AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Haben unsere Regierenden nicht immer wieder darauf hingewiesen das man an die Zukunft denken soll und in diese investiert werden muss ?
Aber wahrscheinlich meinten die damit ganz was anderes , als das was unsereins darunter versteht .
Und was Behörden so wissen oder wissen wollen , da schlackert man schon mal mit den Ohren .
Und weißt man sie darauf hin das da was nicht richtig ist , wartet man noch mal so lange auf irgendeine Bescheinigung !
Deutschland wird immer mehr zum Trauerspiel und ein Ende ist momentan nicht absehbar !
Nun ja es gibt ein Sprichwort:
„Lieber eine Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.“
Deshalb gibt es ja so viele Behörden, Ämter, Zuständigkeiten mit unzähligen nahezu nutzlosen Beamten. So kann man immer bequem alles untereinander hin und her schieben. Da ist die Behörde „X“ zuständig, dafür die „Y“ aber der Sachbearbeiter ist gerade in Urlaub, Krank, auf Kur, ging wegen „Burn-Outs“ mit Mitte/Ende 40 in den vorzeitigen Ruhestand bzw. wurde umgebettet. Der Nachfolger ist noch nicht eingearbeitet, eher –geschlafen. Und so läuft man im Kreis.
Investieren in die Zukunft, falls es eine solche nach diesem Desaster überhaupt noch gibt. Heißt, verbrate Dein Geld, Vermögen in Form von unbeweglichen Sachen/Gütern. Denn Bargeld ist flüchtig wie ein scheues Reh, das ist schnell mal wo anders, aber eine Immobilie kann man nicht verschieben. Und die können wir dann mit einem „Lastenausgleich via Zwangs-, Sicherungshypothek, Vermögensabgabe, einer Art neuer Soli schnell und wenn man will unbürokratisch“ belegen.
Zitat:
Zitat von
erselber
„Bei den „Politclowns“ liegen Halbwahrheiten oder handfeste Lügen tief in den Genen verankert und sie können alsbald beides nicht mehr voneinander unterscheiden.
Sie lässt sich auch bei Debatten im Bundestag als „Dr. Angela Merkel“ aufrufen.
Das ist in etwa zu vergleichen mit „Dr. Schneider“, nicht er selbst bezeichnete sich als „Doktor“ sondern sein Akten-Kofferträger sagte es zu ihm. Denn er war kein Doktor, zumindest nicht nach deutschem Recht und durfte sich auch nicht als solchen selbst betiteln. Aber kann ich es einem anderen verbieten, der mich immer mit Doktor anspricht oder so vorstellt? Irgendwann prägt sich das bei den Menschen ein und niemand hinterfragt es mehr oder will es so genau wissen.“
Dr. Mergel, allein schon pervers, auch wenn sie theoretischj einen Ehren Doktor Titel haben könnte
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Halte noch bis zum 4. November durch. Dann ist der Unsinn vorbei.
Also ich glaube das nicht, wie auch andere Vorhersagen, z.B. dass wegen Corona Bargeld verboten würde, nicht eingetroffen sind.
Zitat:
Zitat von
navy
Dr. Mergel, allein schon pervers, auch wenn sie theoretischj einen Ehren Doktor Titel haben könnte
Schon, aber dann müsste sie diesen mit h. c., Humoris Causa, angeben.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
:dg:
Wenn man erst mal vergegenwärtigt hat, daß die Mehrheit für "weiter so!" ist, wird es eng. Generell sehe ich eine Diskrepanz zwischen freiheitsliebenden und führungsbedürftigen Leuten, wobei die mit dem Herdentrieb schlicht die überwältigende Mehrheit sind.
Früher dachte ich an eine Gesellschaftsform in Richtung Privatrechtsgesellschaft und Aristokratische Anarchie; inzwischen bin ich eher für die Einsame-Insel-Lösung und praktisch in der inneren Emigration angelangt.
Das ist der Fluch des Wolfsmenschen, Du hast mein Mitgefühl denn ich kenne das selber gut.:D
Die rote Pille ist bitter.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
cornjung
Und viertens ist das alleine deine Schuld. Hätteste du auf meine bewährten und profunden Ratschläge gehört, deine Immunabwehr mit Abnehmen, Bewegung, gesunder Ernährung, Sport und Vitamin C ( Linus Pauling !!! ) befolgt, hätten nicht mal Erkältungs- Viren eine Chance gehabt. Aber ihr bewegungsfaulen und übergewichtigen couch-potato- Enten in Entenhausen wisst ja eh immer alles besser....
Ich bin 59 Jahre alt und mache seit meinem 12. Lebensjahr regelmäßig Sport: Handball, Fußball, Squash, Joggen, Fitnessstudio und ich lebe sehr gesund. Aktuell wiege ich 79 Kilogramm bei einer Körpergröße von 184 cm. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Ich werde das Virus überstehen und danach hoffentlich immun sein. Dennoch wäre ich nie so blöde gewesen, mich diesem Virus vorsätzlich auszusetzen. Kapiert?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Haben unsere Regierenden nicht immer wieder darauf hingewiesen das man an die Zukunft denken soll und in diese investiert werden muss ?
Aber wahrscheinlich meinten die damit ganz was anderes , als das was unsereins darunter versteht .
Und was Behörden so wissen oder wissen wollen , da schlackert man schon mal mit den Ohren .
Und weißt man sie darauf hin das da was nicht richtig ist , wartet man noch mal so lange auf irgendeine Bescheinigung !
Deutschland wird immer mehr zum Trauerspiel und ein Ende ist momentan nicht absehbar !
momentan habe ich mit so einigem zu kämpfen, aber das will ich hier nicht ausbreiten, ist privat.
ich sag nur eines dazu, gehst du in rente, mußt du dich nicht nur nackt machen, sondern auch noch die haut abziehen, so schauts aus.
und das reigschmeckte zeugl, das dank dem fettkloß jeden tag hier anlandet, bekommt alles in den poppes geschoben und unsere teddywerfer und konsorten helfen noch dabei.
und nein, ich rege mich jetzt nicht auf, tut meiner gesundheit nicht gut.
https://www.bing.com/videos/search?q...6FORM%3DVDVVXX
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Also ich glaube das nicht, wie auch andere Vorhersagen, z.B. dass wegen Corona Bargeld verboten würde, nicht eingetroffen sind.
Silvester auf jeden Fall noch. Dann gibt es auch keinen Ärger mit der Eventszene und Karneval nächstes Jahr wird auch noch abgesagt. Gegen Sommer beruhigt es sich wieder.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Dunkles Bier aufkochen und heiss trinken. Schmeckt bestimmt absolut widerwärtig, doch meine Grosseltern haben gemeint, das wirke. :D
:bäh:
so schlecht kanns mir gar nicht gehen, daß ich das probieren würde, aber ja, es soll wirken, besonders auf den schlaf. :D
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Eine saisonbedingte Erkältung würde ich auch nicht bezweifeln. Über die hat bis vor einem Jahr auch niemand ein Wort verloren.
Mein Chef hatte im Februar auch so was aus Asien eingeschleppt, gut möglich das das Corona war,
ich war zwei Tage krank.
MfG
H.Maier