User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Dann will ich aber auch einen Nachweis, daß die bedürftigen Christen im Irak bleiben und nicht mit dem Hilfsgeld Schlepper zahlen, um in die BRD zu kommen und dabei unbewußt womöglich auch noch getarnte Islami-Fanatiker mitbringen.
Auf der von Dir verlinkten Seite ist dieser Spenden-Aufruf.
◄◄◄
Bin zwar kein Christ, helfe Christen im Irak aber gerne mit 10% eines Monatseinkommens wenn bei den Bedürftigen Christen im Irak die 10% auch wirklich ankommen, und wenn auch der Vatikan 10% (=3 mio. US$) eines Monatseinkommens spendet.
Und zur Demo von Pegida und ähnlichen Proleten-Aufläufen: Christen und Patrioten sollten sich auf keinen Fall mit den Tunten, Lesben, Transen, Femanzen und anderen kinderlosen Proleten und voll proletisiereten 1-Kind-Paaren durch Mitläuferei solidarisieren, obwohl die auch ein paar wirklich ablehnenswerte Umstände als Protest in ihren Ramba-Zamba packen.
Gute Christen und richtige Patrioten würden ja sich auch nicht mit KuKluxern durch Mitläuferei solidarisieren, egal wieviele Sachen die KuKluxer fordern, die auch den Forderungen von guten Christen und richtigen Patrioten entsprechen.

Was sagen den unsere Jüdischen Mitforisten dazu ??
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Ich lese Kritik an Pegida, aber wo ist die vermeintliche Hetze?
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!