AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bisher das beste zum Thema, was ich je gesehen habe WOW, was für eine Granate!
kd
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vielleicht macht sie eine zeitlang auf rechts, zockt ein paar notgeile Incels ab und steigt dann aus. Wäre ja nicht das erste Mal :D
Naja, momentan zockt sie ja kaum noch ab, sondern finanziert den Wendler. Wenn er sie verliert, ist er am Arsch. Die Medien tun ja alles, sie rüber zuziehen und sie ist ja wohl auch unglücklich, aber noch will sie ihn nicht verlassen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Bisher das beste zum Thema, was ich je gesehen habe WOW, was für eine Granate!
kd
Mach dir aber nicht zu viel Hoffnung für Schwulropa. Aber die USA könnten frei werden von dem Gesocks. Danach werden sie aber untergehen.
Ich hoffe nur, dass bis dahin so viele Böse wie möglich vernichtet werden.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Trotz dem gehen die uns täglich mit ihren völlig wertlosen Infektionszahlen auf die Nerven.
Was mich am meisten nervt ist die Tatsache, dass in den Öffentl. Rechtlichen keine Virologen & Experten zu Wort kommen, die all diese "Maßnahmen" in Frage stellen.
Sind sie böse, weil nicht systemkonform ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Halte noch bis zum 4. November durch. Dann ist der Unsinn vorbei.
Genau! Nachdem der grossartigste US Praesident aller Zeiten, Donald Trump,
mit ueberragender Mehrheit die Wahlen gewonnnen hat, wird er nach seinem
Vorbild Kim Jong un das SARS-CoV2 Virus verbieten und die Pandemie als
beendet erklaeren. Alle Probleme sind damit erledigt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Genau! Nachdem der grossartigste US Praesident aller Zeiten, Donald Trump,
mit ueberragender Mehrheit die Wahlen gewonnnen hat wird er nach seinem
Vorbild Kim Jong un das SARS-CoV2 Virus verbieten und alle Probleme sind
damit erledigt.
Auch wenn Biden gewinnt, wird das beendet, dann hat Corona ja sein Ziel erreicht. Bei Biden ist es sogar wahrscheinlicher, dass das Leben wieder normal wird.
Der Zweite lockdown steht unmittelbar bevor.
Zitat:
Zitat von
erselber
„Bei den „Politclowns“ liegen Halbwahrheiten oder handfeste Lügen tief in den Genen verankert und sie können alsbald beides nicht mehr voneinander unterscheiden.
Sie lässt sich auch bei Debatten im Bundestag als „Dr. Angela Merkel“ aufrufen.
Das ist in etwa zu vergleichen mit „Dr. Schneider“, nicht er selbst bezeichnete sich als „Doktor“ sondern sein Akten-Kofferträger sagte es zu ihm. Denn er war kein Doktor, zumindest nicht nach deutschem Recht und durfte sich auch nicht als solchen selbst betiteln. Aber kann ich es einem anderen verbieten, der mich immer mit Doktor anspricht oder so vorstellt? Irgendwann prägt sich das bei den Menschen ein und niemand hinterfragt es mehr oder will es so genau wissen.“
Physik studiert heißt ja noch lange nicht das man Doktor der Physik ist .
Wo ist denn ihre Doktorarbeit ?
Wurde die schon mal hervorgekramt ?
Da glaube ich doch lieber Jorge Gonzales das er Astrophysiker ist , das ist er nämlich wirklich .
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du weißt doch, der 5-Jahresplan des Bösen (auch als Bundeskanzlerin bekannt) sieht 20.000 tägliche Fälle im Dezember vor. Erst dachte ich auch, woher will sie das denn nehmen?!? Mittlerweile bin ich optimistisch, dass das Ziel erfüllt werden kann. :D
Wie ich schon schrieb : Wie bestellt (vorhergesehen ) , so wird geliefert .
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Naja, da wird der Wahnsinn doch offenbar. Du kannst auch positiv getestet werden wenn nur ein paar winzige Virentrümmer in deinem Rachenraum abgestrichen werden. Reste von Viren die ohne das du jemals infiziert oder infektiös warst, SOFORT von deinem Immunsystem, welches Coronaviren durchaus kennt, derbst auf die Schnauze bekamen und inaktiviert wurden. Oder einfach nur Reste von Virenfragmenten die du mal eingeatmet hast und die da noch rumkleben ohne jemals irgendeine Gefahr für irgendwen
dargestellt zu haben oder der Test geht einfach so los, im Rahmen der Fehlerquote. Der Test ist im Grunde für eine sichere Diagnose VÖLLIG ungeeignet, viel zu empfindlich. Und nicht einmal amtlich validiert. Wie gesagt: Wichtig in der Zählung ist nur wer schwer oder sehr schwer erkrankt und wie viele von dieser Gruppe daran versterben.
Nur nebenbei: Ich seh das Ding nicht als einen Witz an, ebenso wenig wie ich eine Influenza als Witz ansehe. Ich nehm das schon ernst, genau wie ich eine Influenza ernst nehme, erwischt eine solche einen nämlich voll, ist das wirklich verdammt scheiße und kein Spaß.
Aber wegen etwas das im Grunde in der Gefährlichkeitsliga einer Influenza rangiert eine ganze Gesellschaft lahm zu legen und eine absurdere und demütigende Maßnahme nach der anderen zu ersinnen und in panischen Alarmismus zu verfallen, das ist blanker Wahnsinn. Man muß das im Grunde als ein weiteres, eher geringes, Todesrisiko abhaken. Die Risikogruppen müssen sich eben, wie im Grunde bisher ebenfalls, selbst schützen. Oma, 86 Jahre alt, sowieso am Ende ihrer natürlichen Lebensspanne stehend, muß dann eben abwägen was ihr wichtiger ist: Der Sozialkontakt mit ihren Enkeln und eventuell an Corona versterben, was auch keine Garantie ist, da es eben so ist daß wenn Oma ansonsten gesund und fit ist, ihr Immunsystem den Virus durchaus trotz ihres hohen Alters schon an der Pforte kaputtkloppt und sie gar nicht krank wird oder kein Risiko eingehen, auf jeglichen Sozialkontakt zur Familie verzichten, vereinsamen und depressiv werden und daran sterben, in einem schlechten seelischen Zustand.
:gp::gp::gp: