AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!
Zitat:
Zitat von
Bulldog
Sie wissen ganz genau wo die Feinde ihrer Intereessen stehen und da die BRD ihr Staat ist dulden sie keine Aufmärsche die nicht explizit von ihnen genehmigt werden !!!
Schizophrenie kann ich da nicht erkennen !
Zitat:
Zitat von
Buella
Das denke ich nicht!
Alles, was diese Bande anrichtet, ist wohl kalkuliert!
:hi:
Achja, Pegida hatte diese NWO-Bande jedenfalls Variable in ihrer Kalkulation berücksichtigt.
Und den IS auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Akra
Interessant wie Spiegel-Online scheinbar seine Strategie geändert hat.
Gab es in den letzten Wochen immer Häme und Kritik "ihr traut euch nicht den Kommentarbereich zu öffnen" haben sie es zu dem Thema jetzt gemacht und.
Aber es wird scheinbar alles zensiert was nicht von den bezahlten MuKu-Systemschreibern, zum Beispiel Wildes Herz, kommt.
Nun können sie voller stolz sagen: "Seht wir haben doch ein Kommentarbereich geöffnet und 100% der SPON-Leser sind gegen PEGIDA".
Die Medien dienen diesem System als Konditionierungs- und Diffamierungs - Instrument!
Diese Medien transportieren tagtäglich die Häßlichkeit des Deutschen in die deutschen Wohnstuben!
Das Verschwinden des Deutschen im Austausch mit Neu-Siedlern wird dagegen tagtäglich frenetisch gefeiert und bejubelt!
AW: Was ist an Pegida so verwerflich?
Zitat:
Zitat von
Pythia
Bin zwar kein Christ, helfe Christen im Irak aber gerne mit 10% eines Monatseinkommens wenn bei den Bedürftigen Christen im Irak die 10% auch wirklich ankommen, und wenn auch der Vatikan 10% (=3 mio. US$) eines Monatseinkommens spendet.Dann will ich aber auch einen Nachweis, daß die bedürftigen Christen im Irak bleiben und nicht mit dem Hilfsgeld Schlepper zahlen, um in die BRD zu kommen und dabei unbewußt womöglich auch noch getarnte Islami-Fanatiker mitbringen.
Die Christen KÖNNEN gar nicht mehr im Irak und Syrien bleiben. Zum einen werden sie vom IS vertrieben, zum anderen wurden sie dort von den Mohammedanern an den IS verraten. Oft genug wurden Häuser von Christen "markiert", z. B. oder der IS hat Informanten, die ihm die Namen von Christen offenlegen. Die dortigen Christen werden unter solchen Umständen nie wieder im Irak oder in Syrien leben können - würdest du in ein Land zurückwollen, wo man dir sowas angetan hat?
Nein, die einzige Alternative ist, die Christen hier auf christlichem Boden aufzunehmen und ihnen hier ein neues Leben zu ermöglichen.
Zitat:
Zitat von
Akra
Interessant wie Spiegel-Online scheinbar seine Strategie geändert hat.
Gab es in den letzten Wochen immer Häme und Kritik "ihr traut euch nicht den Kommentarbereich zu öffnen" haben sie es zu dem Thema jetzt gemacht. Aber es wird scheinbar alles zensiert was nicht von den bezahlten MuKu-Systemschreibern, zum Beispiel Wildes Herz, kommt. (Zumindest nach dem aktuellen Stand des Kommentarbereiches)
Nun können sie voller stolz sagen: "Seht wir haben doch ein Kommentarbereich geöffnet und 100% der SPON-Leser sind gegen PEGIDA".
Diesen Speichel, der in Wirklichkeit nichts als rotzgrüner Rotz ist, sollte man nicht ernst nehmen
Zitat:
Zitat von
Bulldog
Achja, Pegida hatte diese NWO-Bande jedenfalls Variable in ihrer Kalkulation berücksichtigt.
Und den IS auch nicht.
Bei Pegida weiß ich nicht, ob dies nicht kalkuliert angezettelt wurde!
Bei is weiß ich es!
Zitat:
Zitat von
Bulldog
Diesen Speichel, der in Wirklichkeit nichts als rotzgrüner Rotz ist, sollte man nicht ernst nehmen
der Speichel hängt aber direkter mit denen zusammen die jetzt offen gegen Deutsche hetzen !
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Medien dienen diesem System als Konditionierungs- und Diffamierungs - Instrument!
Diese Medien transportieren tagtäglich die Häßlichkeit des Deutschen in die deutschen Wohnstuben!
Das Verschwinden des Deutschen im Austausch mit Neu-Siedlern wird dagegen tagtäglich frenetisch gefeiert und bejubelt!
Die Medien der DDR 2.0 haben die gleichen Aufgaben, die die Medien in der DDR 1.0 hatten.
Propaganda und nochmals Propaganda!!!
Die Nachrichten des deutschen Fernsehens müssten eigentlich Hinrichten heißen, weil in ihnen Informationen so hingerichtet werden, dass sie systemkonform sind.
wenn sich jemand fragt was unser geliebter Bundespräsi gerade macht der Pegida als Chaoten bezeichnet hat ...
http://images.juedische-allgemeine.de/article/18030.jpg
http://www.juedische-allgemeine.de/a.../view/id/21046
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der ZDJ hetzt gegen Pegida, das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass die PEGIDA alles richtig macht. :compr:
A ist gegen B, also muss B gut sein. Auch eine Abart von "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"............. Logik sieht anderes aus.