AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Wendler geht anscheinend davon aus, dass das System nie wieder so wird wie vorher. Deswegen kann er wenig verlieren.
https://www.youtube.com/watch?v=f00G4QdCpkU
Wenn das System allerdings den Corona-Unsinn beendet und noch einmal wieder normal wird(was ich für möglich halte), ist er total im Abseits. Dann hat er sich total verspekuliert.
Man schafft sich auf Telegram eine Blase, sektenähnlich, und lebt da von Spenden. Das ist für jeden mit ein wenig Abstand offensichtlich.
Alleine so Sätze wie "Kommt auf Telegram, nur da gibt es die ganze Wahrheit" usw sollten jeden mit ein wenig Restverstand aufhorchen lassen. Es gibt nunmal genug Menschen, die, aus welchen Motiven auch immer, sehr spendenbereit und naiv sind.
Der Wendler hat schon seit seiner frühesten "Jugend" mit Geldproblemen zu kämpfen gehabt wie man seinem Wiki Eintrag entnehmen kann. Der ist ein Stehaufmännchen mit immer neuen Geschäftskonzepten. Der hat gelernt, viel Geld zu verlieren und viel Geld zu machen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du willst doch nur angeben, indem du irgendwelches englisches Zeug verlinkst.
Ich übersetze es nicht für Dich.
Ist nicht mal schwierig geschrieben.
Aus Deiner Sicht eines Lurchs ist Bildung (und sei es auch nur solides Englisch)
natürlich Arroganz und Angabe. Idiotos....sagt Dir daswas?
Kommt aus dem Griechischen.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Wer seine Muttersprache schmäht, der verachtet auch seine Kultur. Beides wird von der umvolkenden Politik gefördert.
Ach rede doch nicht so einen Scheiss, darum gehts doch gar nicht jetzt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Man schafft sich auf Telegram eine Blase, sektenähnlich, und lebt da von Spenden. Das ist für jeden mit ein wenig Abstand offensichtlich.
Alleine so Sätze wie "Kommt auf Telegram, nur da gibt es die ganze Wahrheit" usw sollten jeden mit ein wenig Restverstand aufhorchen lassen. Es gibt nunmal genug Menschen, die, aus welchen Motiven auch immer, sehr spendenbereit und naiv sind.
Deswegen bin in seinem Fall gespannt, ob er das wirklich durchhält. Ich sehe da nur Chancen, wenn die Welt nie wieder normal wird. Sollte sie noch einmal normal werden, dann wird es schwer. Naidoo und Hildmann ziehen das sicher weiterhin durch, aber der Wendler? :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Deswegen bin in seinem Fall gespannt, ob er das wirklich durchhält. Ich sehe da nur Chancen, wenn die Welt nie wieder normal wird. Sollte sie noch einmal normal werden, dann wird es schwer. Naidoo und Hildmann ziehen das sicher weiterhin durch, aber der Wendler? :D
Zurück kann er ja nicht mehr, egal wie sich das mit Corona entwickelt, und er war ja vorher schon letztlich auf der Stufe "Trash-Format-Promi" angekommen. Wenn er nicht wirklich gerade psychisch irgendwie beeinträchtigt ist, vermute ich mal stark, dass er es sich auf Telegram einrichten wird.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Zurück kann er ja nicht mehr, egal wie sich das mit Corona entwickelt, und er war ja vorher schon letztlich auf der Stufe "Trash-Format-Promi" angekommen. Wenn er nicht wirklich gerade psychisch irgendwie beeinträchtigt ist, vermute ich mal stark, dass er es sich auf Telegram einrichten wird.
Er kann immer noch sagen, dass das alles ein Scherz war. Klar muss er dann selbst einen Gang nach Canossa in den Medien absolvieren. Aber das würde der doch tun, wenn ansonsten das mediale Aus die Alternative ist.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich übersetze es nicht für Dich.
Ist nicht mal schwierig geschrieben.
Aus Deiner Sicht eines Lurchs ist Bildung (und sei es auch nur solides Englisch)
natürlich Arroganz und Angabe. Idiotos....sagt Dir daswas?
Kommt aus dem Griechischen.
Dachte ich mir doch, du willst nur auf dicke Hose machen. Vermutlich kann ich besser englisch als du, bilde mir darauf aber nichts ein, du Möchtegern-Wissenschaftler.
Im dekadenten Shithole Berlin wird weiter Paaaarty gemacht.
https://www.spiegel.de/panorama/gese...6-e3ec8a20344c
Dürfte ja ganz im Sinne der "Patrioten" sein, Berlin und Schweden sind jetzt die Vorbilder :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
0,8%?
Verdammt, ich werde jetzt nie wieder vor die Tür gehen! ...
Ja, statt "Propagandalügeaufrecht erhalten" nun durch die Studie sogar eine Erhöhung der Zahlen.
Du mußt aber nicht gleich durchdrehen wenn du widerlegt wirst. :))
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die sterben doch alle. Genau wie die von den Berliner Demos. Alle inzwischen tot. Müssen sie ja