“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Gib ihr eine Chance für einen Neuanfang. Dort scheint Korruption gang und gäbe zu sein. Es dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein, jemanden zu finden, der völlig frei von solchem Verdacht wäre. Und glaub nicht, daß es eine Gesellschaft auf diesem Planeten gibt, die völlig frei von Korruption wäre.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Hätte man die Menschen 1913 und 1938 gefragt, ob sie einen bevorstehenden großen Krieg für wahrscheinlich halten, hätten sie wahrscheinlich genau so geantwortet wie heute.
Du siehst hier schön den absolut aggressiven Charakter der westl. Hochfinanz. Diese braucht die Ukraine kein Stück, dennoch ist sie nicht mehr bereit dieses Schlüsselland an Russland zu überlassen. Sie will die direkte Grenze zu Russland, mit NATO und EU. Jeder westliche Politiker der da mitmacht ist ein Kriegstreiber und Charakterlump. Die Leute haben recht die die westl. Hinarbeitung auf den 3. Weltkrieg prognostizieren. Erst Druck über Syrien, jetzt zweite Front über die Ukraine. Einmal Islamisten als Hilfstruppen, einmal Ultranationalisten, alles was man innerhalb der EU Grenzen mit strengen Argusaugen überwacht und kleinhält.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778