User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Ich war 10 Jahre nicht in Deutschland und bin nun wieder für ein paar Monate hier. In diesem Land ist die politische Diskussionskultur so dermaßen vergiftet, wie ich es nie kannte. Man begegnet überall blankem Hass der ach so toleranten Linken, die Bürger wurden von Merkel in Linke und Nazis aufgeteilt und beide Seiten aufeinander gehetzt. Die linken Medien machen bei diesem Treiben nahezu geschlossen mit, Kritik an Merkel scheint inzwischen per Gesetz verboten zu sein. Ich kann mir nur die Augen reiben, was aus diesem Land geworden ist. Staatsmänner wie Schmidt müssten heute wohl um ihr Leben fürchten...
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Trump spricht in seinen Reden vom Sieg der arbeitenden Bevölkerung über eine kleine Clique plutokratischer Herrscher-Familien.
Er ist in Wahrheit ein Sozialrevolutionär, ein Linker.
Genau das stößt den Linken auch so auf, dass er praktisch ein nationaler Sozialist ist, und sie selbst, also die klassische Linke sich zum Gehilfen der internationalen Hochfinanz machen hat lassen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Es geht hier nicht darum "Pluspunkte im Forum" zu sammeln, das ist erstens nicht die Absicht und zweitens auch nicht die generelle Ausrichtung des Forums. Trump polarisiert auch das HPF. User @Bruddler gibt seine Meinung zum Besten, das ist nicht nur sein gutes Recht, sondern es trifft genau das Wesen des HPF.
Nutzer ausgeschieden
Sammeln die Polizisten hier nur Müll (das ist doch eher nicht deren Aufgabe), oder Beweise?
[Links nur für registrierte Nutzer]