AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Der nächste Hotspot ist Hagen. Nur noch Gruppen bis maximal fünf Personen in der Öffentlichkeit erlaubt. Partys über 25 Personen sind genehmigungspflichtig, kleine Zusammenkünfte ab fünf Personen müssen angemeldet werden.
https://www.wa.de/nordrhein-westfale...-90063446.html
Zitat:
. Corona-Regeln in Hagen (NRW): Private Feiern müssen angemeldet werdenAn privaten Partys außerhalb von Wohnungen, also in öffentlichen Locations, dürfen nur noch maximal 25 Personen teilnehmen. Wohl auch eine Lehre der Corona-Folgen in Hamm, wo sich jeder fünfte Gast einer Großhochzeit infizierte, wie wa.de* schreibt.
In der Coronaschutzverordnung der Stadt Hagen heißt es: „Bei einer Teilnehmerzahl von 5 bis 10 erwarteten Personen gilt eine Anzeigepflicht. Anzeigepflichtig sind die Personen, die zu einem solchen Fest einladen.“
Ist eine Feier mit 11 bis 25 Personen geplant, sehen die neuen Corona-Regeln vor, diese Party genehmigen zu lassen. „Die Genehmigungsanträge sind von den Personen zu stellen, die zu einem solchen Fest einladen. Anzeigen und Genehmigungsanfragen nimmt das Hagener Ordnungsamt unter E-Mail
ordnungsamt@stadt-hagen.de entgegen.“
Der Filmeabend mit Freunden muss demnach angemeldet werden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Realitätsverweigerer???
Wirst du noch leugnen, wenn es DICH trifft????
Wenn ich erkranke, lass ich es Dich wissen. Speziell und nur Dich...weil Du son Netter bist!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jetzt ist die Ente auch noch krank. Natürlich! Gehts noch einfältiger?!
Mir ist es die Entenpest, auch genannt Virusenteritis.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Korrigiere mal etwas : Neu zugefügt , aber auf Alt getrimmt !
Ich bin gespannt. Werd mir diese "Doktorarbeit" mal zu Gemüte führen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Realitätsverweigerer???
Wirst du noch leugnen, wenn es DICH trifft????
Was klar ist, es ist keine Pandemie dazu ist das Ausmaß viel zu gering die todeszahlen erreichen nicht einmal die Grippe von 2018.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die haben doch schon angekündigt, dass uns der Spass noch mindestens bis 2022 begleiten wird.
Einige sprechen sogar von 2025 !
Da haben sie so ein richtigen " Goldesel " gefunden , denn werden sie noch lange speien lassen !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was klar ist, es ist keine Pandemie dazu ist das Ausmaß viel zu gering die todeszahlen erreichen nicht einmal die Grippe von 2018.
Weil umsichtige Politiker und Mediziner rechtzeitig erfolgreich gegenlenken.
Sie den Querfront-Link betreff Hagen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Der nächste Hotspot ist Hagen. Nur noch Gruppen bis maximal fünf Personen in der Öffentlichkeit erlaubt. Partys über 25 Personen sind genehmigungspflichtig, kleine Zusammenkünfte ab fünf Personen müssen angemeldet werden.
https://www.wa.de/nordrhein-westfale...-90063446.html
Der Filmeabend mit Freunden muss demnach angemeldet werden.
Warum nicht mal Bernau oder Strausberg oder Parchim als Hotspot?! Immer nur irgendwelche Käffer im Westen, die vollgestopft mit Kanacken sind....
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auch von mir! :hi:
Danke, wenn alles gut geht, endet die Isolation am nächsten Dienstag.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mir ist es die Entenpest, auch genannt Virusenteritis.
Ich mag bekennende Hypochonder!