Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Was konnten wir heute lernen?
=> Es gibt ultraradikale Weltuntergangssekten der Juden mit Einfluß, und das in der DEMOKRATIE.
=> [Links nur für registrierte Nutzer]
=> Das besagt, dass die Gesetzesschreiber der DEMOKRATIE nicht gewirkt haben, wie sie hätten müssen. Also haben sie mit ihrem ganzen Hab und Gut, bis auf die Unterwäsche, dafür aufzukommen, und dürfen von der Sozialhilfe leben. Das sind die Grundlagen der echten Demokratie.
Frage daraus:
=> Gibt es auch ultradikale Weltuntergangssekten der Moslems?
=> Mir bisher keine bekannt.
Was bedeutet das für Deutschland?
=> Welcher Eingewanderte wird mit der Zeit zu einem guten Deutschen?
LMFAO, du hast überhaupt keine Ahnung.
Weiß nicht was du mit deinem irren Bullshit hier bezwecken willst, aber es ist doch vollkommen wahnsinnig und ahnungslos hier anzunehmen dass am höchsten jüdischen Feiertag die Auserwählten, die eh shcon massivst beschützt werden, in Halle einfach ohne Security rumliefen.
Judenhörig bist eher du, denn dein ständiges Abstreiten des exorbitanten Einflusses der Juden hier ist eine Tatsache, auch wenn du das nicht kapieren willst.
Deutschland: Hamster müssen draußen bleiben
[Links nur für registrierte Nutzer]
Video: In London wird eine jüdische Frau von zwei Frauen brutal niedergeschlagen. Die feigen Autofahrer und Fußgänger tun so, als wäre nichts.
[Links nur für registrierte Nutzer]