User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 260 von 32492 ErsteErste ... 160 210 250 256 257 258 259 260 261 262 263 264 270 310 360 760 1260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Cruithne

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aufwachen!
    A) und B) scheiden aus.
    C) Der Kalte Krieg ist schon lange wieder ganz gewaltig am Laufen!
    Ich hoffe, du hast Recht und dass Putin wirklich den Knall gehört hat, sonst wird er bald auch weggeputscht und der Kreml wird zu einer neuen McDonalds-Filiale.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich sage ja schon laenger, dass die westliche Hochfinanz einen grossen Krieg braucht, weil sie genau weiss, dass ihr FIAT-Geldsystem am Kollarbieren ist.

Hier wird das von mir naeher belegt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die "westliche Hochfinanz" braucht die Bodenschätze Russlands, nur unter diesem Aspekt sollte man Alles was passiert sehen. Die Kaltstellung Chordorkowskis hat die Drecksbande in NY aus ihren Träumen gerissen und ihnen Mrd Verluste gebracht. Ich darf hier nocheinmal an das Wutgeheule von Rothschild, Levin u. Co. erinnern: "Wir werden Russland von Westeuropa isolieren", schon vergessen?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Sehr interessant auch:

Obwohl die Teilung für das Land das Beste wäre, beschwören Steinmeier & Co die Einheit der Ukraine, die es de facto garnicht mehr gibt!
    Der Westen (EU, NATO) will natürlich das ganze Land schlucken!
    Dann muß der Laden halt geteilt werden. Im Osten haben die Verräter nichts zu bestellen. Im Westen werden die Swoboda-Fritzen bald merken, welchen Bastarden sie da zum Sieg verhalfen. Dummer Pöbel eben.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Timoshenko wurde vom ukrainischen Volk abgewählt!

Ich spreche schon lange von Putschisten.
    Heul doch. Dein Janukowitsch ist Geschichte. Ein Präsident, der sich von Grenzern verbieten läßt mit dem Flugzeug abzuhauen, hat keine Authorität mehr. Falls er sie je besessen hatte. Das Parlament hat ihn abgesetzt. Ob nun deutsche Sesselfurzer mit juristischen Bedenken das für legitim halten oder nicht ist so ziemlich das Unerheblichste was es an der Geschichte gibt. Revolutionen scheren sich einen Dreck um derlei Bedenken. Dank der tatkräftigen Leute auf dem Maidan.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Janukowitsch hätte die EU Delegation niemals empfangen dürfen. Nach der Vertragsunterzeichnung am Freitag müssen Dinge passiert sein, die die westlichen Msm verschwiegen haben. Es hieß man habe auf Janukowitsch geschossen, was ich mir absolut vorstellen.
    Ich weiss nicht, obs stimmt, aber das Land soll kurz vor dem Ausrufen eines Kriegszustandes gestanden sein ? Die Aufstaendler wie Jatz und Klitsch standen wohl alle schon auf einer Todesliste ?

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Genau das gilt es zu verhindern.
    Übrigens hat die Gegenwart der Außenminister Deutschlands, Frankreichs und Polens in Kiew eine mäßigende Wirkung auf die Dinge. Ich hatte keine allzu gute Meinung von Steinmeyer. Aber hier hat das Trio vorbildlich gehandelt, das muß man auch mal würdigend hervorheben.
    Ich finde Steinmeiers Rolle für einen Vasallenstaat noch würdig.
    Auch Russlands Rolle.
    Mir imponieren auch Schröders Einlassungen.
    Statt Janukowitsch haben jetzt Hyänen das Sagen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Da meint doch ein Cetric das wäre nicht von aussen gesteuert. Und dazu noch ein Kriegsschiff in der Region.
    Toll, das Kriegsschiff hat ja auch so viel Einfluß in der Sache gehabt wie deine Socken von letzter Woche. Voll gesteuert, sowas.

Liegt neuerdings Kiew am Meer?
    Ich glaube nicht einmal Odessa war davon beeindruckt.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, obs stimmt, aber das Land soll kurz vor dem Ausrufen eines Kriegszustandes gestanden sein ? Die Aufstaendler wie Jatz und Klitsch standen wohl alle schon auf einer Todesliste ?

wer weiss..
    die alte Regierung hat alle Unterlagen vernichtet...
    aber zur Entwarnung ist es noch zu früh..schaun wir mal..

vielleicht meinst Du das..?
    Advocatus Diaboli

Paluten Benutzerbild von Rocko

Aufwachen!
    A) und B) scheiden aus.
    C) Der Kalte Krieg ist schon lange wieder ganz gewaltig am Laufen!
    Der Kalte Krieg hat im Grunde nie aufgehört!
    Einzig die eindeutige Blockzuordnung in Europa ist aufgeweicht worden bzw. in den Hintergrund getreten, weshalb wohl viele gedacht haben, dass damit dann auch automatisch der ideologische Gegensatz zwischen West und Ost ad acta gelegt worden ist. Im Grunde gibt es immer noch den Westen in Form der USA und ihrer Verbündeten und den Osten in Forum der Sowjetunion und ihrer Verbündeten. Was neu ist, ist lediglich diese undefinierbare Masse an Staaten in Europa, die sich noch nicht entscheiden konnten, welchem Block sie denn nun angehören möchten. Aber ich bin mir sicher, da wird in naher Zukunft eine Entscheidung fallen, durch die sich dann auch wieder klar erkenntlich zeigen wird, wer wohin gehört.

Wenn dieser Prozess abgeschlossen ist, ist die bipolare Weltordnung wiederhergestellt und Ruhe kehrt ein!

Mitglied

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Genau das gilt es zu verhindern.
    Übrigens hat die Gegenwart der Außenminister Deutschlands, Frankreichs und Polens in Kiew eine mäßigende Wirkung auf die Dinge. Ich hatte keine allzu gute Meinung von Steinmeyer. Aber hier hat das Trio vorbildlich gehandelt, das muß man auch mal würdigend hervorheben.
    Aber genau diese Spirale der Gewalt hat das globale Verbrechertum mit seiner Einmischung losgetreten!

Jetzt einen auf Schlichtend zu machen ist linkisch und verlogen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer