User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 6485 von 8623 ErsteErste ... 5485 5985 6385 6435 6475 6481 6482 6483 6484 6485 6486 6487 6488 6489 6495 6535 6585 6985 7485 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.841 bis 64.850 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

cornjung
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Danke dir, ich hatte zwei Tage lang schwerere Grippesymptome, jetzt nur noch leichtes Fieber, Husten, Kopfweh, Gliederschmerzen und der Geruchssinn ist komplett weg. Meinen Kollegen hat es schlimmer erwischt, der hat immer noch hohes Fieber und eine schwere Bronchitis, die anderen stehen erst am Anfang. Irre ist nur die Infektiosität, es kriegt wirklich jeder, mit dem man zu tun hat.
    Unsinn. Du hast weder Corona noch die Grippe. Aber selbst wenn, wäre sogar corona in 99, 99999 % der Fälle auch kein Problem. Infiziert ist nicht krank, und krank ist nicht tot. Erstens gibts jedes Jahr die Grippe. Zweitens ist sogar die allenfalls für Alte plus Fette plus schwerst Kranke eine tödliche Gefahr. Drittens hast du keine Grippe, sondern ne läppischer Erkältung, weil, hättest du ne Grippe, könntest du hier nicht schreiben. Also hör auf mit deiner Jammerei und Panik wegen so ner Bagatelle. Leg dich ins Bett, lass dich bemuttern und schwitze die Viren aus. Ja, das Fieber ist gesund und darf nicht gesenkt werden.

Und viertens ist das alleine deine Schuld. Hätteste du auf meine bewährten und profunden Ratschläge gehört, deine Immunabwehr mit Abnehmen, Bewegung, gesunder Ernährung, Sport und Vitamin C ( Linus Pauling !!! ) befolgt, hätten nicht mal Erkältungs- Viren eine Chance gehabt. Aber ihr bewegungsfaulen und übergewichtigen couch-potato- Enten in Entenhausen wisst ja eh immer alles besser....

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hört sich alles nicht gut an , aber Kopf hoch und weiter , nicht unterkriegen lassen , das ist doch genau das was sie wollen .
    Wir haben hier relativ viel Ruhe , aber in die nächste grössere Stadt , Stade , möchte ich nicht .
    Inet wird her auch immer langsamer , aber keine Baustellen in der Nähe , nun haben wir hier eh lahmaschige Leitungen , aber manchmal möchte ich den PC zu Fenster raus schmeißen .
    Behördengänge , hah , nächste Woche muß ich zum Gemeindehaus , geht nicht um viel , nur die Rückerstattung von Hundesteuer , aber die Idioten haben eine Uralt Bankverbindung gefunden auf die sie 36 Euro überweisen wollen .
    Ich frage mich wo die die noch herhaben , seit fast 10 Jahren haben sie die
    Hundesteuer von einem anderen Konto eingezogen
    Vielleicht hoffen sie auch das wir uns nicht melden , dann bekommen sie das Geld zurück und werden sich garantiert nicht bei uns melden .
    Aber wir verschenken kein Geld nicht einen Cent , wir werden ausgepresst bis aufs letzte .
    Also , Kopf hoch , lass dich nicht unterkriegen !!!!!
    Und ich wünsche dir das du Skype nicht nutzen musst .
    keine angst, und skype nutzen wir jeden tag, das ist halt so, wenn man eine fernbedienung, ähm fernbeziehung zwangsweise betreibt.

was mich so ankotzt ist, daß unsere komplette lebensplanung gerade den bach runtergeht und wir sind auch nicht mehr die jüngsten.

nur ein kleines bonmot noch am rande:

ich brauchte eine meldebescheinigung!

ha! bis ich die bekommen habe, das war eine drillingsgeburt. heute kann ich darüber lachen, weil es sich erledigt hat, aber bis dahin ...

dann war das ding endlich da und ich habe festgestellt, die saubande weiß alles bis auf zwei adressen, die haben sie unterschlagen:

meine geburtsstraße, wo ich auf dem sofa meiner großmutter geboren wurde und dann nach kurzer zeit die adresse, an der ich aufwuchs, war nur um die ecke rum.

das für mich so wichtige detail haben sie unterschlagen.

wenn schon, denn schon, dann bitteschön alles, wenn sie so genau sein wollen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen

Wie infektiös dieses Virus ist, erlebe ich übrigens gerade hautnah: Ich liege seit Samstag mit Symptomen im Bett und gestern bekam ich mein positives Ergebnis. Seitdem hagelt es in meinem privaten und beruflichen Umfeld nur so von positiven Ergebnissen, bisher alle mit mehr oder weniger schweren Symptomen. Mir selbst geht's relativ gut.
    Karma is a bitch.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    „Wenn jemand bösartig ist könnte dieser behaupten mit Carola haben die „Politclowns“ die nächste Stufe zum Auseinanderdriften, -dividieren der Bevölkerung und diesmal zwar weltweit und endgültig gezündet. Sie suchen sozusagen den „letzten Schlagabtausch, das letzte Gefecht“ mit ihrem Souverän.

Wenn man es verfolgt begann dieses Szenario spätestens nach 1990. Zuerst in kleinen „homöopathischen“ Dosen verabreicht. Da sie sich nicht sicher waren, ob doch irgendwo ein Fünkchen Selbstachtung, Nationalbewusstein-, stolz, Ehrgefühl, Zusammenhalt in der Bevölkerung vorhanden war/ist und Widerstand aufkeimen könnte.

Vorbereitet wurde dieses Szenario schon lange. Ganz egal war es gewesen wäre, Vogelgrippe, BSE, Schweinepest aber das zündete nicht so wie gedacht. Es kam immer etwas dazwischen. Der 11.09., Kuwait, der Krieg gegen den Irak, Libyen, Libanon, IS, die selbstverschuldete Finanzkrise um die großen Ereignisse zu nennen. Es passte einfach nicht, man wollte keinen „Zweifronten-, Bürgerkrieg“ riskieren/heraufbeschwören.

In Deutschland waren es u. a.

Ost gegen West,
    Berufstätige gegen die „verfressenen, ständig fordernden, nutzlosen, dazu noch allzu lange lebenden Fresser“ kurz Rentner,
    Arbeitsplatzbesitzer gegen Arbeitssuchende, nicht Hartzer, das ist ein gesonderter „Kampfplatz“,
    Weniger Vermögende gegen die Vermögenden, Schmarotzer, Ausbeuter, Sklaventreiber,
    Arbeitnehmer gegen Arbeitgeber,
    das bewusste Ausbluten lassen des Mittelstandes,
    gipfelnd in den unsäglichen „Song: Meine Oma ist eine usw.“

die Liste wäre unendlich.

Jetzt wird die Hysterie, Panik um/wegen Corala herangezogen um die letzten Bastionen sturmreif zu schießen, diese dann endgültig zu stürmen/einzunehmen und dem Erdboden gleich zu machen.

„Gleichschaltung der Medien“,

noch eine mediale Verunglimpfung anders Denkender oder eher Nachdenkender,

die mediale Schelte auf Goldbesitz vor allem in Privathand,

das Trommelfeuer für des Kinderspielzeug E-Auto, um die Reichweiten der Untertanen einzuschränken,

Reisewarnungen oder sogar Verbote (zuerst ins auch benachbarte Ausland),

jetzt Beherbergungsverbote jetzt sogar innerhalb Deutschlands, damit werden Regionen gegeneinander aufgehetzt, ausgegrenzt, also de facto Aussetzung der Reisefreiheit, damit auch ein Angriff auf die Presse-, Rede-, Koalitions-, Informations-, Meinungsfreiheit.

Und was mir im Nachhinein zu denken gibt, waren die Abschaltung der Lang- und vor allem Mittelwelle. So, dass man keine „Feindsender“ mehr empfangen, hören kann und nur noch auf den „gleich geschalteten Staatsfunk“ als Informationsquelle zurückgreifen kann.“
    Ein beharrlicher Coronaleugner liegt nach Infektion mit dem SARS-Cov2 Virus mit
    schweren Atemnotbeschwerden auf der Intensivstation. Er merkt das es mit ihm
    zu Ende geht und laesst den Chefarzt rufen, um dem Weisskittel folgendes zu sagen:

" Schreiben sie auf keinen Fall in meinen Totenschein das ich als Lungenversagen
    wg. der schweren Erkrankung durch die SARS-CoV2 Viren gestorben bin, sondern
    schreiben sie als Todesursache - Mandelentzuendung mit multiplen Organversagen -!
    Dafuer zaehle ich Ihnen 10.000 EUR als Honarar extra. "

Der Chefarzt fragt den fast Bewusstlosen, im sterben liegenden SARS-Patienten:

" Warum? "

Der Patient anwortet:

" Weil ich ueber den Tod hinaus unbedingt Recht behalten will "!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    keine angst, und skype nutzen wir jeden tag, das ist halt so, wenn man eine fernbedienung, ähm fernbeziehung zwangsweise betreibt.

was mich so ankotzt ist, daß unsere komplette lebensplanung gerade den bach runtergeht und wir sind auch nicht mehr die jüngsten.

nur ein kleines bonmot noch am rande:

ich brauchte eine meldebescheinigung!

ha! bis ich die bekommen habe, das war eine drillingsgeburt. heute kann ich darüber lachen, weil es sich erledigt hat, aber bis dahin ...

dann war das ding endlich da und ich habe festgestellt, die saubande weiß alles bis auf zwei adressen, die haben sie unterschlagen:

meine geburtsstraße, wo ich auf dem sofa meiner großmutter geboren wurde und dann nach kurzer zeit die adresse, an der ich aufwuchs, war nur um die ecke rum.

das für mich so wichtige detail haben sie unterschlagen.

wenn schon, denn schon, dann bitteschön alles, wenn sie so genau sein wollen.
    Haben unsere Regierenden nicht immer wieder darauf hingewiesen das man an die Zukunft denken soll und in diese investiert werden muss ?

Aber wahrscheinlich meinten die damit ganz was anderes , als das was unsereins darunter versteht .

Und was Behörden so wissen oder wissen wollen , da schlackert man schon mal mit den Ohren .

Und weißt man sie darauf hin das da was nicht richtig ist , wartet man noch mal so lange auf irgendeine Bescheinigung !

Deutschland wird immer mehr zum Trauerspiel und ein Ende ist momentan nicht absehbar !

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    „Wenn jemand bösartig ist könnte dieser behaupten mit Carola haben die „Politclowns“ die nächste Stufe zum Auseinanderdriften, -dividieren der Bevölkerung und diesmal zwar weltweit und endgültig gezündet. Sie suchen sozusagen den „letzten Schlagabtausch, das letzte Gefecht“ mit ihrem Souverän.

Wenn man es verfolgt begann dieses Szenario spätestens nach 1990. Zuerst in kleinen „homöopathischen“ Dosen verabreicht. Da sie sich nicht sicher waren, ob doch irgendwo ein Fünkchen Selbstachtung, Nationalbewusstein-, stolz, Ehrgefühl, Zusammenhalt in der Bevölkerung vorhanden war/ist und Widerstand aufkeimen könnte.

Vorbereitet wurde dieses Szenario schon lange. Ganz egal war es gewesen wäre, Vogelgrippe, BSE, Schweinepest aber das zündete nicht so wie gedacht. Es kam immer etwas dazwischen. Der 11.09., Kuwait, der Krieg gegen den Irak, Libyen, Libanon, IS, die selbstverschuldete Finanzkrise um die großen Ereignisse zu nennen. Es passte einfach nicht, man wollte keinen „Zweifronten-, Bürgerkrieg“ riskieren/heraufbeschwören.

In Deutschland waren es u. a.

Ost gegen West,
    Berufstätige gegen die „verfressenen, ständig fordernden, nutzlosen, dazu noch allzu lange lebenden Fresser“ kurz Rentner,
    Arbeitsplatzbesitzer gegen Arbeitssuchende, nicht Hartzer, das ist ein gesonderter „Kampfplatz“,
    Weniger Vermögende gegen die Vermögenden, Schmarotzer, Ausbeuter, Sklaventreiber,
    Arbeitnehmer gegen Arbeitgeber,
    das bewusste Ausbluten lassen des Mittelstandes,
    gipfelnd in den unsäglichen „Song: Meine Oma ist eine usw.“

die Liste wäre unendlich.

Jetzt wird die Hysterie, Panik um/wegen Corala herangezogen um die letzten Bastionen sturmreif zu schießen, diese dann endgültig zu stürmen/einzunehmen und dem Erdboden gleich zu machen.

„Gleichschaltung der Medien“,

noch eine mediale Verunglimpfung anders Denkender oder eher Nachdenkender,

die mediale Schelte auf Goldbesitz vor allem in Privathand,

das Trommelfeuer für des Kinderspielzeug E-Auto, um die Reichweiten der Untertanen einzuschränken,

Reisewarnungen oder sogar Verbote (zuerst ins auch benachbarte Ausland),

jetzt Beherbergungsverbote jetzt sogar innerhalb Deutschlands, damit werden Regionen gegeneinander aufgehetzt, ausgegrenzt, also de facto Aussetzung der Reisefreiheit, damit auch ein Angriff auf die Presse-, Rede-, Koalitions-, Informations-, Meinungsfreiheit.

Und was mir im Nachhinein zu denken gibt, waren die Abschaltung der Lang- und vor allem Mittelwelle. So, dass man keine „Feindsender“ mehr empfangen, hören kann und nur noch auf den „gleich geschalteten Staatsfunk“ als Informationsquelle zurückgreifen kann.“

ich unterschreibe dir jedes wort und setze noch einen drauf, es begann lange vor 1990, aber du schreibst ja, spätestens.

ich habe in den 80ern in diversen, wie heißt es heute? "einrichtungen" gearbeitet und da so einiges mitbekommen, was ich erst heute, mit meinigem jetzigen wissen, so richtig einordnen kann.

es ging tröpfchen für tröpfchen stetig voran und jetzt! werden wir in die zielgerade gehetzt, und wie.

die ganze chose wird immer offensichtlicher und wer das nicht sieht und merkt, dem kann man nicht mehr helfen.

aber, was wollen du und ich dagegen tun?, wenn du mit erpressung, drohung dazu genötigt wirst, den maulkorb zu tragen und zudem noch ständig um dich rum "horch, kuck und tratsch" hast?

meine antennen sind mittlerweile ständig gestellt und ich werde immer vorsichtiger und mißtrauischer.

traurig, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die eigenen Eltern nicht besuchen zu dürfen ist aber nicht die Einschränkung der Spaßgesellschaft.
    In Schweden durfte monatelang niemand in den Altenheimen besucht werden.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ach was, in alten zeiten nannte man das einfach einen grippalen infekt, sonst nix.

kann gut mit hausmitteln wie tee, hühnersuppe!, bettflasche, aspirin und viel schlafen kuriert werden.
    Dunkles Bier aufkochen und heiss trinken. Schmeckt bestimmt absolut widerwärtig, doch meine Grosseltern haben gemeint, das wirke.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie hoch wird die Gage für Jury-Mitglieder sein? Ich tippe mal je nach Bekanntheitsgrad zwischen 500.000 und einer Million Euronen pro Staffel. Wendler ist wohl hoch verschuldet. Das schmeißt man so ein Angebot nicht mal einfach über den Haufen
    Sein Video in dem er das verkündet hat 1,1 Millionen Klicks. Alleine auf FB, mit über 22k Kommentaren. Ich weiss nicht, wieviele Fans er letztlich hat, aber nach der Nummer kennt ihn jeder. Er hat seine Reichweite massiv erhöht, er hat klare Fronten geschaffen und er gilt nun als jemand, der auf normalem Wege kein Geld mehr verdienen kann (Systemabtrünniger) und der deswegen auf Spenden angewiesen ist......

Man soll ja nichts unterstellen, aber das Geld was er jetzt bei RTL verliert hat er über Spenden sehr wahrscheinlich locker wieder drin. Vermutlich ist das Erzählen von alternativen Nachrichten auf Telegram auch deutlich einfacher als Platten verkaufen.

Wäre es ausserdem nicht viel geiler gewesen, hätte er die Gage bis zu einer der Livesendungen mitgenommen und dann in der Finalsendung vor einem Millionenpublikum seine Ansichten zum Besten gegeben?

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Da rennen die Leute die leichte Erkältungssymptome verspüren, Halskratzen, Schnupfen, leichten Husten, eben massenhaft panisch zum Test. Und dann sind bei den positiven Testergebnissen eben alle versammelt: Leute mit tatsächlichen C-19 Infektionen, Leute die mit nem anderen Coronavirus infiziert sind und Leute die komplett falsche Positivergebnisse haben, was dann so 1-1,5% der insgesamt getesteten Individuen sein dürften. Dann sind sicherlich noch viele darunter die sich aus versch. Gründen testen lassen wollen. Da hat man dann natürlich auch dort die der Fehlerquote des Testes entsprechenden 1-1.5%. Was dann bei den Testzahlen ins Gewicht fällt, da man nur schwer überprüfen kann ob einer echt oder falsch positiv ist. Im Grunde müsste man jeden Positiven mindestens noch 2 mal nachtesten um zumindest halbwegs sicher zu sein. Verdoppelt sich die Menge der Getesteten, verdoppelt sich auch die Menge der falsch positiv getesteten Menschen.

Aussagekräftige Zahlen würde man wohl eher aus steigenden oder sinkenden Anzahlen schwerer bis sehr schwerer Verläufe mit 100% nachgewiesener C19 Infektion und Erkrankung inkl. Mortalität bei diesen erhalten. Wobei es hier wohl ebenfalls sinnvoll wäre eh schon moribunde Patienten denen C-19 wirklich nur noch den allerletzten Todesstoß versetzt hat nicht in die Statistik einfließen zu lassen, weil es im Grunde egal ist woran ein im Sterben liegender schwer verkrebster Achtzigjähriger mit Herzproblemen und mehreren Bypässen nun letzlich gestorben ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer