AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Für den Westen läuft es großartig. Die Ukraine ist Opfer. "Der Westen" "verschrottet" altes Gerät und vergibt Aufträge für neues Gerät an seine eigene Rüstung. Derweil sterben Russen und es wird russisches Gerät in der Ukraine vernichtet. Russland ist auch Opfer, aber das hat es sich selbst zuzuschreiben.
Und Geistesgestörte wie du feiern diese Situation als großen russischen Erfolg und Sieg.
heee Geistesblitz, die EU kann bald nicht mehr. 8 MRD Bundeshilfe und den Bauern klaut man 1 MRD. Muaha .....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hass vernebelt offensichtlich die Rübe.
Ist so, Wenn Feinde mir böses tun, warte ich ab bis das Adrenalin unten ist.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wenn wir alle, wenn der Westen Kriegspartei ist, wie kann Russland denn den Krieg dann noch gewinnen?
Und schon fängt wieder die Rabulistik an, wieso Russland dieses und jenes tun könnte oder nicht tun könnte. Wäre, hätte, Fahrradkette. Unser Schizo Valdi, wie er versucht die Realität entsprechend seinen Wahnvorstellungen zu biegen.
Fehlt eben nur das Obligatorische, was Russland gefälligst tun müsste, auf Befehl von ganz oben. So wie der ukropische Schizo Podoljak es letztens formuliert hat: Man wird Russland auf höchster Ebene ein Ultimatum stellen und Russland wird sich fügen!:D
https://www.reddit.com/r/UkraineRuss...ns_there_will/
Zitat:
There will be no negotiations. In the classical sense of this expression. There will be an ultimatum. Immediately at the highest level. And Russia will accept this ultimatum. This is not a paradox. This is an objective development of the war
https://www.youtube.com/watch?v=uob23cP-Kb4&t=5336s
Dieser Beitrag und speziell der Hinweis auf Podoljak ist weniger an dich Valdi gerichtet, sondern an die anderen Nutzer hier im Forum. Damit klarer wird, mit welchen Geisteskranken es wir hier mit euch zu tun haben.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Und schon fängt wieder die Rabulistik an, wieso Russland dieses und jenes tun könnte oder nicht tun könnte. Wäre, hätte, Fahrradkette.
Keine Rabulistik. EInfache Logik. Russland sagt doch selber, dass man sich im Krieg mit dem Westen befinde. Soll man Russland nun ernst nehmen oder nicht?
Wenn Russland sich im Krieg mit dem Westen befindet, dann ist dieser Krieg für Russland nicht zu gewinnen.
Wenn Russland sich nicht im Krieg mit dem Westen befindet, dann war es eine russische Lüge, zu behaupten, der Westen hege eine Aggression gegen Russland und dieser Krieg sei eine Folge westlicher Provokation.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Zu Deutschland stehst du jedenfalls nicht, ansonsten würdest du germanophoben Hetzern wie diesem Nicht Sicher nicht so devot und würdelos in den Arsch kriechen.
https://sun9-13.userapi.com/impg/Gxo...de3&type=album
Sprecher für ???
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum vermischt du jetzt die Dinge? Mein Bier ist nicht die emotionale Ausnahmesituation in der sich ganz offensichtlich unsere Russenflittchen befinden. Ob und wann ich hier was schreibe hat einmal damit nichts zu tun und zum anderen bestimmt das die Forenleitung und es geht darber hinaus nur mich etwas an. Muss ja niemand lesen. Ich flippe hier ja auch nicht aus weil jemand was schreibt was mit nicht gefällt.
Die Ukraine geht uns was an. Wie kann uns ein Krieg in Europa als Europäer eigentlich nichts angehen?
Russenflittchen - was ist mit dir los? Kannst du nicht Normalton? Und die Ukraine geht mich garnichts an. Auch Südafrika, Uganda, Nordkorea, ... ist ausserhalb. Ich interessiere mich nur dafür, ist halt die Rede davon. Für Deutschland und der Waffenlieferungen in Kriegsgebiete interessiere ich mich allerdings; das gehört sich nicht. Auch Afghanistan ist weit weg. Und mit unseren Nachbarn sollte man sich gut stellen. Handel betreiben.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Keine Rabulistik. EInfache Logik. Russland sagt doch selber, dass man sich im Krieg mit dem Westen befinde. Soll man Russland nun ernst nehmen oder nicht?
Wenn Russland sich im Krieg mit dem Westen befindet, dann ist dieser Krieg für Russland nicht zu gewinnen.
Wenn Russland sich nicht im Krieg mit dem Westen befindet, dann war es eine russische Lüge, zu behaupten, der Westen hege eine Aggression gegen Russland und dieser Krieg sei eine Folge westlicher Provokation.
Kindchen, wenn man mit Logik argumentieren will, muss man auch für den Anfang in der Lage sein Logisch zu denken. Und als zweites auch die Realität korrekt wahrzunehmen.
Und nicht ein Schizo sein, wie du es mehr als nur offensichtlich bist. Was ja allgemein eine geistige Volkskrankheit hier im Westen ist, aber ganz speziell im Buntland.
Zitat:
Zitat von
Neu
Russenflittchen - was ist mit dir los?
Zieh dir den Schuh halt nicht an, wenn er dir nicht passt.
Zu den Pöbeleien gegen mich sagst du aber nichts? Frag die doch mal, ob die Normalton können.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Kindchen, wenn man mit Logik argumentieren will, muss man auch für den Anfang in der Lage sein Logisch zu denken. Und als zweites auch die Realität korrekt wahrzunehmen.
Und nicht ein Schizo sein, wie du es mehr als nur offensichtlich bist. Was ja allgemein eine geistige Volkskrankheit hier im Westen ist, aber ganz speziell im Buntland.
Völlig klar, dass du darauf wieder direkt in den Beleidigungsmodus wechselst.
Du bist argumentativ eben völlig blank und hast eine Heidenangst davor hier Kritik an Russland lesen zu müssen.