User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 257 von 32492 ErsteErste ... 157 207 247 253 254 255 256 257 258 259 260 261 267 307 357 757 1257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich stimme mit dir überein und im Umkehrschluß kann das nur heißen dass der Westen für die Ukraine zum Krieg bereit ist.
    Ich sage ja schon laenger, dass die westliche Hochfinanz einen grossen Krieg braucht, weil sie genau weiss, dass ihr FIAT-Geldsystem am Kollarbieren ist.

Hier wird das von mir naeher belegt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Diese Aufklärungsarbeit sollten wir alle machen.

Die Menschen in der Ukraine müssen wissen, mit welchen Verbrechern sie sich einlassen, wenn sie der EUdSSR auf den Leim gehen.
    Ich sag ihr immer, das die USA dahinter steht.
    Weil sie ist nicht so tief informiert wie ich.
    Eine andere Bekannte aus SPb sagte mir, alle Russen sagen, die USA steckt dahinter.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Also auf die demonstierende Bevölkerung darf abgeschossen werden?
    Das kann ich mangels Kenntnissen der Gesetzeslage in der Ukraine nicht beurteilen.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 46: Toleranz heißt Schwund durch Gewöhnung. (Affenpriester, HPF, 191016)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Putin wuerde als politisch geschwaecht und angeschlagen angesehen, wenn er dem Westen auch den Osten und Sueden der Ukraine ueberlassen wuerde.

Seine Machtbasis wuerde in Russland zerbroeckeln und die Kraefte wuerden sich im Innern gegen ihn wenden. Deshalb kann Russland es niemals zulassen, das auch der Osten und Sueden des Landes an den Westen verloren gehen.
    Russland hat den uneingeschränkten Geldtransfer an die Randalierer im Land gestoppt. Schon ist Ruhe eingekehrt und die "Führer der Oposition" haben sich in den Westen verzogen, da wo ihre Konten sind. Schon erstaunlich, wie man mit so einfachen Maßnahmen Ruhe im Land herstellt.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Ist die Timoschenko nicht selber korrupt und kaeuflich gewesen ?
    Gib ihr eine Chance für einen Neuanfang. Dort scheint Korruption gang und gäbe zu sein. Es dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein, jemanden zu finden, der völlig frei von solchem Verdacht wäre. Und glaub nicht, daß es eine Gesellschaft auf diesem Planeten gibt, die völlig frei von Korruption wäre.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?

Peinlich, sowas!

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Naja, in der Ukraine herrschen eben andere Sitten im Parlament.

Aktueller Kalenderspruch, KW 46: Toleranz heißt Schwund durch Gewöhnung. (Affenpriester, HPF, 191016)

Mitglied Benutzerbild von Cruithne

Hätte man die Menschen 1913 und 1938 gefragt, ob sie einen bevorstehenden großen Krieg für wahrscheinlich halten, hätten sie wahrscheinlich genau so geantwortet wie heute.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Das Ding hat wirklich Potential zum 3.Weltkrieg. Man muss sich nur mal vorstellen Russland wuerde sich Mexiko einverleiben ?
    Du siehst hier schön den absolut aggressiven Charakter der westl. Hochfinanz. Diese braucht die Ukraine kein Stück, dennoch ist sie nicht mehr bereit dieses Schlüsselland an Russland zu überlassen. Sie will die direkte Grenze zu Russland, mit NATO und EU. Jeder westliche Politiker der da mitmacht ist ein Kriegstreiber und Charakterlump. Die Leute haben recht die die westl. Hinarbeitung auf den 3. Weltkrieg prognostizieren. Erst Druck über Syrien, jetzt zweite Front über die Ukraine. Einmal Islamisten als Hilfstruppen, einmal Ultranationalisten, alles was man innerhalb der EU Grenzen mit strengen Argusaugen überwacht und kleinhält.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Hätte man die Menschen 1913 und 1938 gefragt, ob sie einen bevorstehenden großen Krieg für wahrscheinlich halten, hätten sie wahrscheinlich genau so geantwortet wie heute.
    es geht dann ganz schnell..

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das ist doch wirres Zeug. Schreibst du zur Zeit ein politisches "Manifest" und nennst du es dann "Meine Kämpfe gegen die Zinsknechtschaft" ?

Servus umananda
    Ich brauche kein 'politisches "Manifest"'!
    Es reicht ein wenig gesunder Menschen- und Sachverstand, statt Diffamierung der Sache des Systems wegen, um zu erkennen, was sich die letzten über Hundert Jahre auf diesem Planeten abspielt!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer