AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Haben ihm damals auch schon die anderen Staatschefs gratuliert?
Was glaubst Du?
Die ganze Welt schüttelt den Kopf, wenn die Volkseppen in Berlin, eine CNN Meldung nehmen in Berlin, erneut das Wahlfälschungs System Super finden..Wahl System: International bekannt: Tote gehen zum Wählen, in die Wahllokale. Die brauchen halt wieder Klima und Kriegs Profite
Ist ja ein uraltes Mafia System, wenn Tote Wahl Unterlagen erhielten, weil Nichts kontrolliert wurde. Die letzten 4 Ziffern, der Sozial Versicherungs Nummer reichten und man konnte sich die Wahlunterlagen, irgendwohin schicken. Das machten wie schon Mitte Okober bekant war: Mindestsn 1,8 Millionen angebliche Wähler in ur 27 Bundesstaaten, wie Judicial Watch festhielt.
http://marina-durres.de/wordpress/wp...ahlen-tote.jpg
Und Merkel, Schäuble, Lindner, Olaf Scholz, Heiko Maas jubetlen wieder, weil es so gut funktioniert: Phantom Wähler. Lehrmeister Deutschland für Wahlbetrug im Balkan, mit den Bundesdruckerei Skandalen schon vor 2002. Jeder Verbrecher kann sich seitdem auch eine neue Identität besorgen, mit Ilir Meta, dem Steinmeier Partner
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
yep, "ich habe da ein ganz mieses Gefühl",
Trump ist weg, wer wird jetzt als Bösewicht auserkoren ?
Ich tippe auf Libyen. Dann gibt es nochmal einen großen Schwall an Nafris nach Deutschland, die Merkels Schiffe abholen können.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich sag mal so, einer der selbst ständig lügt, sollte andere nicht auch der Lüge ("Wahlfälschung") bezichtigen... :pfeif:
Eine Lüge ist etwas anderes als ein Betrug. Lügen darf man, Betrug ist strafbar.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Bei der Briefwahl vielleicht. Sonst nicht.
Ähm, um was geht es bei Trumps Vorwürfen??
Ups, eben um die Briefwahl.
Zitat:
Zitat von
Neu
Richtig. Der Drops ist gelutscht. Für Trump heissts jetzt, sich schnellstmöglichst zu verabschieden und ins Berufsleben zurückzukehren. Fürs Altersheim ist er noch zu jung.
Was soll jetzt nur aus ihm werden ?! :hmm:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Warum es ständig kracht bei OBAMA Clinton ??? Weil sie einen Weltstaat wollen.
Ukraine z B Nahost z B Feindschaft mit Russland, die war nicht so extrem bei Trump.
Warum soll die USA für Klimascheiss zahlen, hilft den jobs.
Trump darf keinen Krieg gegen den Iran führen, so steht es im Budget.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich war 10 Jahre nicht in Deutschland und bin nun wieder für ein paar Monate hier. In diesem Land ist die politische Diskussionskultur so dermaßen vergiftet, wie ich es nie kannte. Man begegnet überall blankem Hass der ach so toleranten Linken, die Bürger wurden von Merkel in Linke und Nazis aufgeteilt und beide Seiten aufeinander gehetzt. Die linken Medien machen bei diesem Treiben nahezu geschlossen mit, Kritik an Merkel scheint inzwischen per Gesetz verboten zu sein. Ich kann mir nur die Augen reiben, was aus diesem Land geworden ist. Staatsmänner wie Schmidt müssten heute wohl um ihr Leben fürchten...
Wenn du erlebt hättest, wie der schleichende Abstieg stattgefunden hat, dass man nachts keine Bahn mehr fahren kann, man Angst haben muss, gemessert zu werden, oder als Ziel für ein Auto oder Schubser zu werden ... Und dann so ein schwarzer Rotzlöffel dir vor die Füsse spuckt, und dann noch die Kirche und die Linken noch mehr Volk hierher holen wollen ... und die Arbeitsplätze weg sind, es hartzt immer mehr ... Ich bin jedenfalls auch weg, mindestens im Winter.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Eine Lüge ist etwas anderes als ein Betrug. Lügen darf man, Betrug ist strafbar.
Wie sind dann bspw. gebrochene Wahlversprechen einzuordnen ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich weiß, was ich von ihm gesehen, und gehört habe. Seine "Körpersprache" und seine Mimik waren eindeutig. :hi:
Warum so ein Nonsenssatz ?
- Er war nur leichter Feind von Rußland im Gegensatz zu seinen Kotrahenten.
- er macht einiges was an Merkel zu kritisieren ist
- er lässt Bürgern und Wirtschaft ohne Klimasteuern leben
- er will keinen Weltstaat zimmern
- er senkte Steuern .... ja ich hör schon wieder ... was erreichte Hollande bei 70 % ?
- er ist gegen Genderquatsch
- er bekämpft Antifa und linkes Kroppzeug
- er schuf jobs, gestern im Radio gehört, weil die Börse hoch ging
- er hat die Fusion mit Krim nicht heftig kritisiert
Fazit, wer Merkelfeind ist ist fast mein Freund.