User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 654 von 3721 ErsteErste ... 154 554 604 644 650 651 652 653 654 655 656 657 658 664 704 754 1154 1654 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.531 bis 6.540 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Man kann es nicht oft genug wiederholen:

"Neben der Vertretung jüdischer Interessen gegenüber der Bundesregierung ist heute einer der Schwerpunkte der Arbeit des Zentralrats...."

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Im Diplomatendeutsch nennt man so etwas eine "verdeckte Ohrfeige".
    Ich sehe hinter diesem zionistischen Verein eher so eine Art Speerspitze oder auch graue Eminenz einer nach außen hin "inoffiziellen" Überwachungsinstitution der ideologischen Umerziehung und Umvolkung, im religiösen Gewand unter dem Schutzschild des Holocaust, damit die mit der Verwaltung der brd Beauftragten auch ja die Ziele der Besatzer verwirklichen!

Mitglied

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der ZDJ nimmt also seine Feinde in Schutz.

Na, wenn das keine Schizophrenie ist.

Kein Wort dazu, dass Horden von Muselmanen im Sommer noch "Juden ins Gas" riefen.

Aber das hatte der ZDJ ja schon im Sommer versucht, den Deutschen anzulasten.

Na, dann ist ja alles in Ordnung!!!

Wenn die deutschen Sicherheitsbehörden alarmiert sind, wird es bestimmt auch keine Übergriffe mehr von Muselmaen auf Juden geben und einen großen Anschlag wird es dann in Deutschland auch nicht geben.

Die Ansicht eines Schwachsinnigen.

Der Mann hat weder Ahnung vom Islam , noch davon, wie radikale Bewegungen an die Macht kommen, noch davon, dass die Muselmanen jetzt schon fleißig Wühlarbeit leisten, um Deutschland zu übernehmen.

Ja, wat denn nun???

Erst hält er es für absurd, dass in Deutschland die Nazis an die Macht kommen könnten und jetzt warnt er davor, dass in Deutschland die Nazis an die Macht kommen könnten.

Um es mal jiddisch zu formulieren: der gute Schuster is a bisserl meschugge, gelle.

Alles, was dem deutschen Volk nützlich sein könnte, wird vom ZDJ bekämpft und alles, was ihm schadet, wird vom ZDJ verteidigt.

Der Verein war, ist und bleibt deutschfeindlich.
    Wie oft haben wir denn hier schon aus zionistischer Kehle gehört, der Feind meines Feindes ist mein Freund!
    Solange die Arbeit der Besiegten in Form von Reichtümern in die Säckel der Sieger fließt und man die Besiegten erfolgreich am Gängelband mit dem Gesicht in den Dreck ziehen kann, so sie aufmucken sollten, ist für die Profiteure doch alles im grünen Bereich!

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ich lese Kritik an Pegida, aber wo ist die vermeintliche Hetze?
    Stimmt es ist keine simple Hetze, sondern ein perfides, implizites Eindreschen mit der NaziKeule.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Brüllendes Schweigen.
    Nee mich würde das echt interessieren, das ich keine Provokation oder so...

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wie oft haben wir denn hier schon aus zionistischer Kehle gehört, der Feind meines Feindes ist mein Freund!
    Solange die Arbeit der Besiegten in Form von Reichtümern in die Säckel der Sieger fließt und man die Besiegten erfolgreich am Gängelband mit dem Gesicht in den Dreck ziehen kann, so sie aufmucken sollten, ist für die Profiteure doch alles im grünen Bereich!

Diese "NWO-Freimaurer-Zionisten-Kapitalisten-Bolschewistenbande" hat ihre Rechnung ohne die Mohammedaner gemacht.

Die werden ihnen ihre NWO-Pläne um die Ohren schlagen, bevor sie ihnen die Birnen abschneiden werden.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Man kann es nicht oft genug wiederholen:

"Neben der Vertretung jüdischer Interessen gegenüber der Bundesregierung ist heute einer der Schwerpunkte der Arbeit des Zentralrats...."

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Im Diplomatendeutsch nennt man so etwas eine "verdeckte Ohrfeige".
    Durch welches Wort würdest Du "gegenüber" ersetzt haben wollen, um das vermeintliche Problem zu lösen und die Aussage zu entschärfen?
    Aktueller Kalenderspruch: Ist Ihnen vielleicht schonmal aufgefallen, dass sich immer die falschen Leute umbringen? (Ingo Appelt)

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das Ziel solcher Minderheiten ist immer die Multikulti-Gesellschaft. Weil sie glauben, dort endlich gleichwertig dazuzugehören.
    Der Gegner ist immer die deutsche Mehrheitsgesellschaft, weil sie dort nur Außenseiter sind.
    So einfach ist das. Deshalb ist Pegida natürlich ein Gegner.
    Dahinter steckt das klassische Prinzip des Teilen und Herrschens!
    Man hat mit den Deutschen die Idealbesetzung gefunden, welche man plündern und gleizeitig formvollendet demütigen kann!

Jeder Hilferuf wird in absolut krassester Form durch die Gewalten, wie Politik, Medien, Justiz und einem herangezüchteten Heer an geistig Degenerierten diffamiert und bekämpft!

Hier mal ein Paradebeispiel eines formvollendeten brd-Menschen in seiner faschistisch antifaschistischen Rein"-Kultur":

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Diese "NWO-Freimaurer-Zionisten-Kapitalisten-Bolschewistenbande" hat ihre Rechnung ohne die Mohammedaner gemacht.

Die werden ihnen ihre NWO-Pläne um die Ohren schlagen, bevor sie ihnen die Birnen abschneiden werden.
    Das denke ich nicht!
    Alles, was diese Bande anrichtet, ist wohl kalkuliert!

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Standard AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Oh nein, tue ich nicht. Aber für mich ist der Westen das Übel. Im Osten kann man sich als Christ wenigstens verkriechen.
    Warum ist der Westen das Übel? Die Entchristlichung der Gesellschaft begann eigentlich so ungefähr mit der Wiedervereinigung - weil man den atheistischen Osten reintegriert hat.
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied

Interessant wie Spiegel-Online scheinbar seine Strategie geändert hat.

Gab es in den letzten Wochen immer Häme und Kritik "ihr traut euch nicht den Kommentarbereich zu öffnen" haben sie es zu dem Thema jetzt gemacht. Aber es wird scheinbar alles zensiert was nicht von den bezahlten MuKu-Systemschreibern, zum Beispiel Wildes Herz, kommt. (Zumindest nach dem aktuellen Stand des Kommentarbereiches)

Nun können sie voller stolz sagen: "Seht wir haben doch ein Kommentarbereich geöffnet und 100% der SPON-Leser sind gegen PEGIDA".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer