User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 653 von 3721 ErsteErste ... 153 553 603 643 649 650 651 652 653 654 655 656 657 663 703 753 1153 1653 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.521 bis 6.530 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Mir wurde auch erzählt, daß aus meiner Heimatstadt inzw. jeden Montag mehrere 100 Menschen nach DD fahren. Außerdem gibt es Überlegungen einen eigenen Ableger aufzubauen und evtl. im Januar mit den Demos zu beginnen.

Ich habe gestern Abend mit einem Kollegen beschlossen, am Montag nach DD zu fahren und sich der Pegida-Demo anzuschließen. Ich werde dann mal meinen Erlebnisbericht ins Forum stellen.
    7

Oh das ist schön da und das wird schön ! Leider hat das HAmsterrad mich fest im Griff und das ist die letzte Demo dieses JAhr schade !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Na endlich, das wurde auch Zeit:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    der war schon vorher dagegen, weil es gegn ihr ureigensten Interessen geht den Umbau Deutschlands in ein Multi-Kulti Protektorat mit einer Mischbevölkerung wie in der KAribik !

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das Ziel solcher Minderheiten ist immer die Multikulti-Gesellschaft. Weil sie glauben, dort endlich gleichwertig dazuzugehören.
    Der Gegner ist immer die deutsche Mehrheitsgesellschaft, weil sie dort nur Außenseiter sind.
    So einfach ist das. Deshalb ist Pegida natürlich ein Gegner.
    Das Ziel des ZDJ ist die Abschaffung des deutschen Volkes.

Um dieses Ziel zu Erreichen, gehen sie auch einen Pakt mit dem Satan ein.
    Geändert von Bulldog (20.12.2014 um 12:17 Uhr)

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Auch und gerade in einer MuKu-Gesellschaft kristallisiert sich immer eine Gruppe heraus, die das Sagen hat und die Regeln bestimmt, und das teilweise sehr rigoros. Bestes Beispiel Singapur. Ohne oder gegen die chinesischen Oligarchenclans läuft dort gar nichts. Und als gleichwertig sehen die schon mal gar niemanden an.
    Muku hat noch nirgendwo funktioniert.

Wer Muku als gesellschaftliche Vision hat, ist ein armer Irrer.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das Ziel solcher Minderheiten ist immer die Multikulti-Gesellschaft. Weil sie glauben, dort endlich gleichwertig dazuzugehören.
    Der Gegner ist immer die deutsche Mehrheitsgesellschaft, weil sie dort nur Außenseiter sind.
    So einfach ist das. Deshalb ist Pegida natürlich ein Gegner.
    Interessante Betrachtung. Ja, so muß es wohl sein.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Was @Dayan wieder dazu sagen wird....

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der ZDJ nimmt also seine Feinde in Schutz.

Na, wenn das keine Schizophrenie ist.

Kein Wort dazu, dass Horden von Muselmanen im Sommer noch "Juden ins Gas" riefen.

Aber das hatte der ZDJ ja schon im Sommer versucht, den Deutschen anzulasten.

Na, dann ist ja alles in Ordnung!!!

Wenn die deutschen Sicherheitsbehörden alarmiert sind, wird es bestimmt auch keine Übergriffe mehr von Muselmaen auf Juden geben und einen großen Anschlag wird es dann in Deutschland auch nicht geben.

Die Ansicht eines Schwachsinnigen.

Der Mann hat weder Ahnung vom Islam , noch davon, wie radikale Bewegungen an die Macht kommen, noch davon, dass die Muselmanen jetzt schon fleißig Wühlarbeit leisten, um Deutschland zu übernehmen.

Ja, wat denn nun???

Erst hält er es für absurd, dass in Deutschland die Nazis an die Macht kommen könnten und jetzt warnt er davor, dass in Deutschland die Nazis an die Macht kommen könnten.

Um es mal jiddisch zu formulieren: der gute Schuster is a bisserl meschugge, gelle.

Alles, was dem deutschen Volk nützlich sein könnte, wird vom ZDJ bekämpft und alles, was ihm schadet, wird vom ZDJ verteidigt.

Der Verein war, ist und bleibt deutschfeindlich.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard Was ist an Pegida so verwerflich?

Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Wenn gegen ISIS demonstriert wird, MÜSSEN Christen mitmachen. Wenn es allgemein gegen Überfremdung und Islamisierungstaktik geht, dürfen auch Christen mitmachen, denn z.B. die katholische Lehre erkennt das Recht der Völker auf Selbstbestimmung natürlich an. Bischof Marx weiß mittlerweile, dass es geheime Islamisierungstaktiken gibt, bis zum Bamberger Schick ist das wohl noch nicht vorgedrungen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf der von Dir verlinkten Seite ist dieser Spenden-Aufruf.
    ◄◄◄
    Bin zwar kein Christ, helfe Christen im Irak aber gerne mit 10% eines Monatseinkommens wenn bei den Bedürftigen Christen im Irak die 10% auch wirklich ankommen, und wenn auch der Vatikan 10% (=3 mio. US$) eines Monatseinkommens spendet.
    Dann will ich aber auch einen Nachweis, daß die bedürftigen Christen im Irak bleiben und nicht mit dem Hilfsgeld Schlepper zahlen, um in die BRD zu kommen und dabei unbewußt womöglich auch noch getarnte Islami-Fanatiker mitbringen.

Und zur Demo von Pegida und ähnlichen Proleten-Aufläufen: Christen und Patrioten sollten sich auf keinen Fall mit den Tunten, Lesben, Transen, Femanzen und anderen kinderlosen Proleten und voll proletisiereten 1-Kind-Paaren durch Mitläuferei solidarisieren, obwohl die auch ein paar wirklich ablehnenswerte Umstände als Protest in ihren Ramba-Zamba packen.

Gute Christen und richtige Patrioten würden ja sich auch nicht mit KuKluxern durch Mitläuferei solidarisieren, egal wieviele Sachen die KuKluxer fordern, die auch den Forderungen von guten Christen und richtigen Patrioten entsprechen.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Was sagen den unsere Jüdischen Mitforisten dazu ??

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Was sagen den unsere Jüdischen Mitforisten dazu ??
    Brüllendes Schweigen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Ich lese Kritik an Pegida, aber wo ist die vermeintliche Hetze?

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer