-
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich stimme mit dir überein und im Umkehrschluß kann das nur heißen dass der Westen für die Ukraine zum Krieg bereit ist.
Ich sage ja schon laenger, dass die westliche Hochfinanz einen grossen Krieg braucht, weil sie genau weiss, dass ihr FIAT-Geldsystem am Kollarbieren ist.
Hier wird das von mir naeher belegt:
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post6883399
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Diese Aufklärungsarbeit sollten wir alle machen.
Die Menschen in der Ukraine müssen wissen, mit welchen Verbrechern sie sich einlassen, wenn sie der EUdSSR auf den Leim gehen.
Ich sag ihr immer, das die USA dahinter steht.
Weil sie ist nicht so tief informiert wie ich.
Eine andere Bekannte aus SPb sagte mir, alle Russen sagen, die USA steckt dahinter.
-
AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Also auf die demonstierende Bevölkerung darf abgeschossen werden?
Das kann ich mangels Kenntnissen der Gesetzeslage in der Ukraine nicht beurteilen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Putin wuerde als politisch geschwaecht und angeschlagen angesehen, wenn er dem Westen auch den Osten und Sueden der Ukraine ueberlassen wuerde.
Seine Machtbasis wuerde in Russland zerbroeckeln und die Kraefte wuerden sich im Innern gegen ihn wenden. Deshalb kann Russland es niemals zulassen, das auch der Osten und Sueden des Landes an den Westen verloren gehen.
Russland hat den uneingeschränkten Geldtransfer an die Randalierer im Land gestoppt. Schon ist Ruhe eingekehrt und die "Führer der Oposition" haben sich in den Westen verzogen, da wo ihre Konten sind. Schon erstaunlich, wie man mit so einfachen Maßnahmen Ruhe im Land herstellt.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ist die Timoschenko nicht selber korrupt und kaeuflich gewesen ?
Gib ihr eine Chance für einen Neuanfang. Dort scheint Korruption gang und gäbe zu sein. Es dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein, jemanden zu finden, der völlig frei von solchem Verdacht wäre. Und glaub nicht, daß es eine Gesellschaft auf diesem Planeten gibt, die völlig frei von Korruption wäre.
-
Peinlich, sowas!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
-
Hätte man die Menschen 1913 und 1938 gefragt, ob sie einen bevorstehenden großen Krieg für wahrscheinlich halten, hätten sie wahrscheinlich genau so geantwortet wie heute.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Ding hat wirklich Potential zum 3.Weltkrieg. Man muss sich nur mal vorstellen Russland wuerde sich Mexiko einverleiben ?
Du siehst hier schön den absolut aggressiven Charakter der westl. Hochfinanz. Diese braucht die Ukraine kein Stück, dennoch ist sie nicht mehr bereit dieses Schlüsselland an Russland zu überlassen. Sie will die direkte Grenze zu Russland, mit NATO und EU. Jeder westliche Politiker der da mitmacht ist ein Kriegstreiber und Charakterlump. Die Leute haben recht die die westl. Hinarbeitung auf den 3. Weltkrieg prognostizieren. Erst Druck über Syrien, jetzt zweite Front über die Ukraine. Einmal Islamisten als Hilfstruppen, einmal Ultranationalisten, alles was man innerhalb der EU Grenzen mit strengen Argusaugen überwacht und kleinhält.
-
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Hätte man die Menschen 1913 und 1938 gefragt, ob sie einen bevorstehenden großen Krieg für wahrscheinlich halten, hätten sie wahrscheinlich genau so geantwortet wie heute.
es geht dann ganz schnell..
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Das ist doch wirres Zeug. Schreibst du zur Zeit ein politisches "Manifest" und nennst du es dann "Meine Kämpfe gegen die Zinsknechtschaft" ?
Servus umananda
Ich brauche kein 'politisches "Manifest"'!
Es reicht ein wenig gesunder Menschen- und Sachverstand, statt Diffamierung der Sache des Systems wegen, um zu erkennen, was sich die letzten über Hundert Jahre auf diesem Planeten abspielt!
:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Eben. Sollten die Amis ihr Raketenschild weiter nach Osten verschieben wollen, würde ich an Putins Stelle mal nen Anruf nach Kuba tätigen.
Russland waere eingekreist. Der gesamten russischen Schwartzmeerflotte waere der Zahn gezogen ?
Hier geht es jetzt ans Eingemachte. Das Schlimme ist, dass Deutschland ebenfalls diesen harten Konfrontationskurs gegen Russland fahren wird.
Um die Gemueter zu beruhigen, sollte man das Land teilen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Den Soros zieht ihr auch immer wieder aus dem Ärmel im Glauben, es sei eine Trumpfkarte. Das wird durch ständige Wiederholung auch nicht überzeugender. Soros hier, Soros da. Scheint so eine Art Belzebub-Figur zu sein. Ich halte solche Financiers mit merkwürdigen Hobbies allgemein für massiv überschätzt an Wirkung.
-
Zitat:
Zitat von
Efna
Das sind meist nur symbolische Gesetze...
Dennoch gut, dass man sie hat!
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Also auf die demonstierende Bevölkerung darf abgeschossen werden?
Unter bestimmten Umständen ja.
1. Geiselnahme ( Polizisten )
2. Bewaffnete Demonstranten
3. Als Notwehr, wenn andere Leben bedroht sind.
Ansonsten angemessene Aktionen wie Wasserwerfer ( hatten die vielleicht nicht ) Gummigeschosse, Tränengas, Ultraschall waffe.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Mehrheit der Menschen fehlt dazu der Durchblick. Das wird natuerlich von der westlichen Hochfinanz und ihren Medien bzw. den von ihr gesteuerten Geheimdiensten schamlos ausgenutzt.
Stimmt!
die ochlokratische Plutokratie eben!
-
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Ich verstehe echt nicht, wie Putin bzw. Russland so entspannt sein kann. Die Revolution in der Ukraine destabilisiert die gesamte Region.
Jetzt wo die Amerikaner wissen, dass der Westen selbst dann noch jubelt, wenn sich Faschisten in die Regierung putschen, wird es nicht mehr lange dauern, bis sie sich wieder Syrien und den Iran vornehmen und danach geht's Putin an den Kragen.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder hat sich Putin schon längst von der NWO-Mafia kaufen lassen und ist deshalb so gechillt, obwohl demnächst Nato-Raketen vor Moskau stationiert werden und der Westen bald ungestraft die Ukraine ausplündern darf, oder er ist naiv und glaubst, dass die westliche Gier nach der Annektion der Ukraine gestillt sein wird.
Die Amerikaner wollen die Konfrontation, Appeasement hat schon bei Hitler nichts gebracht, warum sollte es bei Obama funktionieren?
Die Ukraine ist schon viele Jahrzehnte unstabil.
In Syrien und Iran handelt USrael unabhängig von Ereignissen in der Ukraine, in der es wohl auf eine Teilung hinausläuft.
Putin ist nicht blöd, was aus der Ukraine wird ist noch längst nicht entschieden.
Deshalb rief Timoschenko die Putschisten auf "bis zum Ende" zu kämpfen.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die Ukraine ist die "Kornkammer" Europas. Nach der Wende waren die Ackerflächen in Anhalt und Mecklenburg gleich mit die ersten Objekte die neue Besitzer fanden. In der Ukraine ist diese Fläche um ein Vielfaches höher.
Mit Hunger kann man Völker dezimieren und steuern. Wer die Hand auf der Nahrungsmittelversorgung hat hat alles in der Hand.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Russland waere eingekreist. Der gesamten russischen Schwartzmeerflotte waere der Zahn gezogen ?
Hier geht es jetzt ans Eingemachte. Das Schlimme ist, dass Deutschland ebenfalls diesen harten Konfrontationskurs gegen Russland fahren wird.
schade, dass schröder nicht mehr an der macht ist..
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Gib ihr eine Chance für einen Neuanfang. Dort scheint Korruption gang und gäbe zu sein. Es dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein, jemanden zu finden, der völlig frei von solchem Verdacht wäre. Und glaub nicht, daß es eine Gesellschaft auf diesem Planeten gibt, die völlig frei von Korruption wäre.
Ich sehe auch die Korruption in Putins Russland. Das scheint eine echte Krankheit unter Politikern zu sein ? Die EU und die USA sollen aber auch brutal korrupt geworden sein.
-
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
es geht dann ganz schnell..
Ich glaub, in dem Fall würd ich zum Fahnenflüchtling werden.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die jüdische Milliardärin flog in einem Privatjet aus ihrem Haftort Charkow nach Kiew.:appl:
Aha. Wenn sie so unermeßlich reich ist, wieso konnte sie sich dann nicht aus ihrer Haft freikaufen? Wenigstens ein paar fette Erleichterungen einheimsen? Wärter bestechen? Und: Empfindest du Sozialneid?
-
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Es gibt eigentlich nur 3 mögliche Zukunftsszenarien für die nächsten 10 Jahre:
A) Russland beugt sich dem Westen und die NWO-Faschisten können bald ungehindert mit der Bevölkerungsreduktion sowie der Versklavung des Rests der Menschheit beginnen.
B) Es kommt zum Dritten Weltkrieg.
C) Russland erkennt endlioch die Zeichen der Zeit, schottet sich ab und lässt es auf einen neuen Kalten Krieg ankommen.
Meiner Meinung nach wäre (C) die beste Alternative für uns alle. Lieber ein "Gleichgewicht des Schreckens", als Nazis, die ohne jeglichen Widerstand ihre Weltregierung einführen können.
Aufwachen!
A) und B) scheiden aus.
C) Der Kalte Krieg ist schon lange wieder ganz gewaltig am Laufen!
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Ein Neuanfang in dem man versucht zu putschen ????
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Den Soros zieht ihr auch immer wieder aus dem Ärmel im Glauben, es sei eine Trumpfkarte. Das wird durch ständige Wiederholung auch nicht überzeugender. Soros hier, Soros da. Scheint so eine Art Belzebub-Figur zu sein. Ich halte solche Financiers mit merkwürdigen Hobbies allgemein für massiv überschätzt an Wirkung.
Du hast Null Belege.
Der finanziert auch die Greenpeace. Wie die uns schadet weisst du wohl ?
Ist doch alles ein Puzzle mit den Revolutionen und dient einem Ziel.
-
Zitat:
Zitat von
zeus1
Achso und ich dachte es war eine Wunderheilung..über Nacht...:))
Diese Wunderheilung vollzog sich in Bruchteilen von Sekunden!
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich sehe auch die Korruption in Putins Russland. Das scheint eine echte Krankheit unter Politikern zu sein ? Die EU und die USA sollen aber auch brutal korrupt geworden sein.
ja, wie sonst möchtest menschen kontrollieren?
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Stimmt!
die ochlokratische Plutokratie eben!
Was diese natuerlich niemals zugeben wuerde. Das Boese und Teuflische hat es sehr gut vestanden, im Gewand des Guten daher zu kommen. Die Tarnung ist fast perfekt, aber nur fast.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Janukowitsch hätte die EU Delegation niemals empfangen dürfen. Nach der Vertragsunterzeichnung am Freitag müssen Dinge passiert sein, die die westlichen Msm verschwiegen haben. Es hieß man habe auf Janukowitsch geschossen, was ich mir absolut vorstellen kann. Dass man nicht genehme, ausländische Repräsentanten nicht respektiert, sondern ihnen nach dem Leben trachtet hat Tradition. Nicht Janukowkitsch hat Klitschko und Timoschenko an die Wand gestellt, so wie er es eigentlich hätte machen müssen, sondern umgedreht war es der Fall, man unterzeichnet einen Vertrag und anschließend wird J. nach dem Leben getrachtet.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Heute habe ich im russischen TV gehoert, dass die faschistische ukrainische Opposition im Westen des Landes niemals juedische politische Fuehrer in der kuenftigen Regierung dulden werden. Das kann ja noch heiter werden, denn die Faschisten sollen schwer bewaffnet und zu keinem Kompromiss bereit sein.
Wahrscheinlich wird sich die ukrainische Opposition noch gegenseitig an die Gurgel gehen ?
Genau das gilt es zu verhindern.
Übrigens hat die Gegenwart der Außenminister Deutschlands, Frankreichs und Polens in Kiew eine mäßigende Wirkung auf die Dinge. Ich hatte keine allzu gute Meinung von Steinmeyer. Aber hier hat das Trio vorbildlich gehandelt, das muß man auch mal würdigend hervorheben.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bleibt ja nur abzuwägen welche Korruption am wenigsten volksschädlich ist.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Aufwachen!
A) und B) scheiden aus.
Ich hoffe, du hast Recht und dass Putin wirklich den Knall gehört hat, sonst wird er bald auch weggeputscht und der Kreml wird zu einer neuen McDonalds-Filiale.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die "westliche Hochfinanz" braucht die Bodenschätze Russlands, nur unter diesem Aspekt sollte man Alles was passiert sehen. Die Kaltstellung Chordorkowskis hat die Drecksbande in NY aus ihren Träumen gerissen und ihnen Mrd Verluste gebracht. Ich darf hier nocheinmal an das Wutgeheule von Rothschild, Levin u. Co. erinnern: "Wir werden Russland von Westeuropa isolieren", schon vergessen?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Sehr interessant auch:
Obwohl die Teilung für das Land das Beste wäre, beschwören Steinmeier & Co die Einheit der Ukraine, die es de facto garnicht mehr gibt!
Der Westen (EU, NATO) will natürlich das ganze Land schlucken! :D
Dann muß der Laden halt geteilt werden. Im Osten haben die Verräter nichts zu bestellen. Im Westen werden die Swoboda-Fritzen bald merken, welchen Bastarden sie da zum Sieg verhalfen. Dummer Pöbel eben.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Timoshenko wurde vom ukrainischen Volk abgewählt!
Ich spreche schon lange von Putschisten.
Heul doch. Dein Janukowitsch ist Geschichte. Ein Präsident, der sich von Grenzern verbieten läßt mit dem Flugzeug abzuhauen, hat keine Authorität mehr. Falls er sie je besessen hatte. Das Parlament hat ihn abgesetzt. Ob nun deutsche Sesselfurzer mit juristischen Bedenken das für legitim halten oder nicht ist so ziemlich das Unerheblichste was es an der Geschichte gibt. Revolutionen scheren sich einen Dreck um derlei Bedenken. Dank der tatkräftigen Leute auf dem Maidan.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Janukowitsch hätte die EU Delegation niemals empfangen dürfen. Nach der Vertragsunterzeichnung am Freitag müssen Dinge passiert sein, die die westlichen Msm verschwiegen haben. Es hieß man habe auf Janukowitsch geschossen, was ich mir absolut vorstellen.
Ich weiss nicht, obs stimmt, aber das Land soll kurz vor dem Ausrufen eines Kriegszustandes gestanden sein ? Die Aufstaendler wie Jatz und Klitsch standen wohl alle schon auf einer Todesliste ?
http://www.telegraph.co.uk/news/worl...l-all-die.html
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Übrigens hat die Gegenwart der Außenminister Deutschlands, Frankreichs und Polens in Kiew eine mäßigende Wirkung auf die Dinge. Ich hatte keine allzu gute Meinung von Steinmeyer. Aber hier hat das Trio vorbildlich gehandelt, das muß man auch mal würdigend hervorheben.
Ich finde Steinmeiers Rolle für einen Vasallenstaat noch würdig.
Auch Russlands Rolle.
Mir imponieren auch Schröders Einlassungen.
Statt Janukowitsch haben jetzt Hyänen das Sagen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Da meint doch ein Cetric das wäre nicht von aussen gesteuert. Und dazu noch ein Kriegsschiff in der Region.
Toll, das Kriegsschiff hat ja auch so viel Einfluß in der Sache gehabt wie deine Socken von letzter Woche. Voll gesteuert, sowas. :haha:
Liegt neuerdings Kiew am Meer?
Ich glaube nicht einmal Odessa war davon beeindruckt.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
wer weiss..
die alte Regierung hat alle Unterlagen vernichtet...
aber zur Entwarnung ist es noch zu früh..schaun wir mal..
vielleicht meinst Du das..?
http://www.n-tv.de/politik/2-46-n-tv...e12312051.html
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Aufwachen!
A) und B) scheiden aus.
Der Kalte Krieg hat im Grunde nie aufgehört!
Einzig die eindeutige Blockzuordnung in Europa ist aufgeweicht worden bzw. in den Hintergrund getreten, weshalb wohl viele gedacht haben, dass damit dann auch automatisch der ideologische Gegensatz zwischen West und Ost ad acta gelegt worden ist. Im Grunde gibt es immer noch den Westen in Form der USA und ihrer Verbündeten und den Osten in Forum der Sowjetunion und ihrer Verbündeten. Was neu ist, ist lediglich diese undefinierbare Masse an Staaten in Europa, die sich noch nicht entscheiden konnten, welchem Block sie denn nun angehören möchten. Aber ich bin mir sicher, da wird in naher Zukunft eine Entscheidung fallen, durch die sich dann auch wieder klar erkenntlich zeigen wird, wer wohin gehört.
Wenn dieser Prozess abgeschlossen ist, ist die bipolare Weltordnung wiederhergestellt und Ruhe kehrt ein!
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Aber genau diese Spirale der Gewalt hat das globale Verbrechertum mit seiner Einmischung losgetreten!
Jetzt einen auf Schlichtend zu machen ist linkisch und verlogen!