AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Dann dürfte es hier aber auch bald los gehen!
An die IP-Adressen müssen sie schon noch kommen, und das geht so einfach nicht.
Zitat:
Zitat von
DeRu
An die IP-Adressen müssen sie schon noch kommen, und das geht so einfach nicht.
bekommen die schneller raus wie Dir lieb ist :) z.B. chatten über einen Pc dessen Eigentümer sich nicht mehr in D aufhält :)wäre da zum Vorteil
Zitat:
Zitat von
DeRu
Kleiner Tipp von mir. Löscht alle eure Facebook-Accounts!
Dem Verwandtem eines Bekannten wurde die Tür vom SEK eingebrochen (er war zuhause, haben nicht geklingelt), weil er auf Facebook gegen Asylanten gehetzt haben soll. Danach haben sie ihm die ganze Elektronik aus dem Haus genommen und er wurde wegen Volksverhetzung angezeigt.
Ich hetze nicht. Werde mir aber einen zweiten anonymen nick zu legen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich hetze nicht. Werde mir aber einen zweiten anonymen nick zu legen.
Da mache ich einfach einen besseren Vorschlag: man sollte sich absoluter Sachlichkeit befleißigen. Alles, was sich als Hetze auslegen ließe, muss nicht sein. Es schadet unterm Strich nur unserem demokratischen Anliegen.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Da mache ich einfach einen besseren Vorschlag: man sollte sich absoluter Sachlichkeit befleißigen. Alles, was sich als Hetze auslegen ließe, muss nicht sein. Es schadet unterm Strich nur unserem demokratischen Anliegen.
In facebook schreibe ich wesentlich vorsichtiger wie hier.
Oft nur ein like. Auch kein Like auf Hetzposts.
Da facebook sehr bekannt ist, bekannter wie politikforen, hat man bessere Verbreitung.
Reschke kommt gar nicht gut weg, oder die Tagesschau.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mordkommission, Hä?
Kein Vorwurf an die Polizei – die kann uns aber nicht mehr schützen
http://www.rheinneckarblog.de/31/mic...och/91648.html
Ich war gestern in Frankfurt.
Ein paar deutsche Rentner und lauter Ausländer mit Kindern.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
LOL. Die nennen es auch noch die "Flüchtlingstoilette" ! :D Stückpreis 50.000 Euro nehme ich an.
billig wird es nicht
AfD-Chefin Frauke Petry wegen Volksverhetzung angezeigt
Ein Rechtsanwalt hat gegen AfD-Chefin Frauke Petry wegen ihrer Äußerungen zum Schusswaffengebrauch an der deutschen Grenze Strafanzeige wegen des Verdachts der Volksverhetzung gestellt.
Die Aussagen seien geeignet, den öffentlichen Frieden zu stören, sagte der Hannoveraner Anwalt Siegfried Otto Frohner dem "Mannheimer Morgen" vom Dienstag. Diese stellten die Aufforderung zu "rechtswidrigen Gewalt- und Willkürmaßnahmen" gegen Flüchtlinge dar.
http://web.de/magazine/politik/anwal...petry-31324216
Da hat man wieder einen Blöden gefunden, der vorgeschoben wird.
Zitat:
Zitat von
latrop
AfD-Chefin Frauke Petry wegen Volksverhetzung angezeigt
Ein Rechtsanwalt hat gegen AfD-Chefin Frauke Petry wegen ihrer Äußerungen zum Schusswaffengebrauch an der deutschen Grenze Strafanzeige wegen des Verdachts der Volksverhetzung gestellt.
Die Aussagen seien geeignet, den öffentlichen Frieden zu stören, sagte der
Hannoveraner Anwalt Siegfried Otto Frohner dem "Mannheimer Morgen" vom Dienstag. Diese stellten die Aufforderung zu "rechtswidrigen Gewalt- und Willkürmaßnahmen" gegen Flüchtlinge dar.
http://web.de/magazine/politik/anwal...petry-31324216
Da hat man wieder einen Blöden gefunden, der vorgeschoben wird.
Es gelten Gesetze und die werden nicht eingehalten.
Warum zeigt er Merkel nicht an und ihre Schranzen. Da wird eine völlig andere Kultur in unser Land massenweise reingelassen, in Lagern verbannt über Monate, teilweise 2 Jahre. Die werden nicht beschäftigt, sich völlig selbst und den Gutmenschen und der Asylindustrie überlassen. Das sind Nazis. DA es ihrer Meinung alles traumatisierte Füchtlinge sind, gehen die da oben Menschenverachtend mit denen um.
Wahrscheinlich laufen Merkels Einladungsfilme immer noch im Ausland.
Unsere Kassen sind vorher schon leer gewesen, keiner sagt von denen wovon das Hobby von Merkel bezahlt werden soll.
Jetzt hat sie ihre neues Volk und läßt es links liegen.
Umwas geht es der Frau eigentlich, daß hat sie noch nie gesagt. Gott gewollt ist es ja nicht, im Gegenteil.
Ist auch nicht Neues, daß Anwälte selbst kriminell werden und sich an jeden Strohhalm klammern der Kohle verspricht, weil sie keine Mandanten haben, weil einfach zu viele Anwalt werden wollten.
Die werden belogen, wir werden belogen, was für ein schlechtes Theaterstück, ohne Happy End. Kein Mensch weiß, was eigentlich los ist
Sollen sie doch diese Nazi Antifa mal in die Lager schicken und sich mit den Flüchtlingen beschäftigen lassen, dann würden sie einmal im Leben was sinnvolles machen.
Mögliche weise ist Merkel kriminel und verstößt gegen geltenden Gesetzen und verletzt die Regeln der Demokratie.http://www.welt.de/politik/deutschla...echtigung.html