Drosten werden doch auch finanzielle Motive unterstellt, obwohl er auch so ein auskömmliches Gehalt beziehen dürfte.
Druckbare Version
Mit Verlaub, es
gibt durchaus fachlich fundierte Kritik zu dessen Thesen.
Einige Beispiele hatte ich im "corona-Fachstrang" eingestellt.
Das eigentliche Problem sehe ich derzeit darin, daß kein Diskurs mehr statt findet. Entweder man ist pro oder contra. Die Staatsmedien sind voll auf ReGIERungslinie, derweil die Alternativmedien ebenso Rosinenpickerei betreiben, nur halt umgekehrt - also es werden jene Wissenschaftler herausgepickt, die eine wie auch immer geartete und fundierte Gegenmeinung zu denen in den Staatsmedien repräsentierten vertreten.
(Wobei diese Anspielung für beide Seiten gilt, jedenfalls, was die BRiD betrifft)
Jemand schrub es bereits hierzustrang, normalerweise müßte man eine "Experten"runde bilden, wo all die konträren Meinungen abgebildet werden, sofern belastbar fundiert. Die Typen würden sich ordentlich "fetzen" und womöglich zu keinem Konsens gelangen.
Das wiederum ginge ja gar nicht in den Zeiten betreuten Denkens. Die Leute wollen simple Antworten nach dem Ja-Nein-Schema, so kommt mir das vor.
Ihr liegt beide falsch: Die Amtseinführung ist erst am 20. Januar, bis dahin kann viel passieren, insbesondere ein Bürgerkrieg wenn Trump am Wahltag gewinnt, sich als Sieger erklärt und gemäß seiner Reden die Briefwahlergebnisse als gefälscht ablehnen und nicht abwarten wird.
Nein. Im Gegenteil, die Zahl der falsch Positiven wird zunehmen, je seltener CoViD19 in der Bevölkerung auftreten wird und je höher zugleich die Anzahl der Tests ausgeweitet wird. Ergibt sich unmittelbar aus der Formel zur Berechnung des positiven prädiktiven Werts.
Und als Erinnerung: Auch die wachsende Zahl positiver Spurennachweise - ebenfalls PCR - ergab keine Spur zum wahren Täter bei der Kriminalpanne "Phantom" Anfang des Jahrtausends. Am Ende wars die Kontamination der Watteträger für die Abstriche durch eine Produktionsmitarbeiterin.
Wo haben sie diese Zahl her? Sie haben sie wahrscheinlich auf einer Glaskugel gesehen.
Dumme Merkel wusste schon vor 2 Wochen dass wir in D bald genau 19200 Infektionen
pro Tag haben werden. Das Team Gates/Drosten hat ihr wohl diese Wunschzahl vorgesungen
und jetzt koste es was es wolle - müssen die "Infektionen" geliefert werden. Sonst
gibt es keine korrupti Kohle für gekaufte Politiker. Es ist nur noch lächerlich die ganze
"Pandemie".
Der Wendler bei der Attila-Truppe ..... WARUM ????!!!! Warum gilt "a new low" neuerdings als Etappenziel?
Ja, kapiert. Ich mach mir nicht mal um mich Sorgen, und ich hab 100 Kilo, warum sollte ich mich dann um dich sorgen ? 79 Kilo bei 184 und einem Alter von 59 sind ohnhin glänzene Werte. Dann wird dir Corona eh nichts anhaben können. Wo ist denn dann das Problem ? Ich hatte bei einer Grösse von 1,90 bis 65 immer schon um die 85 Kilo, und hatte kein Gramm Fett....und du hast bei 1.84 blosse 79 Kilo, und Angst vor Corona ?