+ Auf Thema antworten
Seite 2621 von 4900 ErsteErste ... 1621 2121 2521 2571 2611 2617 2618 2619 2620 2621 2622 2623 2624 2625 2631 2671 2721 3121 3621 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.201 bis 26.210 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise bist du wohl doch kein Antisemit, was ich früher dachte
    Ich bin gegen die momentane Regierung in Israel.
    Ich bin gegen Annexionen, Vertreibungen und Besiedlungen auf Pali Gebiet.
    Ich bin gegen Siedler, die auf Paligebieten Siedlungen bauen.

Aber gegen den zivilen Israeli, der auch nur in Frieden leben möchte, habe ich nichts.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen

Aber gegen den zivilen Israeli, der auch nur in Frieden leben möchte, habe ich nichts.
    sehe ich auch so und Millionen Anderer

«Nicht in unserem Namen!» Jüdische Stimmen gegen den Krieg. Von Dr. phil. Henriette Hanke Güttinger
    AM 7. DEZEMBER 2023 VON AMORTASAWIIN SELECTED ARTICLES, VERFALLENDES LAND Und jetzt, was tun? «Brücklein bauen.» Jochi Weil (jüdisch, Kampagne Olivenöl aus Palästina) sieht eine Hoffnung «im Kleinen, in Beziehungen, Freundschaften zu Palästinenserinnen und Palästinensern hier in der Schweiz und in Palästina sowie mit Jüdinnen und Juden hier und in Israel. Es sind Brücklein zu Menschen, an denen ich seit 1979 arbeite und weiter bauen …....

Jüdische Stimmen gegen den Krieg

Von Dr. phil. Henriette Hanke Güttinger

veröffentlicht am 6.12.2023

Tausende Juden, darunter zwei Dutzend Rabbiner, haben am 19. Oktober 2023 den Capitol Hill in Washington blockiert und einen sofortigen Waffenstillstand im Gazastreifen gefordert, von den Mainstream-Medien weitgehend ingnoriert.

Weiterlesen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen

Dies!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist wie im Wilden Westen bei den IDF Trottel wohl Standard und Drogen süchtigen Militärs
    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung von mir !

Der Ofarim hat sich,- ob bewusst oder ungewollt,- zum Sinnbild des schlechten und lügenden Juden hochgearbeitet ,
    würde mich nicht wundern ,- wenn ihm mossadmäßig demnächst etwas zustoßen würde....
    Niemals er hat doch nichts schlimmes getan ein paar gutgläubige Goijms belogen. War noch nicht ganz perfekt er übt noch, sonst ist doch nicht passiert , sonst hätte man ihn nicht so glimpflich davonkommen lassen.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

stimmt eben nicht. Heute operiert sehr erfolgreich die Amerikaner, die Anti Mafia Einheit der Italiener in Albanien. Da wird wirklich Vieles beschlagnahmt, Leute festgenommen.

Gezim Cela, Super Drogen Baron, Haus in Albanien, wurde erst gestern im Kosovo festgenommen. Die Italiener Chef, Vize, kommen wohl alles 3-4 Jahre direkt nach Albanien, nur hat das Nichts mit den Amerikaner zu tun
    Und der geheime Chef des albanischen Drogenhandels Edi Rama, Premier Albaniens, bleibt verschont.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung von mir !

Der Ofarim hat sich,- ob bewusst oder ungewollt,- zum Sinnbild des schlechten und lügenden Juden hochgearbeitet ,
    würde mich nicht wundern ,- wenn ihm mossadmäßig demnächst etwas zustoßen würde....
    diese peinliche Kreatur sollte man nicht mehr erwähnen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Und der geheime Chef des albanischen Drogenhandels Edi Rama, Premier Albaniens, bleibt verschont.
    die anderes Verbrecher stehen auf der EU, US Einreise Sperr Liste: Salih Berisha, Ilir Meta (wollte auch nach Deutschland auswandern, abgelehnt, der Steinmeier Partner im Verbrechen)

Vor allem sind die Trottel in Tirana vollkommen inkompetent inzwischen: Wohl ab 2008, gibt es Niemanden, der noch studiert hat, oder Verstand und Erfahrung hat.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

die anderes Verbrecher stehen auf der EU, US Einreise Sperr Liste: Salih Berisha, Ilir Meta (wollte auch nach Deutschland auswandern, abgelehnt, der Steinmeier Partner im Verbrechen)

Vor allem sind die Trottel in Tirana vollkommen inkompetent inzwischen:
    Wohl ab 2008, gibt es Niemanden, der noch studiert hat, oder Verstand und Erfahrung hat.
    Als beobachtender Externer kriege ich den Eindruck, als wäre Edi Rama, "der Künstler", Premier Albaniens, inzischen an der Hundeleine von Erdogan.
    Und er hätte wahrscheinlich noch mehr Einfluß in Albanien, wenn die NATO nicht dazwischengehauen hätte.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Als beobachtender Externer kriege ich den Eindruck, als wäre Edi Rama, "der Künstler", Premier Albaniens, inzischen an der Hundeleine von Erdogan.
    Und er hätte wahrscheinlich noch mehr Einfluß in Albanien, wenn die NATO nicht dazwischengehauen hätte.
    ein reiner Gangster! An Samir Mane, hat er den Hafen von Vlore für 1 € verkauft, als Strategischer Investor. usw. Der Präsident fälschte als Generalstabschef, Alle Grundstücks Dokumente für den Marine Hafen: Sarande, was Alles beschlagnahmt ist. zu Gunsten der "Katriati" Gruppe, die auch den Öl Schmuggel mit Ridvan Bode 1994 organisierten während dem UN Embaro gegen Jugoslawien, mit dem Serbischen Geheimdienst Chef

Albanisches Militär, (Ausnahme die Marine) sind korrupte Spinner halt was bei Wikileaks schon steht vor Jahren

sehr gute Insider Autorin

Israel - Palästina
    „Israel hat sich ins Abseits manövriert“

Ein Angriff bewaffneter Palästinenser vom Gazastreifen aus auf Israel hat nicht nur die israelische Armee überrascht. Die hat mit massiven Bombardements auf den Gazastreifen geantwortet und will nun die islamistische Hamas vernichten – ohne Rücksicht auf die Zivilisten. Um zu verstehen, was geschehen ist, ist ein Blick auf Ursachen, Hintergründe und Perspektiven notwendig.

Von KARIN LEUKEFELD | Veröffentlicht am 23.11.2023 in: Kriege
    (7 Beiträge von Karin Leukefeld ansehen)

Geprägt von einem Leben unter israelischer Besatzung und Belagerung, eingesperrt ohne Rechte, ohne wirtschaftliche Perspektive, ist im Gazastreifen eine neue Generation für den Widerstand herangewachsen. Militärisch ausgebildet durch den Iran und die libanesische Hisbollah starteten die Qassam-Brigaden (Hamas) und die Al-Quds-Brigaden (Palästinensischer Islamischer Jihad) den Angriff „Al-Aqsa-Flut“ am 7. Oktober. Der Durchbruch des mehrfach gesicherten Grenzzauns, das Eindringen vom Meer und aus der Luft mit motorisierten Gleitschirmen bei dichtem Raketenbeschuss auf Israel wurde in der arabischen Welt von der einfachen Bevölkerung wie ein „Ausbruch aus dem Gaza-Gefängnis“ begrüßt.

Das Ziel war die Zerstörung von Militärbasen israelischer Spezialkräfte, die Gaza ausspähten und die Festnahme von Israelis, um sie in den Gazastreifen zu bringen und gegen 6000 palästinensische Gefangene auszutauschen. Die Operation „Al Aqsa-Flut“ richtete sich auch gegen die Erniedrigung von muslimischen Gläubigen in der Al-Aqsa-Moschee, die in den letzten Jahren und Monaten immer mehr zugenommen hatte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer