User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6482 von 8623 ErsteErste ... 5482 5982 6382 6432 6472 6478 6479 6480 6481 6482 6483 6484 6485 6486 6492 6532 6582 6982 7482 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.811 bis 64.820 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot: das also alles zumachen, der IWF fordert das ja in einer Studie

grün: meine Rede von Anfang an, deswegen hänge ich mir den Lappen auch nicht um :
    Es ist genau umgekehrt: Da, wo die Masken oder Schutz getragen werden müssen, gibt es kaum Infektionen. Da, wo die Masken oft nicht getragen werden (wie bei mir in der Arbeit), häufen sich nun die Infektionen. Das solltest doch sogar du begreifen, aber du machst das Gegenteil draus, weil du rechthaben willst.
    Gerade rief das Gesundheitsamt an, erkundigte sich nach meinem Befinden und teilte mir einen weiteren positiven Fall an meiner Arbeitsstelle mit. Ich kenne den aber gar nicht.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Na, das hört sich doch gut an. Weiterhin gute Genesung!
    Ich danke dir.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Einen Aufsatz schreibt man in der Schule und das ist beileibe keine Dissertation. Dazu sind die Anforderungen zu unterschiedlich.

Ich denke eher, dass „IM Erika als gute Genossin und FDJ-Agitatorin“ darin einen Artikel über ihre politische Gesinnung geschrieben, untergebracht hat. Der falls dieser bekannt werden würde, ihre Überzeugung/Ausrichtung darlegt und so manche alternativlosen, selbstherrlichen Entscheidungen im nachhinein in einem anderen Licht, plausibel erscheinen lässt und nachvollziehbar macht.

Diese dürften allerdings nicht davon geprägt sein die freiheitlich, demokratischen Grundordnung, das GG zu verteidigen und die das Wirtschaftssystem stützt eher stürzt.
    Aber dre Punkt ist, das Angela Merkel, sich selbst im TV, als "Wissenschaftlerin" aufgegeben hat, was eine Lüge und Täuschung ist

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Aber dre Punkt ist, das Angela Merkel, sich selbst im TV, als "Wissenschaftlerin" aufgegeben hat, was eine Lüge und Täuschung ist
    Wenn sie wirklich Physikerin ist, ist Wissenschaftlerin durchaus angebracht.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von erselber

„Bei den „Politclowns“ liegen Halbwahrheiten oder handfeste Lügen tief in den Genen verankert und sie können alsbald beides nicht mehr voneinander unterscheiden.

Sie lässt sich auch bei Debatten im Bundestag als „Dr. Angela Merkel“ aufrufen.

Das ist in etwa zu vergleichen mit „Dr. Schneider“, nicht er selbst bezeichnete sich als „Doktor“ sondern sein Akten-Kofferträger sagte es zu ihm. Denn er war kein Doktor, zumindest nicht nach deutschem Recht und durfte sich auch nicht als solchen selbst betiteln. Aber kann ich es einem anderen verbieten, der mich immer mit Doktor anspricht oder so vorstellt? Irgendwann prägt sich das bei den Menschen ein und niemand hinterfragt es mehr oder will es so genau wissen.“

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Halte noch bis zum 4. November durch. Dann ist der Unsinn vorbei.
    Jawoll!! Donald Geezuz Trump wird auferstehen! Ostern wird auf Herbst verlegt!
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Hast du vergessen, dass Big Momma das Zeitalter des Postfaktischen offiziell eingeläutet hat?
    Edit: war eigentlich an Auti gerichtet.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn sie wirklich Physikerin ist, ist Wissenschaftlerin durchaus angebracht.
    Nach mindestens 15 Jahren aus dem Job und der Geschwindigkeit mit der die Wissenschaft voranschreitet, kann man wohl behaupten dass jeder frische Abiturient mehr "Wissenschaft" in der Birne hat als diese Frau.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nach mindestens 15 Jahren aus dem Job und der Geschwindigkeit mit der die Wissenschaft voranschreitet, kann man wohl behaupten dass jeder frische Abiturient mehr "Wissenschaft" in der Birne hat als diese Frau.
    Die dürfte schon noch genug in der Birne haben. Aber das ist wie bei vielen hier die alte Welt. Bei mir ja oftmals auch.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die Lohnschwindler waren zu feige den Text da direkt reinzustellen, da man diesen sonst leichter in Suchmaschinen finden kann:

So werden meist nur Leute aus ihrem eigenen Millieu zu dem Text finden, womit sichergestellt ist, dass weniger Interessierte davon erfahren werden.
    Im Text wird auch mit polemischen Kampfvokabeln um sich geschmissen, dass es nur so donnert. Wer das offizioese Corona-Dogma nicht glaubt ist ein "Verschwoerungstheoretiker" wird ziemlich unverhohlen impliziert. Weiss das ueppig alimentierte Personal dieser Institution etwa nicht, dass man im Sinne von Wissenschaftlichkeit Thesen getrennt von den Personen, die diese vertreten, behandeln muss.

Interessant ist, dass es so auch als unleserliches Kleingedrucktes veroeffentlicht wurde. Auch das ist eine Hemmschwelle von mehr Leuten gelesen zu werden.

Dass sowas vom hochgelehrtem Personal einer Uni kommt, ist ein Unding, aber es ist kein Einzelfall. Sowas darf der Deutsche Steuerzahler dann mit Unsummen an abgepressten Geld alimentieren.
    Die hatten die Idee, so an Promotions Stipendien , Einladungen zu kommen, und für Geld macht man halt Vieles. Gibt Geld von der Pharma Industrie

Es gibt viele Instituts Deppen, nennen sich Professoren, müssen jeden Unfug, verbreiten, den die ideologen der Polkitiker wünschen und erwarten. siehe Klima, angeblich IQ, DNA Identität Weltweit. Das mit diesem Brief ist natürlich besonders peinlich

Das Präsidium der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel begrüßt, dass die Medizinische Fakultät, das Cluster PMI, das UKSH und die Fachschaft Medizin Stellung nehmen zum Interview der Kieler Nachrichten vom 08.08.2020 mit Professorin Reiß und Professor Bhakdi zur Corona-Pandemie. Das Präsidium spricht sich für das konsequente Einhalten von behördlichen Maßnahmen zur Eindämmung der COVID-19 Pandemie aus.

Wie heissen die peinlichen Volksdeppen, die das unterschrieben, selbst noch keine Ärzte sind, keine Erfahrung haben, aber Ideologen der Politik und extrem Hirnlos: Hier die Namen und die Seite 2, des Anbiederungsschreiben für Politik Posten. Von Manipulations Profi gemacht, denn von dem pdf Schreiben kann man Nichts kopieren. Eine Fachschaft der Medizin, erdreistet sich an erfahrene Prof. Forderungen zustellen, ohne Basis, einer Wissenschaft, warum sie es fordern

[Links nur für registrierte Nutzer]

Adresse, der Spinner

Fotos, der Selfie Kindergarten.

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Habe hier eine m.E. gut verständliche Einführung in die grundlegende Problematik gefunden, sogar auf Deutsch. Kann man bei Interesse ggf. spezifizieren. (Womit meine Frage nach wie vor nicht beantwortet ist ):

Es wird gewarnt und nochmal gewarnt, sogar vom STIKO Ständige Impfkommission usw. Amtsträger warnen ebenso, vor dem neuen RNA Imptstoff: Es würde 10-12 Jahren dauern, wenn man Glück hat, diese Art eines sicheren Impfstoffes zu entwickeltn ! Das Verbrechen, der Potitik ist, das man Dietmar Hopp, Bill Gates, Pfizer Firmen, einfach hohe Millionen Suimmen gab, für den Betrug, obwohl die Pentagon - DARPA Forschung, RNA Impfstoffe für sinnlos erachtete, die weitere Forschung schon in 2013 stoppte. Betrugs Modell für bestechliche Politiker in Berlin, Brüssel und mehr NIcht. Das Gesabbel des Dietmar Hopp, der für den September den Impfstoff bereitstellen wollte, war von Beginn an Betrug, mit Bill Gates zusammen. Eine Pandemie hilft natürlich bei dem Betrug

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer