User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Ich hatte eine Woche lang vor Beginn der Symptome keine privaten Kontakte, ich war nur in der Arbeit und hatte dort mit zwei Kollegen losen Kontakt. Wir haben alle Einzelbüros, ich habe keine Ahnung, woher ich das Virus habe. Vier Tage nach meinen Symptomen erkrankte meine Frau, die hat heute ihr positives Ergebnis bekommen.
Mittlerweile wissen wir doch Alle das Athleten bzw. ehemalige Athleten wie Donald Trump, Messias Bolsonara,
Chuck Norris und User wie pixelschubser, cornjung, schwabenpower und Consorten niemals nie ernsthaft an
SARS-CoV2 Viren erkanken koennen, sondern die SARS-CoV2 Viren an ihnen erkranken und absterben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel