AW: Elon Musk und die AFD
Zitat:
Zitat von
luggi69
Danke für deinen Hinweis, den ich aber nicht teile.
1. Musk kann investieren wo er will und ist auf Dummland bezüglich Firmengründungen nicht angewiesen. Blackrock-Merz ist genau so geldorientiert wie vorgenanngter Milliadär.
2. Bin mir nicht sicher, ob Weidel keine anderen Plattformen für Wahlwerbung gefunden hätte ???
Mir ist nicht bekannt ist, wer o.g. Interview in die Wege geleitet hat. Existieren darüber fundierte Quellen?
1. Er hat aber schon in Deutschland investiert und kackt gerade in und gegen China gewaltig ab. Also wird er die dummen Deutschen ausnutzen wollen. Nicht unklug.
2. Welche solle das denn sein? Mit entsprechender Reichweite.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Komisch, jetzt jammerst Du wie ein Bürgergeldempfänger willst mir aber was anhängen was hinten und vorne nicht stimmt !
Wenn ich Wuchermieten zahle ist die Regierung schuld, nicht der Raubtierkapitalismus. Sie hat den Wohnungsmarkt geflutet mit Asylanten und oft dazu noch Marktpreise überboten, ein perverser Vorgang.
Wenn wer was verbessert, garantiert nicht die BSW. Die Masse der BRD Bürger misstrauen kommunistischen Flausen.
Wobei ich persönlich BSW den Grünen vorziehen würde, sie sind Abschaum.
Musk besitzt vermutlich Immobilen vom zweistelligen Millionenbreich und höher. Er ist bistimmt kein Samariter.
AfD wird den Mietspiegel schwerlich senken können, weil Eigentümer sich längst dagegen abgesichert haben.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Musk besitzt vermutlich Immobilen vom zweistelligen Millionenbreich und höher. Er ist bistimmt kein Samariter.
AfD wird den Mietspiegel schwerlich senken können, weil Eigentümer sich längst dagegen abgesichert haben.
Musk hat keinen Faible für Immos, eher Trump. Musk kauft eher die NASA als 10 Hotels.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Musk hat keinen Faible für Immos, eher Trump. Musk kauft eher die NASA als 10 Hotels.
Da die NASA eh schon ein Privatunternehmen ist, gibt es da keine Probleme.
Musk ist nicht dumm und wird seine paar Kröten vielschichtlich angelegt haben.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Da die NASA eh schon ein Privatunternehmen ist, gibt es da keine Probleme.
Musk ist nicht dumm und wird seine paar Kröten vielschichtlich angelegt haben.
Du siehst es geht ihm immer um Technik und Fortbewegung, keine stehenden Immobilien.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist Merz zur Amtseinführung von Trump geladen? Ist Weidel geladen?
Was ist mit Scholz, Baerbock oder Habeck?
Es ist ausschließlich Weidel eingeladen. Mit den kommunistischen Beleidigern hat Trump nichts am Hut. Wieso auch ???
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Es ist ausschließlich Weidel eingeladen. Mit den kommunistischen Beleidigern hat Trump nichts am Hut. Wieso auch ???
Halt dumm wenn man auf Harris
setzte. Nun soll Söder den Merz ablösen, weil er mit Brandmauer nicht durchkommt.
https://sun9-71.userapi.com/impg/H2r...47d&type=album
Söd... soll im Februar März ablösen?
Woher kommt dieser Hiob?
Zitat:
Zitat von
luggi69
Söd... soll im Februar März ablösen?
Woher kommt dieser Hiob?
Merz ....
https://sun9-71.userapi.com/impg/H2r...47d&type=album