AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ist doch logisch ! Die USA will mit allen Mitteln ihre weltumspannende militärische Macht erhalten und so wird jeder zum Feind erklärt welcher sich dem widersetzt ! ...und genau deshalb bezeichnet die CIA den Begriff "Deep State" als Verschwörungstheorie, denn man will sich nicht in die Karten schauen lassen ...
Daher verstehe ich unseren NATO-Chat-Bot nicht. Wiederholt er doch unisono den immergleichen Sermon.
Die US-Regierung ist eine kriminelle Vereinigung, schlimmer als alle verbrecherischen Organisationen weltweit zusammen. Im Vergleich dazu ist Putin lediglich ein Kleinkrimineller.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich argumentiere nicht so, ich sage, was dann realpolitisch aller Wahrscheinlickeit nach auf uns zu kommt.
Es ist völlig egal was du und ich uns wünschen. Zu sagen die Ukraine hätte dies und jenes sollen ändert die Geschichte nicht mehr.
Ich halte ein aggressives Russland für unwahrscheinlich, selbst nach Ende des Ukrainekrieges. Es handelt sich nicht mehr um die UdSSR, wobei die Post-WW2-UdSSR deutlich weniger aggressiv war als noch zu Stalinzeiten. Ein aggressives China halte ich für eher wahrscheinlich.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du interessierst mich nach wie vor nicht.
Ich finde es bemerkenswert, dass man hier ein ganzes Jahr nicht schreibt, und kaum ist man wieder, hat man die selben stumpfen Leute wie auf Kommando wieder am Bein wie vor einem Jahr. Sogar Politqualle hat nicht lange auf sich warten lassen.
Als ob gar keine Zeit vergangen ist.
Du trittst ja hier auch auf in voller Monstranz mit offener Hose und du bettelst um diese kontera die du von mir bekommst ich hätte schon gewisse Fragen an dich ob die USA und die EU und die NATO null Fehler gemacht haben 0 Fehler 100% alles richtig das möchte ich von dir wissen.
Wir sind hier um Argumente auszutauschen und das sind wertvolle Diskussionen aber was du machst du willst mich als Person diskreditieren soll ich sanft zu dir wieder hinschleichen und sagen ui jetzt ist er wieder da unser Freund jetzt haben wir eine größere Runde.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ich halte ein aggressives Russland für unwahrscheinlich, selbst nach Ende des Ukrainekrieges. Es handelt sich nicht mehr um die UdSSR, wobei die Post-WW2-UdSSR deutlich weniger aggressiv war als noch zu Stalinzeiten. Ein aggressives China halte ich für eher wahrscheinlich.
Die Zeiten und Gorbatschow wurden noch sanftmütiger als unterbrech Neff und das möchte ich schon mal ehrlich behaupten und ich war wirklich kein Fan der Sowjetunion.
Ich hatte eine ex-russische Freundin die hat mir eine kleine Begebenheit erzählt aus der sowjetischen Zeit man hat ihre Oma eingesperrt ins Gefängnis weil sie Wollmützen gestrickt hat und diese auf dem freien Markt verkauft die Begründung für ihre Inhaftierung das sei Spekulation.
Und jeder Mensch kann sich denken dass ich unfrei Länder nicht liebe., aber freie.
Aber meine sieben Russland Besuche haben mir gezeigt dass Russland eigentlich freier ist als hier hier rennt das ordnungsamt rum wenn jemand Gemüse verkauft an einem breiten bürgersteig und kommt mit dem meterstab da dort machen die Leute das unter sich aus wenn die Oma zu viel Platz braucht.
Das geht weiter so mit dem führerscheinrecht und vielen anderen Dingen hier ist Bürokratie schon zu einer Art diktatorischen Schikane geworden.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich sehe Russland beim Zusammenbomben der Ukraine in einer ähnlichen Rolle wie Israel beim Zusammenbomben der Palis, beide nutzen das gleiche antideutsche "Nazi"-Narrativ. Israel geht dabei noch weitaus skrupellosesr vor und die Verlogenheit des Westens steht ausser Frage, so viel gestehe ich zu.
Stimmt, es ist in seiner Gesamtheit alles sehr unerfreulich.
https://pbs.twimg.com/media/DhRm_DoX4AEzve5.jpg
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Daher verstehe ich unseren NATO-Chat-Bot nicht. Wiederholt er doch unisono den immergleichen Sermon.
Die US-Regierung ist eine kriminelle Vereinigung, schlimmer als alle verbrecherischen Organisationen weltweit zusammen. Im Vergleich dazu ist Putin lediglich ein Kleinkrimineller.
Es bleibt aber die Hoffnung das dies immer mehr Staaten erkennen und man darf gespannt sein wie sich das BRICS-Modell entwickelt...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die Amerikaner, Mossad sind Lupenreine Nazi, Terroristen, Mörder Financier, was jeder in Bosnien, Kosovo erkennen konnte also vor 30 Jahren
siehe und das Drehbuch ist immer identische, wie Prof. Krysmanski vor Jahrzehnten schon erkannte und Andere
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11830763
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Stimmt, es ist in seiner Gesamtheit alles sehr unerfreulich.
...............
Vor allem weil der Steuerzahler, den Unfug Weltweit mit Kriminellen, Nazis finanziert
Zitat:
Zitat von
navy
Die Amerikaner, Mossad sind Lupenreine Nazi, Terroristen, Mörder Financier, was jeder in Bosnien, Kosovo erkennen konnte also vor 30 Jahren
siehe und das Drehbuch ist immer identische, wie Prof. Krysmanski vor Jahrzehnten schon erkannte und Andere
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11830763
Es bleibt zu hoffen das daraus allumfassender Widerstand entsteht !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eben ! Imperialistische Mächte sind beide !
Bei dir Idiot blinzelt immer wieder die Linke dumme Ideologie durch ich könnte nicht erkennen wo Russland imperialistisch ist das habe ich gesehen zu Zeiten der Sowjetunion aber seitdem nicht mehr.
Ganz klar der Fall ist die USA imperialistisch und China in kleinen Ansätzen eigentlich auch.
Aber wer die meisten Länder eingesammelt hat brauchen wir ja nicht reden das ist die USA und sie haben die Indianer abgeschlachtet die Russen haben ihre Gebiete leer erobert und da muss ich sogar sagen die Tataren haben ein Gebiet in Russland erobert und okkupiert die Tataren haben sich in Russland breit gemacht russland hatte auch nie eine Kolonialgeschichte die immer die Linken so gerne anpreisen und sagen oh hat man die annektierten Völker unterjocht und ausgebeutet ja das ist links sozialistische sprechart