedroht fühlenden Rabbi würden die BRD-Behörden die Erlaubnis zum Tragen einer Waffe verweigern und sich damit dem Vorwurf des "Antisemitismus" aussetzen?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Kredit-Rating der BRD ist immer noch AAA.
Sie müssen halt nur Wege am Ersatz-Verfassungsgericht vorbei finden, die Schuldenbremse dauerhaft aufzuheben.
---
Das Zauberwort heißt (Klima)Notstand. "Experten" sind gerade dabei eine klimabedingte Notlage wasserdicht für das BVG zu formulieren.
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Du hast recht!
Diese Brutalität ist auch den Palästinensern zugedacht!
Umgestaltung nach dem Krieg
Netanjahu: Gaza "entradikalisieren" wie Nazi-Deutschland*
Umgestaltung nach dem Krieg: Netanjahu: Gaza "entradikalisieren" wie Nazi-Deutschland - n-tv.de
28.11.2023,
Die Palästinenser werden massenhaft ermordet.
Die "Großisraeliten" hoffen noch darauf, dass sie ins afrikanische Ägypten verschwinden, Hauptsache tot oder weg.
Reiner Zufall,
dass das alles vor den Augen der Weltöffentlichkeit ohne Widerstand geschehen kann?
:gp:
Immerhin hat der SR-Generalsekretär eine Sitzung des SR zu dem Thema Völkermord durch die Juden im Gazastreifen angeregt.
*IsraHell ist selber das schlimmste fanatisch rassistische antisemitische Subjekt auf der Welt:
Es betreibt Völkermord und Landraub gegen andere Semiten und treibt die USA in Angriffskriege gegen solche.
An 2. Stelle stehen die fanatisch rassistischen Ukrainer mit ihrem jüdischen Präsident.
:kotz: :kotz: :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ja, das habe ich schon früher gehört, vor vielen Jahren.
Ein ehemaliger Studienkollege, für den ich dessen Diplomarbeit schrieb (und er später nichts mehr davon wissen wollte) hatte Geschäftsbeziehungen zu Albanien. Er sagte einst, dass er nie den Unterschied erkannte, ob er die Hand des Politikers oder die des Kriminellen schüttelte.
man braucht nur die Albaner fragen, warum die auswandern. Identisch Bosnien. oder Nord Mazedonien.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Meinst du, einem sich bedroht fühlenden Rabbi würden die BRD-Behörden die Erlaubnis zum Tragen einer Waffe verweigern und sich damit dem Vorwurf des "Antisemitismus" aussetzen?
Ein Rabbiner ist eine Person, die eine demokratiefeindliche Religion verkörpert.
Also sind die Beamten der Demokratie gehalten, hier wachsam zu sein und keinem Rabbiner zu einer Feuerwaffe zu verhelfen.
Post dazu: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11753505
Ich wurde einst, wie ich bereits schilderte, von einem dumpfen Rabbiner grundlos schwer beleidigt.
Hätte er noch eine Feuerwaffe, der hätte sogleich in mir einen SEMITEN gesehen, einen Palästinenser, und hätte mich erschossen.
Es ist nicht zu belächeln, hier haben sich auch Anhänger der religiösen Diktatur an die Gesetze der Demokratie zu halten.
Hier meine einstige kurze Erwähnung der erfolgten grundlosen Beleidigung:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11729544
-
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Ach Dörfer überfallen und Leute massakriert und Kinder "festgenommen". Alles klar die Frau ist die richtige Expertin.
So etwas selten dämliches habe ich ja noch nie gelesen.
kreuzer
Die Frau ist Super, Du Hohl Schwafler.
Die hatten Militär Stützpunkte eingenommen, Du Penner
-
Zitat:
Zitat von
navy
(gekürzt)
Rot hervorgehoben.
Damit liefert man Israel eine Steilvorlage/Rechtfertigung für die Angriffe auf Gaza.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das Zauberwort heißt (Klima)Notstand. "Experten" sind gerade dabei eine klimabedingte Notlage wasserdicht für das BVG zu formulieren.
Und auch auf "Klima-Flüchtlinge" will man uns nach und nach einstimmen, so will es die grüne Lehre (Ideologie)...
-
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Ach Dörfer überfallen und Leute massakriert und Kinder "festgenommen". Alles klar die Frau ist die richtige Expertin....
kreuzer
Du bist lesebehindert. Es war das Ziel Militärbasen israelischer Spezialkräfte zu zerstören.
Sie haben auch isr. Soldaten festgenommen. Ansonsten sitzen in isr. Gefängnissen massenhaft Kinder, ohne Gerichtsverfahren natürlich.
Die meisten Toten bei der pal. Aktion nebst zerstörten Häusern gehen bekanntlich auf das Konto der blindwütigen IDF-Hubschrauber-Besatzungen mit Raketen usw.
So etwas selten dämliches wie dich habe ich ja noch nie gelesen.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Rot hervorgehoben.
Damit liefert man Israel eine Steilvorlage/Rechtfertigung für die Angriffe auf Gaza.
es sind Lupenreine Freiheits Kämpfer und es ist ihr Land
-
Zitat:
Zitat von
navy
Wir leben im Westen, wir sind die Guten.
WER sich daher gegen unsere guten Absichten stellt, der gehört zu den schlechten.
Freiheitskämpfer sind jene Terroristen, die wir als GUT definieren (bsp. Ukraine).
Die SEMITEN (Palästinenser) haben aber den Wachhund der USA Israel angegriffen, der MIT Zustimmung der USA (Blockade von 54 UNO-Resolutionen) und Deutschland (bedingungslos) die SEMITEN seit über 56 Jahren im Freiluftgefängnis und KZ Gazastreifen besetzt hält und ab und an auch erschiesst.
Damit sind die SEMITEN = Terroristen.
Es kann doch erwartet werden, dass die SEMITEN weitere 50 Jahre im Freiluftgefängnis und KZ Gazastreifen aushalten können.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
....................
Es kann doch erwartet werden, dass die SEMITEN weitere 50 Jahre im Freiluftgefängnis und KZ Gazastreifen aushalten können.
die EU zahlt Alles und noch mehr Verbrecher aus der Ukraine, werden den Pass von Israel erhalten
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und auch auf "Klima-Flüchtlinge" will man uns nach und nach einstimmen, so will es die grüne Lehre (Ideologie)...
Das so was den Deutschen auch noch auf/reingedrückt wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist lupenreiner Blödsinn!
-
Zitat:
Zitat von
navy
die EU zahlt Alles und noch mehr Verbrecher aus der Ukraine, werden den Pass von Israel erhalten
Natürlich!
Kein europäisches Land will die Juden bei sich als Neubürger aufnehmen, und Deutschland auf keinen Fall.
Sie wären doch verrückt, Menschen aufzunehmen, die einen Staat im Staate bilden wollen.
Deshalb betreibt Deutschland die Politik der bedingungslosen Unterstützung und hofft dabei, kein neues jüdisches Problem im eigenen Land zu haben. Juden sollen zu den SEMITEN, die jetzt das auszubaden haben, was einst in Europa ausgelöst wurde.
Deshalb erneut die Aussage:
# der Moslem wird eines Tages ein guter Deutscher geworden sein, trotz der Anlaufschwierigkeiten
# der Jude wird ein Teil des Staates im Staate sein, und nach Sonderrechten rufen
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das so was den Deutschen auch noch auf/reingedrückt wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
"Klima-Flüchtlinge", auch sie gehören zum (grünen) "Fortschritt"... :pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Natürlich!
Kein europäisches Land will die Juden bei sich als Neubürger aufnehmen, und Deutschland auf keinen Fall.
Sie wären doch verrückt, Menschen aufzunehmen, die einen Staat im Staate bilden wollen.
Deshalb betreibt Deutschland die Politik der bedingungslosen Unterstützung und hofft dabei, kein neues jüdisches Problem im eigenen Land zu haben. Juden sollen zu den SEMITEN, die jetzt das auszubaden haben, was einst in Europa ausgelöst wurde.
# der Moslem wird eines Tages ein guter Deutscher geworden sein, trotz der Anlaufschwierigkeiten
# der Jude wird ein Teil des Staates im Staate sein, und nach Sonderrechten rufen
Italien hat keinerlei Probleme Juden aufzunehmen. Wir glauben eher dass Juden zu guten Italienern werden und nicht fanatische Spinner die als Gäste auch noch gegen Israel demonstrieren
Können auch Hamas Mitglieder "gute Deutsche" werden?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Natürlich!
Zitat:
Das hättest du rückständiger, judenhassender Moslem oder rückständiger judenhassender Moslemarschkriecher wohl gern. :vogel: